Wer bleibt,wer geht???

Schau an, mal wieder jemand aus Enschede:

Mülheimer schrieb:
Uruguayer Caceres bis Samstag beim MSV
Der MSV Duisburg testet bis zum Samstag Pablo Caceres aus Uruguay. Der 21-Jährige Abwehrspieler wird auch am Freitag beim Testspiel in Wegberg/Beeck zum Einsatz kommen. Bisher spielte Caceres für Danubio FC Montevideo und den FC Twente Enschede.

Steht das schon irgendwo das man Intreresse an Hunt hat? Den würde ich sehr begrüßen kann mir aber nur schwer vorstellen dass der in die 2. Liga geht.

er hat keine Perspektive beim MSV, allerdings bei Aue auch nicht, solange der Tomasz fit bleibt. Ich hätte, wenn ich er wäre, auch keine Lust mehr für diese Schiessbudenabwehr bei den Amas zu spielen!

rauuul schrieb:
Das versteh ich nicht. Weshalb holt man denn nen jungen Torwart mit Perspektive als 3. Mann zum MSV und läßt ihn nach einer Saison direkt wieder ziehen? War man mit dem unzufrieden?

Edit: Ach ja, Quelle?

Der Nachbar schrieb:
Steht das schon irgendwo das man Intreresse an Hunt hat? Den würde ich sehr begrüßen kann mir aber nur schwer vorstellen dass der in die 2. Liga geht.
Ich kann mir auch kaum vorstellen,dass wir den bezahlen können.

Hupsi73 schrieb:
Ich kann mir auch kaum vorstellen,dass wir den bezahlen können.

Warum sollten wir einen jungen Spieler, der sich in Bremen in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte, nicht bezahlen können?
Wenn der ausgeliehen wird, wär das sowieso kein Thema mit der Bezahlung!

Ich denke aber eher, dass er attraktivere Vereine finden wird, als den MSV (falls er überhaupt wechseln will!).:s

Günther schrieb:
Schau an, mal wieder jemand aus Enschede:

... allerdings sehr merkwürdig. Es handelt sich offenbar um einen Linksverteidiger, der im Januar zu Twente kommen sollte. Gespielt hat er da aber seitdem nicht. In der Kaderübersicht taucht er auch nicht auf. Es gab doch einen Twente-Fan hier, kann der was dazu sagen?

Bei Twente gibts aber einen anderen interessanten Mann: Peter Niemayer - deutscher U21 Nationalspieler - ursprünglich Mittelfeldspieler, aber jetzt zum Innenverteidiger umfunktioniert. Und das scheinbar mit Erfolg.

Hat aber noch Vertrag bis 2007 --> Wohl nicht bezahlbar :(

Loud & Proud schrieb:
Warum sollten wir einen jungen Spieler, der sich in Bremen in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte, nicht bezahlen können?
Wenn der ausgeliehen wird, wär das sowieso kein Thema mit der Bezahlung!

Ich denke aber eher, dass er attraktivere Vereine finden wird, als den MSV (falls er überhaupt wechseln will!).:s

Nach den angaben hier läuft sein vertrag aus,da kanner wollen wat er will,wenn bremen nich verlängert MUSS er wechseln!! ...

So fällt auch das mit der ausleihe weg ;)

ich würd mich wie gesagt über ihn freuen,aber denk auch eher nich das er zu uns kommt,sondern sich einem erstligisten anschließt!

Ich schmeiß mal einfach nen Namen hier rein, keinerlei Gerüchte oder sowas, also nix falsches denken, wäre einfach ein Wunschkandidat für mich :D

Jeton Arifi vom FC St. Pauli... Deutsch-Mazedonier fürs offensive Mittelfeld und Flügelpositionen (ich weiß nicht mehr ob links oder recht)... jung, talentiert und menschlich hört man vom Kiez auch nur gutes ;)

Vielleicht könnte man da ja mal einige Gespräche führen, das wär zumindest ein mann mit Perspektive.

den namen wollt ich auch gerade in den raum werfen.

aber wenn er in die buli kommt dann nur zu einem erstligisten^^

aber nen cleaner , fitter jan simak wäre schon ziemlich geil :cool:

