Wer bleibt,wer geht???

Chef Koch schrieb:
Gerade im Bochumer Forum gelesen
Zitat:
Lasst mich noch einmal auf Klemen Lavric zurückkommen, an dem der VfL laut RevierSport von Donnerstag interessiert ist ("Der VfL Bochum wird ebenso zum Interessenten-Kreis gezählt wie - laut Insel-Medien-Berichten - die Bolton Wanderers aus der englischen Premier League"). .

Also ich hab in der RS nur gelesen, daß Willi auf dem Wunschzettel der Bochumer steht.

Bundlagerboy schrieb:
lt. Reviersport hat der MSV auch wieder Kontakt zum Reisinger (jetzt 1860, vorher Burghausen)
Hat dieses Jahr eine Grottensaison(wer hatte die nicht bei 1860), ich halte ihn aber trotzdem für einen Guten. Er kann ja nicht alles verlernt haben.
In der gleichen Ausgabe wurde auch schon die Sturmbesetzung für die Saison 2006/2007 aufgezeigt.

Reisinger - Sverkos - Idrissou

Reisinger holen wenn es möglich ist, ist ein guter, den kennt der Bommer übrigens bestens;)

Also, wenn der Lavric so ne große Nachfrage besitzt, dann kann man den auch für 1-2 Millionen € verkaufen. Hohe Nachfrage steigert ja bekanntlich den Preis. Da muss der Hellmich ganz schön blöd sein, wenn er den billig verscherbelt. Wenn WH irgendwie das Geld auftreibt, damit wir die Lizenz bekommen, soll Lavric bleiben. Er hat immerhin noch einen Drei-Jahres Vertrag. Und wenn er keine Leistung bringt ist er schnell weg vom internationalen Fenster. Btw: Hat Lavric eine Ausstiegsklausel?

Ob es jetzt nun gut für den Teamgeist ist, wenn Lavric weg will, aber in die 2.Liga muss, ist fraglich. EIn Wechsel z.B. nach Frankreich ist natürlich eine riesige Chance für ihn, die jeder fast wahrnehmen würde. So ist der Fußball nun mal geworden.

Klassenkämpfer schrieb:
EIn Wechsel z.B. nach Frankreich ist natürlich eine riesige Chance für ihn, die jeder fast wahrnehmen würde. So ist der Fußball nun mal geworden.
sorry aber Frankreich hat doch voll die Popelliga.......das wäre auch ein "Rückschritt"

Spechti schrieb:
sorry aber Frankreich hat doch voll die Popelliga.......das wäre auch ein "Rückschritt"

Nun gut, ich hab die Tabellen jetzt nicht im Kopf, weil ich mich nicht so für den internationelen Vereinsfußball interessiere, aber Olympic Marseille ist keine schlechte Adresse, die spielen doch auch immer mal wieder international. Die Bolton Wanderers sind auch hier auf dem Festland bekannt.
Das sind schon m.E. ordentliche Angebote.

stebu schrieb:
Also ich hab in der RS nur gelesen, daß Willi auf dem Wunschzettel der Bochumer steht.
Man muß natürlich auch sehen,dass einige Spieler durch ihre Berater auch gezielt Wechselgerüchte in der Presse streuen.Sei es,um ihre Verhandlungsposition zu verbessern oder den Druck etwas zu erhöhen,dass sich überhaupt mal Jemand im Verein zu einem Gespräch auf sie zubewegt.

Ich mag mich irren,aber gerade nach dieser Saison gibt es selbst für finanzschwache BL-Aufsteiger keinen Grund Jemand vom MSV zu verpflichten (ca. 3-4 Ausnahmen).Gerade die Leute,die sich im Moment mit Wechselabsichten hervortun (Lavric mal ausgenommen) sind doch wohl eindeutig ihre Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben.Was will Wolfsburg mit dem Möhrle,was Bochum mit dem Willi?Würde Kurthi die Aachener in der Bundesliga weiterbringen?Die Schere in der BL zwischen Top-Vereinen und Abstiegskandidaten wird wohl immer weiter auseinandergehen,sollten MSV-Spieler (außer Koch,Tararache,Lavric,Aziz)nochmal in der Bundesliga anheuern dürfen.Mir fehlt der Glaube.

nicht das ik wúste nur nijhuis der wohnt in enschede hatt aber nie bei twente gespielt und uwe rahn hatt beim sc enschede gespielt

Um nochmal auf Kurth zurück zu kommen:

Im Interview zeigte er sich nicht abgeneigt über einen Wechsel nach Aachen. "Wenn der Verein bereit ist eine Ablöse zu zahlen, ist das sicher interessant."

