Wer bleibt,wer geht???

Also ich hätte auch gerne die IV mit Ayguen und Biliskov gesehen, aber nach solchen Aussagen disqualifiziert sich der "Süße" selbst! :kopfkratz:

Auf Wiedersehen Herr Biliskov, Sie haben wir nicht nötig!!! :mad:

Van Houdt

Hier Infos zum Wechsel: www.4-4-2.ch !!!!Wie sieht es sonst so beim Msv aus???Also mit Neumayer das finde ich geil!!!!:D naja wenn es was neues gibt dann meldet euch mal! MFG Rene

ert schrieb:
Duisburgs Nasir El Kasmi hat einen neuen Verein gefunden. Nach Thomas Neubert (Dresden) wechselt auch der rechte Mittelfeld-Akteur von der Wedau nach Kiel. Beide Kicker erhielten Verträge über zwei Jahre.

Quelle: http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=95488&return=

Es geht voran an der MSV-Baustelle. Das wird wieder mal eine "fast Runderneuerung". Werden schon Namen gehandelt bezüglich eder beiden noch fehlenden IV ?

Harley-Pit schrieb:
Es geht voran an der MSV-Baustelle. Das wird wieder mal eine "fast Runderneuerung". Werden schon Namen gehandelt bezüglich eder beiden noch fehlenden IV ?

hellmich sagte nur irgendwann mal das er sich 1 bis 2 gestandene IV im ausland beschäftigen wollte, also mehr weiß ich auch nich, oder ich ahbe was verpasst...

PvH war vor dem Tor sicherlich nicht der treffsicherste. Aber wie der auf dem Spielfeld geackert hat. Die Kritiker werden in bestimmt noch so manches Mal vemissen. Er war sich nämlich nicht zu schade nach vergebener Chance am eigenen 16ner den Gegenangriff wieder zu stoppen!

Ich wünsche ihm viel Glück in seiner Heimat.

Wir werden den Malocher noch vermissen!

Riedzebra schrieb:
PvH war vor dem Tor sicherlich nicht der treffsicherste. Aber wie der auf dem Spielfeld geackert hat. Die Kritiker werden in bestimmt noch so manches Mal vemissen. Er war sich nämlich nicht zu schade nach vergebener Chance am eigenen 16ner den Gegenangriff wieder zu stoppen!

danke, du sprichst mir aus der seele:)

Riedzebra schrieb:

Da will ich mich anschließen. Ihn könnte man auch zu denen dazu zählen, die sich für den Verein den ***** aufgerissen haben. Wie du sagst, fand ich es auch klasse, wenn er bei einem Ballverlust versucht hat, ihn wieder zu holen (man vergleiche Tjikuzu, der dann jedesmal unmotiviert stehen blieb, bestes Bsp. FFM-> Gegentor). Jedoch fehlt es bei ihm an spielerischer Klasse, wie man in Liga 1 gesehen hat und Effizienz. Als Stürmer muss man Tore schießen, das hat dem Peter nicht so gelegen. Außerdem ist er, auch wenn er will, kein Spieler, der das Spiel in die Hand nehmen kann. Vielleicht wäre er besser in einer defensiven Position aufgehoben.

Also: Danke für deinen Kampf und alles gute in deiner Heimat, alter Terrier.

Klassenkämpfer schrieb:
Da will ich mich anschließen. Ihn könnte man auch zu denen dazu zählen, die sich für den Verein den ***** aufgerissen haben. Wie du sagst, fand ich es auch klasse, wenn er bei einem Ballverlust versucht hat, ihn wieder zu holen (man vergleiche Tjikuzu, der dann jedesmal unmotiviert stehen blieb, bestes Bsp. FFM-> Gegentor). Jedoch fehlt es bei ihm an spielerischer Klasse, wie man in Liga 1 gesehen hat und Effizienz. Als Stürmer muss man Tore schießen, das hat dem Peter nicht so gelegen. Außerdem ist er, auch wenn er will, kein Spieler, der das Spiel in die Hand nehmen kann. Vielleicht wäre er besser in einer defensiven Position aufgehoben.

Also: Danke für deinen Kampf und alles gute in deiner Heimat, alter Terrier.