Bisher gefundene Infos:

vollst. Name:Pablo Cáceresgeboren am:22.04.1985 geboren in:Montevideo,
66.gif
UruguayNationalität:
66.gif
Uruguay Größe:172 cmGewicht:68 kg
1x1_spacer.gif

Vereins-KarriereZeitraumVereinLandPosTrikot » 01/2006 - 06/2006
1430.gif
Twente Enschede
21.gif
AB
01/2005 - 12/2005
1430.gif
Twente Enschede
21.gif
AB

Was haltet ihr von Joshua Blake Kennedy von Dynamo Dresden?

Finde der is nen guten. Allerdings hat Nürnberg laut Bild schon interesse geäußert!

warum gut?

wäreder gekommen wäre lavric geblieben und die hätten die liga gerockt, dasdie zusammen können hamse ja in dresden gezeigt ;)

Gib_one schrieb:
warum gut?

wäreder gekommen wäre lavric geblieben und die hätten die liga gerockt, dasdie zusammen können hamse ja in dresden gezeigt ;)

wo ham se dat gezeigt? im abstiegskampf in liga 2.. find kennedy nicht so toll und für meinen Geschmack hatten wir in den letzten Jahren genug Stürmer aus Dresden... Immer schön mit dem Faible es lieber alleine zu versuchen, als mal den Mitspieler zu suchen..

RiegelRudi schrieb:
Rodrigo Costa! sofort verpflichten

Klickst du hier!

Logo :confused: Der Junge ist schon 30 und sicherlich kein Spieler für die nächsten Jahre. Darüber hinaus schein er ja auch für Trainer absolut "pflegeleicht" *Ironie aus* zu sein und auch ansonsten recht eigenwillig.

Wir brauchen teamfähige Spieler, keine verkappten Diven, die sich als Sonne sehen, um die sich alles dreht. Dalassen den Typ.:zustimm: Wird auch nicht mehr der schnellste Abwehrspieler sein, davon hatten wir in dieser Saison selbst welche.

Mit Bencik und Cafu gehen schonmal zwei Stürmer nach Freiburg, die ich gerne bei uns gesehen hätte. Hoffe man lässt sich bei der Spielersuche nicht zu viel Zeit.

Court schrieb:
wo ham se dat gezeigt? im abstiegskampf in liga 2.. find kennedy nicht so toll und für meinen Geschmack

Lavric 17 tore , kennedy 9 oder wie war das?
Die ergänzen sich super, nicht wie lavric aziz @@

und das lavric geht steht nirgendwo, aber man muss zwischen den zeilen lesen, obwohl ich ja trotzdem glaub das er bleibt :D

Gib_one schrieb:
Lavric 17 tore , kennedy 9 oder wie war das?
Die ergänzen sich super, nicht wie lavric aziz @@

und das lavric geht steht nirgendwo, aber man muss zwischen den zeilen lesen, obwohl ich ja trotzdem glaub das er bleibt :D

kennedy is nen zuarbeiter und da reicht wirklich auch ein kurth, der in der aufstiegssaison auch immerhin 11 treffer beigesteuert hat.

lt. Reviersport hat der MSV auch wieder Kontakt zum Reisinger (jetzt 1860, vorher Burghausen)
Hat dieses Jahr eine Grottensaison(wer hatte die nicht bei 1860), ich halte ihn aber trotzdem für einen Guten. Er kann ja nicht alles verlernt haben.
In der gleichen Ausgabe wurde auch schon die Sturmbesetzung für die Saison 2006/2007 aufgezeigt.

Reisinger - Sverkos - Idrissou

Bundlagerboy schrieb:
lt. Reviersport hat der MSV auch wieder Kontakt zum Reisinger (jetzt 1860, vorher Burghausen)
Hat dieses Jahr eine Grottensaison(wer hatte die nicht bei 1860), ich halte ihn aber trotzdem für einen Guten. Er kann ja nicht alles verlernt haben.
In der gleichen Ausgabe wurde auch schon die Sturmbesetzung für die Saison 2006/2007 aufgezeigt.

