Wer bleibt,wer geht???

Klassenkämpfer schrieb:
Georg hat ja gesagt, dass er bleibt, und zwar zu 25000 Leuten gleichzeitig. Georg steht zu seinem Wort und wird bleiben. Ansonsten bin ich ziemlich baff.:eek:

Geld läßt manchmal Worte verblassen oder vergessen.;)
Aber wie bereits erwähnt, haben die nicht wirklich die finaziellen Mittel dazu.

Klassenkämpfer schrieb:
Georg hat ja gesagt, dass er bleibt, und zwar zu 25000 Leuten gleichzeitig. Georg steht zu seinem Wort und wird bleiben. Ansonsten bin ich ziemlich baff.:eek:
geht mir genauso.....:(

Dienstag, 30. Mai 2006 - 13:20 - (RS)
Rizespor will MSV-Torwart Koch

Der türkische Fußball-Erstligist Caykur Rizespor will Torhüter Georg Koch vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg verpflichten. Vorstandsmitglied Yusuf Namoglo kündigte an, dass er am kommenden Wochenende zu einem Gespräch mit dem 34-Jährigen nach Duisburg fliegen werde. Telefonisch habe man bereits über einen Wechsel gesprochen. Koch, der für Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld, den 1. FC Kaiserslautern und den MSV insgesamt 213 Bundesliga-Spiele bestritt, hat bei den `Zebras´ noch einen Vertrag bis 2007. Derzeit verhandelt der Keeper mit der Klubführung über eine Verlängerung des Kontraktes bis 2009. "Es gibt finanziell noch eine Differenz", sagte Koch.
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=95217&return

-----------------------------------------------------------------------

Eigentlich hatte ich ja auf ein Bestätigung der Verpflichtungen gewartet,
statt dessen sowas:eek:

Ned Flanders schrieb:
Dienstag, 30. Mai 2006 - 13:20 - (RS)
Rizespor will MSV-Torwart Koch

Der türkische Fußball-Erstligist Caykur Rizespor will Torhüter Georg Koch vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg verpflichten. Vorstandsmitglied Yusuf Namoglo kündigte an, dass er am kommenden Wochenende zu einem Gespräch mit dem 34-Jährigen nach Duisburg fliegen werde. Telefonisch habe man bereits über einen Wechsel gesprochen. Koch, der für Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld, den 1. FC Kaiserslautern und den MSV insgesamt 213 Bundesliga-Spiele bestritt, hat bei den `Zebras´ noch einen Vertrag bis 2007. Derzeit verhandelt der Keeper mit der Klubführung über eine Verlängerung des Kontraktes bis 2009. "Es gibt finanziell noch eine Differenz", sagte Koch.
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=95217&return

-----------------------------------------------------------------------

Eigentlich hatte ich ja auf ein Bestätigung der Verpflichtungen gewartet,
statt dessen sowas:eek:

Rizespor hat genug Geld für ihn...die haben Caykur als Sponsor *schluck* Außerdem haben die die Saison als 9. beendet und hatten nichts mit dem Abstieg zu tun. Vielleicht doch interessant für ihn... :(

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Rizespor hat genug Geld für ihn...die haben Caykur als Sponsor *schluck* Außerdem haben die die Saison als 9. beendet und hatten nichts mit dem Abstieg zu tun. Vielleicht doch interessant für ihn... :(

So long
NeRo

So oder so stärkt das seine Verhandlungsposition.
Ich hoffe nur der Walter legt ne Schippe drauf.

Georg hätte in der Bundesliga bleiben können und hat es nicht getan, warum sollte er dann in die Türkei gehen? Da kommt ne Anfrage, der Schorsch denkt sich, den Vogel guck ich mir mal an und verabredet n Termin...is ja völlig unverbindlich, da der türkische Vertreter ja her kommt. Dann gehen die lecker essen, Georg hat ne tolle Verhandlungsposition für die Vertragsverlängerung hier und der Türke fliegt traurig wieder nach hause. Fertig, aus. Georg ist Duisburg! :D