Ich stimm euch da vollkommen zu. Er war wirklich einer der sich für die Mannschaft den A.. aufgerissen hat einer der wenigen mit Kurth und Koch z.B.. Hoffentlich wird der in gllücklich und spielt.

Wünsch ihm viel erfolg! Hab ihn echt gemocht.

Koch, tararache und caliguiri sind der aufstieg ! :)
mit den jungs in liga 2 wirds der zweite platz hinter köln(:jokes49::jokes63:)
da se sich den aufstieg kaufen können (10 millionen) die ........

jup schrieb:
Koch, tararache und caliguiri sind der aufstieg ! :)
mit den jungs in liga 2 wirds der zweite platz hinter köln(:jokes49::jokes63:)
da se sich den aufstieg kaufen können (10 millionen) die ........

Na, ob Köln den 1. Platz belegen wird, das bezweiflich ich stark. Allerdings werden sie ein Wörtchen unter den ersten dreien mitsprechen.

Daß Kohle einen aufstieg kaufen kann, ist Kappes. Haste genau an Köln gesehen, die für die 1. BuLi richtig mit dicken Namen aufgerüstet haben. Hat sich auch jeder Kölle-Fan mit gebrüstet. Heute sind genau die froh, daß die Millionaros weg sind. Mit denen sind die nämlich richtig fett abgestiegen, obwohl jeder in Köln schon vom UEFA-Platz geträumt hatte.

PvH geht

Ich find´s gut, dass er mal neue Herausforderungen sucht, auch wenn ich unseren Runninggag: "Und jetzt, jetzt hat der van Houdt den Ball; und jetzt isser weg" schon vermissen werde.

Machen wir uns doch nichts vor, PvH war in der Abgelaufenen Saison ähnlich wie Publikumsliebling Willi einer von denen, die zwar geackert habe wie Teufel, aber bei allem Kampf und Einsatz keinen Ball über 5 Meter passen konnten. Der Typ hat mich graue Haare gekostet !

Marret jut Pit und mehr Glück in Belgien!

Es müssen noch mindestens vier Verteidiger her, dann ist die Mannschaft richtig gut(kommt natürlich auch auf die Verteidigerqualität an). Wenn das nicht passiert, dann gibt es eine Katastrophe.

Aber das schöne ist, das man nicht ausmisten musst, sondern die ganzen Kandidaten von alleine gehen. Einige Neuzugänge haben mich froh gestimmt einige Abgänge allerdings froher.

Matteng schrieb:
Es müssen noch mindestens vier Verteidiger her, dann ist die Mannschaft richtig gut(kommt natürlich auch auf die Verteidigerqualität an). Wenn das nicht passiert, dann gibt es eine Katastrophe.

Aber das schöne ist, das man nicht ausmisten musst, sondern die ganzen Kandidaten von alleine gehen. Einige Neuzugänge haben mich froh gestimmt einige Abgänge allerdings froher.

Vier meinst du? :eek: Das wird ein schweres Unterfangen. Gute Verteidiger sind rar gesäht. Dann wird der ein oder andere schlechte dabei sein.

Scalatti schrieb:
Wir müssen vorne nur mehr Tore schiessen, als wir hinten reinkriegen:D
Und genau darum mach ich mir bei unserem aktuellen Sturm sorgen...
Idrissou: Keiner weiß, wie fit er wirklich ist und was er nach der langen Pause noch drauf hat.
Ahn: Keiner weiß, ob er überhaupt noch da ist nächste Saison.
Lavric: Hat in den letzten zwei Jahren zwei verschiedene Gesichter gezeigt. Wer weiß, welches er nächste Saison zeigt.
Kurth: In der 2. Liga für 10 Tore gut, aber das reicht allein nicht zum Aufstieg,
Daun: Hat in den letzten Jahren kaum was getroffen, bezweifle, dass sich das bei uns ändert.

Nach dem Stand hätte ich gern noch einen Stürmer, besonders bei einem möglichen Abgang von Ahn. Die Verteidigung braucht noch mindestens 3 IV, lieber vier, oder zumindest einen Allrounder. Und bis sich das alles wieder eingespielt hat...oh je oh je...