Er würde in das Aachener Profil passen. Kopfballstark und ein Kämpfer, allerdings kein Torjäger. Das traf auch schon ähnlich auf Meijer zu. Der muss ja jetzt ersetzt werden. Ich muss noch dazu sagen, dass Kurthi aber auch keineswegs abgeneigt klang, hier wieder aufzusteigen. Er scheint nach allen Seiten offen.

Über Bugera wurde übereinstimmend in RS und Kicker geschrieben, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Der Kicker beziffert diese auf 250.000 Taler. Bei ihm wäre ich mir dann auch nicht sicher, dass er bleibt.

Wenn man für Bugera 250.000 kriegen kann, sofort verkaufen. Einen Spieler von Bugis Kaliber bekommt man auch ablösefrei irgendwo her.

Zitat NRZ:
BEOBACHTUNG: MSV-Stürmer Klemen Lavric schloss einen Wechsel zum Saisonende nicht aus. Vielleicht geht´s für ihn nach Frankreich. Olympique Marseille beobachtete den Slowenen bereits.

Na, wenn die ihn nur in Köln gesehen haben, wird das nichts. Aber derzeit wohl die übliche Pressespekulation.

Also ich würde Ahn auch gern noch in Liga 2 sehen ... ich denke auch das der mehr Potential hat als er hier abspult. Es ist wohl einfach nur alles zu neu und die Integration scheint nicht zu laufen aber ich glaub das wenn der einmal anfängt dann wäre das mal ein Kandidat als Publikumsliebling.

Grlic hat heute in Radio Du im Interview ein klares Bekenntnis zum MSV gegeben und als einzigen Grund zum Weggang angegeben das er gehen würde wenn man ihn nicht mehr brauchen würde.

Lavric bitte weg. So toll wie er gemacht wird ist er nicht.

Möhrle auch raus :)

yo sowas halt!

Gehört zwar nich hierhin,aber Loddar kann sich laut "Bild"
vorstellen,einen "ambitionierten Zweitligisten" zu trainieren....:eek:

Hupsi73 schrieb:
Gehört zwar nich hierhin,aber Loddar kann sich laut "Bild"
vorstellen,einen "ambitionierten Zweitligisten" zu trainieren....:eek:

Steht auch schon im Fred Neuer Trainer zum Msv???

und dazu kann ich nur sagen bitte nicht schon wieder den selben
Fehler Herr WH.
Wir wollen doch aus Fehlern lernen.

War doch aber eigentlich klar,oder?Wenn durch ihn den Überschuß erwirtschaften könnnen,meinetwegen.Halte Tararache eh für wichtiger.Leider sind wir dann fast ohne Sturm.

Hupsi73 schrieb:
War doch aber eigentlich klar,oder?Wenn durch ihn den Überschuß erwirtschaften könnnen,meinetwegen.Halte Tararache eh für wichtiger.Leider sind wir dann fast ohne Sturm.

Dann wollen wir mal hoffen das der WH sich nicht hat lumpen lassen und
genug geld raus geholt hat.

Hupsi73 schrieb:
Muss dir ein wenig wiederssprechen . Was ist mit Idrissou , Sverkos soll auch wieder en Thema sein , Kurthi ?? Eventuell Ahanfouf

Hupsi73 schrieb:
Man muß natürlich auch sehen,dass einige Spieler durch ihre Berater auch gezielt Wechselgerüchte in der Presse streuen.Sei es,um ihre Verhandlungsposition zu verbessern oder den Druck etwas zu erhöhen,dass sich überhaupt mal Jemand im Verein zu einem Gespräch auf sie zubewegt.