Zebra schrieb:
Georg hätte in der Bundesliga bleiben können und hat es nicht getan, warum sollte er dann in die Türkei gehen? Da kommt ne Anfrage, der Schorsch denkt sich, den Vogel guck ich mir mal an und verabredet n Termin...is ja völlig unverbindlich, da der türkische Vertreter ja her kommt. Dann gehen die lecker essen, Georg hat ne tolle Verhandlungsposition für die Vertragsverlängerung hier und der Türke fliegt traurig wieder nach hause. Fertig, aus. Georg ist Duisburg! :D

So isset! Georg sagte zwar das es Differenzen bei der Vorstellung des Gehaltes gibt, man das aber schon noch gelöst bekommt da er sich hier sehr wohl fühlt und versuchen möchte nächstes Jahr beim Aufstieg mitzuhelfen. Also, ruuuuuhig Kinder....Onkel Georg wird bleiben! :D

meiderich02 schrieb:
So isset! Georg sagte zwar das es Differenzen bei der Vorstellung des Gehaltes gibt, man das aber schon noch gelöst bekommt da er sich hier sehr wohl fühlt und versuchen möchte nächstes Jahr beim Aufstieg mitzuhelfen. Also, ruuuuuhig Kinder....Onkel Georg wird bleiben! :D

Dann will ich mal nich hoffen, dass ihr enttäuscht werdet.:zustimm:

Enigma schrieb:
Woher diese fundierte Aussage?

Off-Topic:

Sorry, hab ich nur geschätzt.

Ich wolle damit nur deutlich machen, dass Biliskov sich nicht beim MSV über seine aktuellen Bezüge in solchen Zeiten beschweren sollte, da er wahrscheinlich ein Vielfaches mehr verdient, als ein Großteil der Fans.

Ohne hier eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen:

Wer zahlt denn u. a. das Gehalt vom Biliskov, das sind doch wir - Eintrittskarten, Fanartikel, Bier.

Ned Flanders schrieb:
Dann will ich mal nich hoffen, dass ihr enttäuscht werdet.:zustimm:

Wenn ja, dann wäre er bei mir unten durch! Ich mein, na klar hat der was besseres verdient, als in der 2. Liga zu spielen, aber wenn er vor 25.000 Leuten verkündet, dass er bleibt, und dann einfach abhaut....naja, abwarten

So long
NeRo

Zebra schrieb:
Ich würde sagen, du hast es auf den Punkt gebracht. :zustimm: Schorsch schleppt seine Famile doch nicht jetzt noch mal für 3 Jahre in irgendein Provinznest in der Türkei. Der fühlt sich nicht nur in der Region hier wohl, sondern auch beim MSV. Er macht sich doch nur ne Gaudi draus und verbessert ganz nebenbei seine Verhandlungsposition. Und wenn ich das einem zugestehe, dann dem Schorsch. Ruhig Blut Jungs. :)

Bei aller Liebe aber bei watweissichwievielen tausend euros mehr würde ich damit klarkommen bei ein paar fans untendurch zu sein! ausserdem kann ich die schuld ja schön an unseren präsi weiterreichen. muss doch nur dass portemonaie aufmachen und scho klappt et auch mitm schorsch!

Es gibt, denke ich, kaum ne schlechtere "europäische" Liga als die türkische... Von daher, denke ich kaum, dass der Georg dahin wechselt!

stebu schrieb:
Ich würde sagen, du hast es auf den Punkt gebracht. :zustimm: Schorsch schleppt seine Famile doch nicht jetzt noch mal für 3 Jahre in irgendein Provinznest in der Türkei. Der fühlt sich nicht nur in der Region hier wohl, sondern auch beim MSV. Er macht sich doch nur ne Gaudi draus und verbessert ganz nebenbei seine Verhandlungsposition. Und wenn ich das einem zugestehe, dann dem Schorsch. Ruhig Blut Jungs. :)

So sehe ich das auch. Georg weiß um seine Qualitäten und darum, daß seine Zeit sich mit langsamen Schritten dem Ende nähert. Da muß natürlich nochmal verhandelt werden, denn er ist sicherlich keiner, der nicht für sich sprechen kann. Als Kopf der Mannschaft und den gebrachten Leistungen kann man akzeptieren, wenn eine Schüppe oben drauf kommt. Übertreiben sollte er nicht und "Uns Walter" sollte nicht untertreiben. Dann wird auch ein Schuh draus.

also nö, schlecht ist die wirklich nicht. natürlich nichts im vergleich zu bundesliga, premiera division, league 1, und serie a, premier division aber ganz ganz sicher in der zweiten reihe an vordertser front.

die klassenunterschiede innerhalb der liga sind sicherlich noch eklatanter als bei uns aber so schlecht is se wirklich net!

allerdings sehr finanzkräftig und das ist letztendlich relativ wichtig. will der schorsch seinem herzen (und uns)folgen oder einen letzten "großen" vertrag zum renteverdienen mit 'nem zahlungskräftigen großsponsor aushandeln???

man weiss es nicht:confused:

.