Ich glaueb auch das es drauf hinaus leuft zu schauen das wir ersatz für die stürmer bekomme denn ich kann mir nicht denken das WH den Lavric
halten wird wenn er weg will und der MSV ein gute Angebot vorliegne hat.

Stivie Wonder schrieb:
Warum nicht? Klingt interessant.

Naja, ich glaub eigentlich nicht, daß Duisburg dauerhaft mit 3 Stürmern spielt. Reisinger und Sverkos wären für unsere Verhältnisse nächste Saison eigentlich ne gute Lösung. Was mit Idrissou wird, weiß ja noch keiner, da muß man erstmal die Untersuchung abwarten, oder? Außerdem ist der ein Konterstürmer, den hätten wir in der ersten Liga gut gebrauchen können, aber nächste Saison müssen wir ja das Spiel machen. Ich weiß nicht, ob der dann soviel bringt.

Dann will ich auch mal.

Tor
Nr. Name

1 Georg Koch-- auf alle Fälle halten
24 André Poggenborg-- scheint weg zu wollen
26 Sven Beuckert -- halten

Abwehr

Nr.
Name

2 Razundara Tjikuzu-- halten
3 Thomas Baelum -- wenn er will, kann er gehen
4 Uwe Möhrle -- reisende soll man nicht Aufhalten
5 Marino Biliskov -- halten
13 Adam Bodzek-- halten
17 Alexander Meyer -- leider zurück nach LEV
23 Necat Ayguen -- halten

Mittelfeld
Nr. Name

6 Markus Hausweiler -- Sportinvalide??
7 Alexander Bugera -- für die 2. Liga gut, halten
8 Andreas Voss -- Sportinvalide??
11 Carsten Wolters --für die 2. Liga gut, halten
14 Nasir El Kasmi -- weg
16 Mihai Tararache -- auf alle Fälle halten
20 Ivica Grlic-- für die 2. Liga gut, halten
27 Markus Anfang -- weg
29 Tobias Willi -- halten
30 Dirk Lottner -- weg
33 Marco Caligiuri -- auf alle Fälle halten

Angriff
Nr.
Name

10 Klemen Lavric -- halten, aber, reisende soll man nicht Aufhalten
15 Abdelaziz Ahanfouf -- reisende soll man nicht Aufhalten
18 Markus Kurth -- auf alle Fälle halten
19 Jung-Hwan Ahn -- weg
21 Peter van Houdt -- weg
22 Kai Michalke -- weg
25 Niklas Stegmann -- halten, hat perspektive

Dazu den Sturm, das OF und die Abwehr punktuel Verstärken und es sieht gut aus nächste Saison.

saugrohr schrieb:
Dann will ich auch mal.

Tor
Nr. Name

Abwehr
Nr. Name

13 Adam Bodzek-- halten

Mittelfeld
Nr. Name

14 Nasir El Kasmi -- weg
27 Markus Anfang -- weg
30 Dirk Lottner -- weg

Angriff
Nr. Name

19 Jung-Hwan Ahn -- weg
22 Kai Michalke -- weg

Dazu den Sturm, das OF und die Abwehr punktuel Verstärken und es sieht gut aus nächste Saison.

Also da kann man nur noch zustimmen. :zustimm:
wenn wir dann noch die eine oder andere verstärkung bekommen würde ich mich schon auf die schönen Spiele feuen :)

Ist eigentlich sicher, dass Ahn uns verlässt? In der zweiten Liga ist er mit seiner Technik und Schnelligkeit bestimmt schwer zu stoppen! Also ich halte ihn, im Gegensatz zu einigen anderen hier, für eine gute Alternative im Sturm. Erst recht wenn ich lese das Sverkos und Idrissou als Spitzen im Gespräch sind!

Nee, Ahn is nichts für die 2. Liga. Die treten dem ein paar mal um und dann hat der keine Lust mehr. Außerdem dürfte der Mann uns auch so einiges kosten, das Geld kann man besser anlegen. Das mit dem Sverkos soll man ruhig mal versuchen, wenn man das stemmen kann.

:D Also wenn cih die Bildzeitung lese kann ich nur wieder lachen wenn es nach denen geht brechen wir auseinander und haben keine Spieler mehr :D.