Ich mag mich irren,aber gerade nach dieser Saison gibt es selbst für finanzschwache BL-Aufsteiger keinen Grund Jemand vom MSV zu verpflichten (ca. 3-4 Ausnahmen).Gerade die Leute,die sich im Moment mit Wechselabsichten hervortun (Lavric mal ausgenommen) sind doch wohl eindeutig ihre Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben.Was will Wolfsburg mit dem Möhrle,was Bochum mit dem Willi?Würde Kurthi die Aachener in der Bundesliga weiterbringen?Die Schere in der BL zwischen Top-Vereinen und Abstiegskandidaten wird wohl immer weiter auseinandergehen,sollten MSV-Spieler (außer Koch,Tararache,Lavric,Aziz)nochmal in der Bundesliga anheuern dürfen.Mir fehlt der Glaube.

Da gebe ich Dir Recht. Willi nach Bochum, oder Möhrle nach Wolfsburg?

Eines ist dann relativ sicher, wenn die Vereine solche Spieler als Verstärkung ansehen, dann sind das jetzt schon potentielle Absteiger für mich!

Kurthi nach Aachen als Mejer-Ersatz? Also da klafft aber ne Megalücke vom Potential her. Nichts gegen Markus, aber der Mejer war kein schlechter und an den ranzukommen würde sehr schwer werden für den Kurth!

Und noch etwas zu Bugera und Lavric, wenn wir für den Bugera 250 000 bekommen können, sofort verkaufen und wenn wir für den Lavric 2 Millionen bekommen können, dann auch weg, ist zwar ein guter Stürmer, aber was nützt uns einer, der ständig wegen der Kohle neben sich steht, dass durften die Dresdner auch schon mitmachen, der Typ ist ein typischer Söldner.

Fazit bleibt, dass wir mit dem Schorsch und dem Tara zwei Spieler haben, die jederzeit ihre Bundesligareife unter Beweis gestellt haben. Lavric oder Biliskov mit Einschränkungen sicherlich auch.

Der Rest war aus meiner Sicht alles, nur nicht Bundesligareif!

Chef Koch schrieb:
Muss dir ein wenig wiederssprechen . Was ist mit Idrissou , Sverkos soll auch wieder en Thema sein , Kurthi ?? Eventuell Ahanfouf
Also Ahanfouf is so gut wie weg,Sverkos noch lang nich hier und Kurthi zwar kein schlechter für Liga 2,aber nicht torgefährlich genug.Bei Idrissou weiß auch keiner,wie das gesundheitlich aussieht und ob der nach der ganzen Zeit überhaupt nochmal den Dreh bekommt.

also als ich die Letzten male beim Training war hatte ich das gefühl das der Klemen irgendwie gar nicht in der Mannschaft ist, der wirkte viel mehr belastet, wie jemand dem es verdammt dreckig geht. Das sage ich mal aus personenkenntnis heraus.
Ich würd den gerne behalten, denn seine Tore waren wichtig und ist ein besserer Stürmer als Abseitsaziz

Gruß Erle

Für die zweite Liga wäre Aziz auch ein Top-Stürmer,allerdings ist sein Kredit in der Mannschaft und bei Großteilen des Publikums verspielt.Er hätte wirklich ein großer werden können,aber er steht sich durch seine Art selbst im Weg.

ElFelsito schrieb:
Angeblich wird der Kurthi mit Aachen in Verbindung gebracht!:fluch:

Ach? Ehrlich? :rolleyes: Steht hier auch schon 16 mal. ;)

Von mir aus kann er gehen. Wichtig wäre dann aber, dass man Aziz oder LAvric hält und zwei Stürmer verpflichtet.

gmeurb schrieb:
Da gebe ich Dir Recht. Willi nach Bochum, oder Möhrle nach Wolfsburg?

Eines ist dann relativ sicher, wenn die Vereine solche Spieler als Verstärkung ansehen, dann sind das jetzt schon potentielle Absteiger für mich!

Kurthi nach Aachen als Mejer-Ersatz? Also da klafft aber ne Megalücke vom Potential her. Nichts gegen Markus, aber der Mejer war kein schlechter und an den ranzukommen würde sehr schwer werden für den Kurth!