Es gibt doch noch garkeine Aussage von Georg dazu, die türkischen Medien und dieser Trainer können viel behaupten wenn der Tach lang is.
Der hört sich dat an und sacht dann nein danke, allein schon wegen den Kiddies. Wie schon hier geschrieben hätte er auch in die 1. Liga gehen können und das wäre zig mal warscheinlicher gewesen als die Türkei.

in voerde wohnt et sich auch besser. ausserdem sind et doch nur wenige minuten bis zu marktkauf und die haben doch dat beste vorgewürzte bauchfleisch.

gibbet do da unten allet nich!

Und in dieser Stadt würde Schorsch dann demnächst mit seiner Familie leben. :D

Wikipedia schrieb:
Rize ist eine nordosttürkische Stadt am Schwarzen Meer und liegt am Fuße des Kaçkar-Gebirges, des östlichsten und höchsten Teils des Pontischen Gebirges zwischen 80 und 160 Meter über NN. Die Grenze zu Georgien ist etwa 100 km entfernt.
Ihr Name könnte sich sowohl vom griechischen rizios = „Reis“, als auch vom türkischen rize = „unter dem Berg“ herleiten.
Heute ist die Umgebung der etwa 80.000 Einwohner großen Provinzhauptstadt Zentrum des türkischen Teeanbaus. Über 60 % der nicht unbeträchtlichen türkischen Gesamtteeernte (immerhin 6 % der Weltteeproduktion) wird in diesem Gebiet erzielt. Das gemäßigte Klima dieser Region ist äußerst regenreich mit jährlichen Niederschlagsmengen von bis zu 4000 mm pro Quadratmeter und Jahr.
Monat Niederschlag (in mm) Temperatur (in °C) Januar 200–300 6–7 April 80–140 11–12 August 160–210 21–22

Bevölkert wird die Gegend vor allem vom südkaukasischen Volksstamm der Lasen, der schon im 16. Jahrhundert vom griechisch-orthodoxen Glauben zum Islam übertrat und heute überwiegend gut in das türkische Staatsgefüge integriert ist.
In Rize wurde der seit März 2003 amtierende Ministerpräsident der Türkei Recep Tayyip Erdoğan geboren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rize

Ob er sich da wohl fühlen würde?
a050.gif
Vielleicht ist er auch ein großer Tee-Fan. Dann würde es Sinn machen. ;)

Naja, Koch scheint ja auch in manchen Dingen total angepisst zu sein, was so vereinsintern läuft. "Wir erfahren immer alles als letztes" bla bla bla und dass er als Kapitän zu wenig Mitspracherecht hat blablabla....naja...ich hoffe mal, dass der bleibt *bet*

So long
NeRo

Harley-Pit schrieb:
Als Kopf der Mannschaft und den gebrachten Leistungen kann man akzeptieren, wenn eine Schüppe oben drauf kommt. Übertreiben sollte er nicht und "Uns Walter" sollte nicht untertreiben. Dann wird auch ein Schuh draus.

Eben, und ich denke, daß beide Seiten vernünftig und intelligent genug sind, um sich auf einer gemeinsamen Ebene zu treffen.

stebu schrieb:
Und in dieser Stadt würde Schorsch dann demnächst mit seiner Familie leben. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Rize

Ob er sich da wohl fühlen würde?
a050.gif
Vielleicht ist er auch ein großer Tee-Fan. Dann würde es Sinn machen. ;)

Ich frage mich warum man das ins lächerliche ziehn muß.:(
Wenn die ihm ein gutes Angebot machen wird er wechseln, so wie es auch ein anderer Verein eines anderen Landes machen würde.