Ersatz für PvH

Quelle: Reviersport!
Nach dem Weggang von v.Houtd ist der aktuelle albanische Nationalspieler Edvin Murati von Saloniki für die linke Seite beim MSV Duisburg im Gespräch.

Soviel zum Thema Ersatz für PvH. Trotzdem würde ich mich über ein oder zwei neue vernünftige Verteidiger mehr freuen.:mecker:

Hier mal die "Karriere" von Markus Daun.
Ist wirklich nicht so überzeugend;) Kaum Tore, sowie Vorlagen:(

daun.jpg

Gut analysiert!

IV 3 Neue!! Zur Zeit nur ein echter IV im Kader!!!
Hinten links einer!!! Stefan Blank???
Im Sturm noch einer, wenn Lavric bleibt!!! Dorn oder Kolomaznik???

Zebra schrieb:
Und genau darum mach ich mir bei unserem aktuellen Sturm sorgen...
Idrissou: Keiner weiß, wie fit er wirklich ist und was er nach der langen Pause noch drauf hat.
Ahn: Keiner weiß, ob er überhaupt noch da ist nächste Saison.
Lavric: Hat in den letzten zwei Jahren zwei verschiedene Gesichter gezeigt. Wer weiß, welches er nächste Saison zeigt.
Kurth: In der 2. Liga für 10 Tore gut, aber das reicht allein nicht zum Aufstieg,
Daun: Hat in den letzten Jahren kaum was getroffen, bezweifle, dass sich das bei uns ändert.

Nach dem Stand hätte ich gern noch einen Stürmer, besonders bei einem möglichen Abgang von Ahn. Die Verteidigung braucht noch mindestens 3 IV, lieber vier, oder zumindest einen Allrounder. Und bis sich das alles wieder eingespielt hat...oh je oh je...

Ich denke zwei neue IV reichen absolut. Wir haben immernoch einen jungen Rademacher auf der IV Position den man in die Verantwortung ziehen kann. Genauso im Sturm, da drängt sich ebenfalls ein junger Stegmann auf.
Wir können nicht immer auf die mangelnde Jugendförderung beim MSV schimpfen und zwei junge Leute die auch Verantwortung übernehmen wollen mit weiteren Profis zurückdrängen. Ein großer Kader bringt zuviel Ärger mit sich, das hat sich in der Vergangenheit bestätigt.
Einen LV benötigen wir dennoch, das denke ich genauso. Und wenn Ahn wechselt, dann auch einen weiteren Stürmer. Aber dann bitte einen Mittelstürmer!

Wiehieß nochmal der junge der gegen Buchholz soviele buden gemacht hat Demali oder so, mensch bin zufaul nachzugucken, vll könnte man ihn auch mal eine chance geben

2x IV
1x LV
1x MS

....müssen definitiv noch kommen, alles andere wäre grob fahrlässig. Wenn Biliskov, so wie es momentan aussieht noch geht, brauchen wir nochn zusätzlichen IV, zur Not halt von den Amateuern oder aus der Jugend.

Allerdings befürchte ich, dass man wieder zu blauäugig an die Sache geht und keinen weiteren Mittelstürmer verpflichtet. Schaun was kommt..

Bart_Simpson schrieb:
Wiehieß nochmal der junge der gegen Buchholz soviele buden gemacht hat Demali oder so, mensch bin zufaul nachzugucken, vll könnte man ihn auch mal eine chance geben

demirel heisst der gute.

Toi schrieb:
Allerdings befürchte ich, dass man wieder zu blauäugig an die Sache geht und keinen weiteren Mittelstürmer verpflichtet. Schaun was kommt..

...sofern Ahn und Lavric bleiben hätte man 5 Offensive (plus Stegmann) und ich denke da besteht weniger Handlungsbedarf als inner Abwehr!!! :zustimm:

Der_Boss schrieb:
...sofern Ahn und Lavric bleiben hätte man 5 Offensive (plus Rademacher und Stegmann) und ich denke da besteht weniger Handlungsbedarf als inner Abwehr!!! :zustimm:

Ja, beim derzeitigen Stand der Dinge fehlt es wirklich noch an einer guten IV. Ich denke auch, daß wir im Sturm ganz gut besetzt sind. Lavric wird bleiben, da sehe ich auch keinen Grund, daß dies anders kommen sollte.
Ahn wäre sicherlich ein herber Verlust, wenn er ginge. Dann müßte möglicherweise nochmals über eine Alternative nachgedacht werden.