Tararache wird gehen wenn ein Angebot nach seinem Geschmack kommt :D der MSV hat natürlich kein mitsprache Recht :D :D ich bin fassungslos was die da für ein mist schreiben :eek:

saugrohr schrieb:
Dann will ich auch mal.

Tor
Nr. Name

Abwehr
Nr. Name

13 Adam Bodzek-- halten

Mittelfeld
Nr. Name

14 Nasir El Kasmi -- weg
27 Markus Anfang -- weg
30 Dirk Lottner -- weg

Angriff
Nr. Name

19 Jung-Hwan Ahn -- weg
22 Kai Michalke -- weg

Bis auf Willi kann ich ebenfalls nur voll zustimmen.

Loud & Proud schrieb:
Ist eigentlich sicher, dass Ahn uns verlässt? In der zweiten Liga ist er mit seiner Technik und Schnelligkeit bestimmt schwer zu stoppen! Also ich halte ihn, im Gegensatz zu einigen anderen hier, für eine gute Alternative im Sturm. Erst recht wenn ich lese das Sverkos und Idrissou als Spitzen im Gespräch sind!
Ich denke schon,dass er uns verlassen wird.Sein Spiel würde in der zweiten Liga noch weniger zur Geltung kommen.

saugrohr schrieb:
Zu dem meine ich das der Ahn doch eh nur nen Vertrag hat für die 1. Liga.

Schau mal in den Pressefred, da steht Ahn hat Vertrag für Liga 2 !!

Also meiner Meinung nach sollte man Söldner-ich-küss-das-Wappen-Lavric höchsbietend verkaufen und dafür lieber Ahn behalten !

Mülheimer schrieb:

Also meiner Meinung nach sollte man Söldner-ich-küss-das-Wappen-Lavric höchsbietend verkaufen und dafür lieber Ahn behalten !
Damals in der Presse meine ich gelesen zu haben,er hätte nur Vertrag für die 1.Liga.Aber egal,er hat einfach nie eine Bindung zur Mannschaft gefunden.

Lavric soll man verkaufen,der will eh weg wie heute im Kicker zu lesen ist.

Hupsi73 schrieb:
Damals in der Presse meine ich gelesen zu haben,er hätte nur Vertrag für die 1.Liga.Aber egal,er hat einfach nie eine Bindung zur Mannschaft gefunden.

Lavric soll man verkaufen,der will eh weg wie heute im Kicker zu lesen ist.

Wahrscheinlich zieht er hier genau so eine Show ab wie in Dresden,wo er ja unbedingt zum MSV wollte.

Die entsprechenden Leistungen bringt er ja auf dem Platz. Und nach Aussage vom Scholle, im Pressefred, auch auf dem Trainingsplatz.

Wenn er doch weg will soll er es doch klipp und klar sagen und nicht so rumeiern.:(

Mülheimer schrieb:

Bei Lavric sollte man entweder auf Vertragserfüllung pochen oder nur gegen einen interessanten Geldbetrag abgeben, den ich so ab 1.5 Mio. Euronen als Mindestverkaufswert ansehe (was mir mittlerweile lieber wäre, wenn ich so die Haltung und Einstellung von Lavric sehe).

Ahn kann uns spielerisch sicherlich weiterhelfen, wenn er denn endlich mal die Gelegenheit über mehrere Spiele bekommt, sich endlich anzubieten.

Ich bekomm einen hals wenn ich die ******* von Lavric lese. Dann soll der gute Herr "Ich mache keinen Schritt zurück" Lavric sich doch verpissen. Was glauben die eigentlich wer die sind. Ich heul dem keine einzige Träne nach. Meinet wegen können die alle gehen. Ausser Georg und Mihai und ich würd sagen Kurthi weil das ein kämpfer ist der voll und ganz fürn msv da ist können die alle gehen. Haben doch gezeigt wie gut die sind diese Saison und wenn die sich einbilden irgendwo anders gehts denen besser dann sag ich auf Wiedersehen. Die haben diese Saison die Kohle für nichts aber auch wirklich gar nichts in den ***** geschoben bekommen. Und Lavric mit seinen GZSZ reifen auftritten. Denkt der er ist ein Henry oder was? Ich war letzte woche Donnerstag beim Training und hab gesehen wie der da übern Platz trottet. Das ist einfach eine Frechheit. Und ich kann gut nachvollziehen warum der nich von anfang an gespielt hat. Die letzten 3 Spiele würde ich keinen von denen spielen lassen die öffentlich über ihren Wechsel reden. Dann die U 19 die diese Saison was erreicht hat. Dann der Möhrle, soll dieser Bewegungslegasteniker doch nach Wolfsburg gehen. Er hat einen sehr sehr großen anteil an dieser Scheiß Saison.