Moon-Bird schrieb:
Was willst du von mir???

In meinen Augen ist Georg Koch einfach nicht der Typ, der in so einer Stadt bzw. in so einem Umfeld glücklich wird. Er wird in Richtung Karriereende blickend mit Sicherheit auch die Bedürfnisse seiner Familie berücksichtigen. Deshalb wird er sich dreimal überlegen, ob ein paar Euro im Monat so eine weitreichende Entscheidung rechtfertigen. Und nur weil ich 2 Smileys verwende, zieh ich noch lange nichts ins Lächerliche. Ich wollte mit meinem Beitrag nur auf die Umstellungen aufmerksam machen, die ihn und seine Familie erwarten würden. Und das paßt meines Erachtens alles nicht für Georg Koch. Vielleicht liege ich aber auch falsch. Reicht das als Erklärung? :rolleyes:

Chrisso schrieb:
Es gibt, denke ich, kaum ne schlechtere "europäische" Liga als die türkische... Von daher, denke ich kaum, dass der Georg dahin wechselt!

Ganz im Gegenteil! Da steckt viel, sehr viel Geld drin. Der Nachwuchs wird enorm dort gefördert und finanziell schwächere Vereine unterstützt. Erciyesspor, eine Mannschaft, die neu aufgestiegen ist, hat sogar ganz knapp die Uefa- Cup Quali verpasst (am letzten Schultag), obwohl es ein Verein von einer echten Provinzstadt ist, obwohl das Wort "Stadt"..."Stadteil" wohl eher. Ist halt so ähnlich wie mit Dinslaken zu vergleichen. Ein großer Stadteil, was unter einer größeren Komune steht. Ich bin der Meinung, dass der türkische Fußball sehr im Kommen wird. Vor allem wegen der finanziellen Stärke. Fenerbahce Istanbul hat diese Saison einen Etat von 125 Mio. €...

So long
NeRo

Gut das wir neue Verteidiger bekommen. Schlechter können die doch wirklich nicht sein. Warum hat man eigentlich beim Georg so lange gezaudert ? Wenn einer mehr Gehalt verdient hat, dann doch wohl er. Also schnell klären, Herr Präsident.

stebu schrieb:
Was willst du von mir???

In meinen Augen ist Georg Koch einfach nicht der Typ, der in so einer Stadt bzw. in so einem Umfeld glücklich wird. Er wird in Richtung Karriereende blickend mit Sicherheit auch die Bedürfnisse seiner Familie berücksichtigen. Deshalb wird er sich dreimal überlegen, ob ein paar Euro im Monat so eine weitreichende Entscheidung rechtfertigen. Und nur weil ich 2 Smileys verwende, zieh ich noch lange nichts ins Lächerliche. Ich wollte mit meinem Beitrag nur auf die Umstellungen aufmerksam machen, die ihn und seine Familie erwarten würden. Und das paßt meines Erachtens alles nicht für Georg Koch. Vielleicht liege ich aber auch falsch. Reicht das als Erklärung? :rolleyes:

Das reicht, aber wenn du :rolleyes: verwendest heißt das für mich schon das du dich etwas lustig drüber machst, aber kam falsch rüber.

Moon-Bird schrieb:
Wenn die ihm ein gutes Angebot machen wird er wechseln, so wie es auch ein anderer Verein eines anderen Landes machen würde.

Das ist keine Weltstadt mit internationalen Flair, sondern ein Provinzstädtchen in Anatolien. Selbst Bielefeld ist dagegen eine Metropole. Da würde sich kein Georg Koch, mitsamt Familie wohlfühlen. Soviel Schmerzensgeld kann niemand bezahlen.

Koch kann garnicht vom MSV in die Türkei wechseln. Der ist doch schon vor der letzten Saison nach Köln gewechselt.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....die kontakte zu diesem türkischem verein sind sicher nur mittel zum zweck um seine position in der vertragssache bei hellmich zu verbessern.

Schorsch ist niemals der typ der 25.000 Fans sagt das er bleibt und dann doch durch die hintertür geht...
Niemals!
Eher glaub ich daran das die Elfenbeinküste Weltmeister wird...

Bierfliege schrieb:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....die kontakte zu diesem türkischem verein sind sicher nur mittel zum zweck um seine position in der vertragssache bei hellmich zu verbessern.