Und noch etwas zu Bugera und Lavric, wenn wir für den Bugera 250 000 bekommen können, sofort verkaufen und wenn wir für den Lavric 2 Millionen bekommen können, dann auch weg, ist zwar ein guter Stürmer, aber was nützt uns einer, der ständig wegen der Kohle neben sich steht, dass durften die Dresdner auch schon mitmachen, der Typ ist ein typischer Söldner.

Fazit bleibt, dass wir mit dem Schorsch und dem Tara zwei Spieler haben, die jederzeit ihre Bundesligareife unter Beweis gestellt haben. Lavric oder Biliskov mit Einschränkungen sicherlich auch.

Der Rest war aus meiner Sicht alles, nur nicht Bundesligareif!
Man sieht ja,wie beschissen wir uns vor der Saison verstärkt haben.Da war ja eigentlich auch schon klar,dass wir nur mit viel Glück die Klasse halten werden.Ich denke,den Lavric kann man auch schon für 1,5 Mios gehen lassen und den Bugi direkt hinterher.

Wie gesagt,Lavric und Aziz sind so gut wie weg.Bei Möhrle,Kurth und Willi bin ich mir nicht sicher,ob die nich nur ein wenig pokern.

Hupsi73 schrieb:
Man sieht ja,wie beschissen wir uns vor der Saison verstärkt haben.Da war ja eigentlich auch schon klar,dass wir nur mit viel Glück die Klasse halten werden.Ich denke,den Lavric kann man auch schon für 1,5 Mios gehen lassen und den Bugi direkt hinterher.

Wie gesagt,Lavric und Aziz sind so gut wie weg.Bei Möhrle,Kurth und Willi bin ich mir nicht sicher,ob die nich nur ein wenig pokern.

Worum sollte der Kurth denn pokern. Der hat Vertrag für Liga 2 und Gehaltserhöhungen wird es nach einem Abstieg wohl auch nicht geben :confused:

Kasi schrieb:
Worum sollte der Kurth denn pokern. Der hat Vertrag für Liga 2 und Gehaltserhöhungen wird es nach einem Abstieg wohl auch nicht geben :confused:
Wer sagt denn,dass der MSV ihn trotz Vertrag für die zweite Liga halten will?Er kam ja zum Schluß nicht mehr wirklich zum Zug und wird sicher zu den Leuten gehören,mit denen man noch nicht über die Zukunft gesprochen hat.Es kommt ja auch auf die Planung an.Wenn der Walter den Sverkos leiht und vielleicht noch ein bis zwei vernünftige Stürmer mit Torjägerqualität holt,hat der Kurth hier keine Perspektive.

:DWarum meinen eigentlich alle das Ahn weg ist, auch wenn er nur nen Vertrag für die erste Liga hat... Denke das er uns erhalten bleibt, ob er uns dann in der 2ten Liga mal ein bisschen Freude bringt ist natürlich abzuwarten... Aber ich frage mich wo er wohl hin soll?
Denn Empfehlungen hat er definitiv nicht geschrieben, die Leistung die er gezeigt hat war definitiv nicht überzeugend... und ich denke das seine Gehaltszahlungen nicht unbedingt so überragend sind, denke das ausschlaggebende für seinen Wechsel waren die vielen Koreanischen Gemeinden hier in der Umgebung... Ich persönlich denke das Ahn einen Anschlussvertrag erhält... ob es unserem MSV was nützt bleibt abzuwarten!

Denke auch das Markus bleiben wird... Ich hoffe es, Kurth ist für mich ein MSV Sinnbild, auch wenn er Probleme beim Torabschluss hat ist er für mich ein Aufstiegsgarant!
Wäre echt schade würde er uns verlassen und ich persönlich denke nicht das Aachen ihm ein besseres Angebot bezüglich des Gehaltes macht... aber mal sehen, vielleicht gehen auch Michalke und Kurth in Aachen :D

Inzwischen ist mir es egal wer geht, man soll reisende nicht aufhalten! Wer nicht bleiben will kann gehen, der MSV wird weiter leben, auch ohne Euch.