Bundlagerboy schrieb:

In der gleichen Ausgabe , steht aber auch das die Alemannia Interesse an unserem Kurthi hat:fluch: und wenn man da so zwischen den Zeilen liest.....mmmhh.
Die wollen sich jetzt bestimmt an uns rächen , für die vergangenen Jahre.
Zum Thema Ahn : Woher wollen hier denn alle so genau wissen , was der hier verdient ? Lieber nen schnellen und technisch starken Links fuß , als ein unzufriedener , nicht treffender Lavric.

Harley-Pit schrieb:
Bei Lavric sollte man entweder auf Vertragserfüllung pochen oder nur gegen einen interessanten Geldbetrag abgeben, den ich so ab 1.5 Mio. Euronen als Mindestverkaufswert ansehe (was mir mittlerweile lieber wäre, wenn ich so die Haltung und Einstellung von Lavric sehe).

Ahn kann uns spielerisch sicherlich weiterhelfen, wenn er denn endlich mal die Gelegenheit über mehrere Spiele bekommt, sich endlich anzubieten.

denke auch man sollte bei dem Lavric auf vertragserfüllung pochen und leistung muß er zwangsläufig bringen um seinen platz in der nationalmannschaft nicht zu gefärden.
außerdem wäre das mal lehrreich für den jungen ,wenn er mal paroli geboten bekommt :mecker:

HJG schrieb:
denke auch man sollte bei dem Lavric auf vertragserfüllung pochen und leistung muß er zwangsläufig bringen um seinen platz in der nationalmannschaft nicht zu gefärden.
außerdem wäre das mal lehrreich für den jungen ,wenn er mal paroli geboten bekommt :mecker:

Wenn der mit der ******* weitermachen sollte :mad: dann einfach
die letzten drei Spiele mal auf die Bank oder die Tribüne setzen.
Wenn er hier bleibt muss er wiesen wer hier das sagen hat und das er sich
so eine ******* nicht erlauben kann.

Soll der Lavric sich doch verziehen. Jemand, der immer und immer wieder darauf verweist, daß er sich nicht verschlechtern wolle, so dermaßen von seiner 1.Liga-Tauglichkeit überzeugt ist und der sooo wenig am MSV hängt, kann uns beim Neuaufbau in Liga 2 nicht helfen. Tschüß Klemen.
00009148.gif
Laut RS von heute sind übrigens auch englische Clubs an ihm dran. (u.a. Bolton Wanderers)

und im Kicker steht das Interesse von Olym. Marseile

stebu schrieb:
Soll der Lavric sich doch verziehen. Jemand, der immer und immer wieder darauf verweist, daß er sich nicht verschlechtern wolle, so dermaßen von seiner 1.Liga-Tauglichkeit überzeugt ist und der sooo wenig am MSV hängt, kann uns beim Neuaufbau in Liga 2 nicht helfen. Tschüß Klemen.
00009148.gif
Laut RS von heute sind übrigens auch englische Clubs an ihm dran. (u.a. Bolton Wanderers)

Zebra1973 schrieb:
und im Kicker steht das Interesse von Olym. Marseile
Gerade im Bochumer Forum gelesen

Lasst mich noch einmal auf Klemen Lavric zurückkommen, an dem der VfL laut RevierSport von Donnerstag interessiert ist ("Der VfL Bochum wird ebenso zum Interessenten-Kreis gezählt wie - laut Insel-Medien-Berichten - die Bolton Wanderers aus der englischen Premier League"). .

Zurück
Oben