Schorsch ist niemals der typ der 25.000 Fans sagt das er bleibt und dann doch durch die hintertür geht...
Niemals!
Eher glaub ich daran das die Elfenbeinküste Weltmeister wird...

Kein guter Vergleich. Unterschätz mal den Drogba nicht. :)

Naja das Umfeld dort, wie Kultur, Gastronomie und Sprache wären ja schonmal gar keine so grosse Umstellung, wenn er von Duisburg in die Türkei wechseln würde. :rolleyes:

Denke aber auch nicht das er dorthin wechseln würde.

Hey Leute keine Angst,
da wechselt der georg bestimmt nicht hin.
So nen Ostanatolisches Dorf. Spätestens wenn der merkt,dass wg brüchigen Leitungen nur Salzwasser beim duschen hat. Ne im ernst. bin türke und in so ne Region geht kein Mitteleuropär. Soviel Schmerzensgeld können die dem gar nicht zahlen.

Peter Van Houdt

Hello, i'm a big fan of KSTVV it's the team where Peter played for before Roda. Now on a Belgian website there was an article today that Peter was on a move from MSV to KSTVV. (here is the link, but it is in Dutch: http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=4346 )
Can someone of you guys confirm that or is it just a gossip? here is the link of the website and sorry but my German is to bad so i did it in English. btw the website of MSV is very nice and i hope you'll have a great season.

greetings Peter

No to this time we dont can confirm this news about Peter van Hout!!!...but if its true...i wish Peter many luck in his new team!!!;)

Wie lustig ist das denn?

Da gibt ein Offizieller aus der Türkei bekannt, er hätte mit Koch gesprochen und käme am Wochenende nach Duisburg um den Rest zuklären.

Einen Tag später stellt sich raus, dass Koch nicht in Voerde bzw. Duisburg ist, sondern sich zur Zeit in Antalya in der Türkei befindet...

:blabla: :blabla: :D

weissblau schrieb:
Wie lustig ist das denn?

Da gibt ein Offizieller aus der Türkei bekannt, er hätte mit Koch gesprochen und käme am Wochenende nach Duisburg um den Rest zuklären.

Einen Tag später stellt sich raus, dass Koch nicht in Voerde bzw. Duisburg ist, sondern sich zur Zeit in Antalya in der Türkei befindet...

:blabla: :blabla: :D
Entspann Dich mal,
wo kann man denn sonst gut und preiswert Urlaub machen?
Ich denk mal das der Koch sich nicht wegbewegt aus Duisburg und schon gar nicht zu so einem Provinzklub in die Osttürkei

greg schrieb:
Entspann Dich mal,
wo kann man denn sonst gut und preiswert Urlaub machen?
Ich denk mal das der Koch sich nicht wegbewegt aus Duisburg und schon gar nicht zu so einem Provinzklub in die Osttürkei

Brauch mich nicht zu entspannen ... Ist doch genial, daß die Türken sagen, sie hätten mit Schorsch gesprochen und würden am Wochenende nach Duisburg kommen, obwohl der Schorsch in Antalya ist. Hätten die tatsächlich mit ihm gesprochen, hätten sie das doch wohl gewusst oder?

So what ...

daher sieht man doch, das alles von denen aus der luft gegriffen wurde, um sich in verhandlungsposition zu bringen!

war wohl nichts...:p

sint-truin schrieb:
Hello, i'm a big fan of KSTVV it's the team where Peter played for before Roda. Now on a Belgian website there was an article today that Peter was on a move from MSV to KSTVV. (here is the link, but it is in Dutch: http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=4346 )
Can someone of you guys confirm that or is it just a gossip? here is the link of the website and sorry but my German is to bad so i did it in English. btw the website of MSV is very nice and i hope you'll have a great season.

greetings Peter

Peter van Houdt has recently signed a new contract in Duisburg. We were a bit surprised about that as he wanted to move last winter and his contract ended this summer. I can‘t imagine that he signs a new contract here and then moves back to Belgium. The news of the signing was spread by some newspapers. The club doesn‘t confirm anything these days, even the news of new players joining Duisburg are all completely unconfirmed. So we know little about the conditions of his contract.

Zurück
Oben