Und tschüss

Darth-B schrieb:
:DWarum meinen eigentlich alle das Ahn weg ist, auch wenn er nur nen Vertrag für die erste Liga hat... Denke das er uns erhalten bleibt, ob er uns dann in der 2ten Liga mal ein bisschen Freude bringt ist natürlich abzuwarten... Aber ich frage mich wo er wohl hin soll?
Denn Empfehlungen hat er definitiv nicht geschrieben, die Leistung die er gezeigt hat war definitiv nicht überzeugend... und ich denke das seine Gehaltszahlungen nicht unbedingt so überragend sind, denke das ausschlaggebende für seinen Wechsel waren die vielen Koreanischen Gemeinden hier in der Umgebung... Ich persönlich denke das Ahn einen Anschlussvertrag erhält... ob es unserem MSV was nützt bleibt abzuwarten!

Denke auch das Markus bleiben wird... Ich hoffe es, Kurth ist für mich ein MSV Sinnbild, auch wenn er Probleme beim Torabschluss hat ist er für mich ein Aufstiegsgarant!
Wäre echt schade würde er uns verlassen und ich persönlich denke nicht das Aachen ihm ein besseres Angebot bezüglich des Gehaltes macht... aber mal sehen, vielleicht gehen auch Michalke und Kurth in Aachen :D
Vielleicht will der Kurth auch weg,weil sein Tittenkumpel Lotti den Verein zerknirscht verläßt? :) Der Michalke soll sich lieber Richtung Regionalliga orientieren,die Aachener wollen den bestimmt nich zurück.

Zebra1973 schrieb:
Inzwischen ist mir es egal wer geht, man soll reisende nicht aufhalten! Wer nicht bleiben will kann gehen, der MSV wird weiter leben, auch ohne Euch.

Und tschüss

Absolut korrekt, nur muß man die Leute auch nicht mutwillig vergraulen. Und ein Kurth würde jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen.

Kasi schrieb:
Absolut korrekt, nur muß man die Leute auch nicht mutwillig vergraulen. Und ein Kurth würde jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen.
Der Walter spricht erstmal mit den wichtigsten Spielern und mit allem anderen wartet er,bis der neue Trainer da ist.Trotzdem muß er aufpassen,dass er noch ein gewisses Grundgerüst halten kann.Mit einer komplett neuen Truppe wird der Wiederaufstieg sehr schwer.

Laut Kicker wird Scholle jedenfalls nicht neuer Cheftrainer.

Feli schrieb:
Was is mit Schorsch? Willst den auch verscherbeln?
Wir können gar nicht alle verscherbeln.Mit einer komplett neuen Truppe mußt du dich bestimmt 10-15-Spieltage einspielen.Obwohl mir vom Gefühl her bis auf wenige Ausnahmen wirklich danach wäre....:rolleyes:

Wer jetzt mit dem gedanken spielt den verein zu wechseln soll doch einfach abhauen.
Das sind gute Zeiten Söldner die wir in Duisburg nicht brauchen.

Wir bräuchten 11 Schorsch´s.

Thomas Moers schrieb:
Wir bräuchten 11 Schorsch´s.

aber 11 leute die eigentlich keine Pässe spielen können ( außer aus der Hand was beim Feldspieler dann aber Rot gibt, es sei denn wir melden uns zum Rugby an) bringen's dann auch nich :D;)

Spechti schrieb:
aber 11 leute die eigentlich keine Pässe spielen können ( außer aus der Hand was beim Feldspieler dann aber Rot gibt, es sei denn wir melden uns zum Rugby an) bringen's dann auch nich :D;)

Hähä :D:D
Stimmt wohl du komiker :D

ElFelsito schrieb:
Mein Tipp:

Trainer: Jürgen Röber

--------------------------Koch-------------------------

Tjikuzu--------------------Aygün-----------------Baelum

Caligiuri---------Tararache----------Grlic-----------Bodzek

Kurth--------------------Sverkos----------------Idrissou

ist das dein "lotto"-tipp oder hast du was schon gehört?

soweit ich weiss sind bei PARTIZAN sehr zufrieden mit jürgen(führung/spieler/fans) und das geld haben die sowieso mehr als MSV

Zurück
Oben