Harley-Pit schrieb:
Ja, beim derzeitigen Stand der Dinge fehlt es wirklich noch an einer guten IV.

Stimmt, daher sollten es schon mindestens 2 IV sein und Blank als LV...

Edit: Rademacher spielt im Mittelfeld, hab ich mich vertan... :rolleyes:

Der_Boss schrieb:
Naja es müssen 3 IV ersetzt werden, daher sollten es schon mindestens 2 IV sein müssten und Blank als LV...

Edit: Rademacher spielt im Mittelfeld, hab ich mich vertan... :rolleyes:

Weißt Du, wie der Stand der Dinge mit Blank ist???

Moon-Bird schrieb:

Ja das mein ich. Die Vergangenheit hat gut gezeigt, das man mit drei IV's nicht grade über die Runden kommt. Einer verletzt sich, und schon muss der Trainer mit den anderen beiden Spielen, egal wie gut der andere ist. Dann gibt es dazu keinen echten Konkurenzkampf, was die Leistung eventuell im allgemeinen etwas laxer werden lässt. Wir haben mit Ayguen einen Innenverteidiger den man leistungstechnisch nicht so gut einschätzen kann, und der sich erst mal wieder herranspielen muss und ne schwere Last dabei hat. Außerdem ist er glaub ich noch verletzt(wie schlimm????), hinzu kommt das Bugera für Linkshinten die einzige Alternative ist(und dazu noch nicht grade die beste). Das heißt drei IV und ein LV sind auf jeden Fall ein Muss. Kenn jetzt nicht den Leistungsstand von Rademacher und so, von daher kann ich nicht sagen ob er gut genug für uns ist. Nur die Tatsache, das er ein paar mal aus verletzungbedingten Gründen notgedrungen auf der Bank sass, bedeutet noch lange nicht das er eine gute Perspektive hat.

wer geht,wer bleibt

Kann mal einer für mich nochmal anzeigen wer denn alles gegangen bzw. geblieben ist?
auch wenn dat schon einer gemacht hat,ich finde dat net
danke im vorraus

TARARACHE IST DER BESTE:cool:

morbe schrieb:
Kann mal einer für mich nochmal anzeigen wer denn alles gegangen bzw. geblieben ist?
auch wenn dat schon einer gemacht hat,ich finde dat net
danke im vorraus

TARARACHE IST DER BESTE:cool:

wie oft fragste noch danach? mach dir mal selber die mühe... es gibt auch ne suchfunktion.

Aus dem Kicker:

Kicker:Ihr Präsident Rainer Zipfel möchte Jörg Böhme und Kai Michalke holen. Ist das nicht eine Nummer zu groß für Jena , Herr Holetschek ?

Olaf Holetschek: Beide wären natürlich Kracher . Mal schauen was die Gespräche so bringen .

Harley-Pit schrieb:
Liest man die Inhalte (letzter Absatz) dieses Links

http://www.msvportal.de/showthread.php?p=82219#post82219

dann wird der Name Ahn weder als Abgang, noch als Bestandsspieler erwähnt. Was soll uns das sagen??? :confused:

Eventuell soll uns das sagen das selbst der Verein nicht weiss was mit ihm passiert.

Denn wenn er eine gute WM spielt ist die wahrscheinlichkeit hoch das er geht.

Wenn er aber eine schlechte WM spielt, werden wohl die Chancen steigen das er bleibt.

Hier mal was zum Thema Michalke..
Wieso wird er abgegeben (höchstwahrscheinlich)?
Ich bin mir sehr sicher dass er weiterhelfen kann wenn er in Form ist.
Gerade auf der linken Seite brauchts bestimmt noch einen, wer weiß ob Idrissou und Bugera immer fit sind..

Ich halte ihn für keinen schlechten, hatte zu Anfang der Saison ein paar gute Ansätze.. aber in Liga 2 kann er auf jeden Fall was reißen..

Zurück
Oben