Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xantener schrieb:eben in der RP gelesen das Peter van Houdt nach Belgien wechselt![]()
ert schrieb:Duisburgs Nasir El Kasmi hat einen neuen Verein gefunden. Nach Thomas Neubert (Dresden) wechselt auch der rechte Mittelfeld-Akteur von der Wedau nach Kiel. Beide Kicker erhielten Verträge über zwei Jahre.
Quelle: http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=95488&return=
Harley-Pit schrieb:Es geht voran an der MSV-Baustelle. Das wird wieder mal eine "fast Runderneuerung". Werden schon Namen gehandelt bezüglich eder beiden noch fehlenden IV ?
Riedzebra schrieb:PvH war vor dem Tor sicherlich nicht der treffsicherste. Aber wie der auf dem Spielfeld geackert hat. Die Kritiker werden in bestimmt noch so manches Mal vemissen. Er war sich nämlich nicht zu schade nach vergebener Chance am eigenen 16ner den Gegenangriff wieder zu stoppen!
Ich wünsche ihm viel Glück in seiner Heimat.
Wir werden den Malocher noch vermissen!
Riedzebra schrieb:PvH war vor dem Tor sicherlich nicht der treffsicherste. Aber wie der auf dem Spielfeld geackert hat. Die Kritiker werden in bestimmt noch so manches Mal vemissen. Er war sich nämlich nicht zu schade nach vergebener Chance am eigenen 16ner den Gegenangriff wieder zu stoppen!
Ich wünsche ihm viel Glück in seiner Heimat.
Wir werden den Malocher noch vermissen!
Klassenkämpfer schrieb:Da will ich mich anschließen. Ihn könnte man auch zu denen dazu zählen, die sich für den Verein den ***** aufgerissen haben. Wie du sagst, fand ich es auch klasse, wenn er bei einem Ballverlust versucht hat, ihn wieder zu holen (man vergleiche Tjikuzu, der dann jedesmal unmotiviert stehen blieb, bestes Bsp. FFM-> Gegentor). Jedoch fehlt es bei ihm an spielerischer Klasse, wie man in Liga 1 gesehen hat und Effizienz. Als Stürmer muss man Tore schießen, das hat dem Peter nicht so gelegen. Außerdem ist er, auch wenn er will, kein Spieler, der das Spiel in die Hand nehmen kann. Vielleicht wäre er besser in einer defensiven Position aufgehoben.
Also: Danke für deinen Kampf und alles gute in deiner Heimat, alter Terrier.
jup schrieb:Koch, tararache und caliguiri sind der aufstieg !
mit den jungs in liga 2 wirds der zweite platz hinter köln(:jokes49:)
da se sich den aufstieg kaufen können (10 millionen) die ........
Matteng schrieb:Es müssen noch mindestens vier Verteidiger her, dann ist die Mannschaft richtig gut(kommt natürlich auch auf die Verteidigerqualität an). Wenn das nicht passiert, dann gibt es eine Katastrophe.
Aber das schöne ist, das man nicht ausmisten musst, sondern die ganzen Kandidaten von alleine gehen. Einige Neuzugänge haben mich froh gestimmt einige Abgänge allerdings froher.
Und genau darum mach ich mir bei unserem aktuellen Sturm sorgen...Scalatti schrieb:Wir müssen vorne nur mehr Tore schiessen, als wir hinten reinkriegen![]()
Moon-Bird schrieb:Vier meinst du?Das wird ein schweres Unterfangen. Gute Verteidiger sind rar gesäht.
RasenBallsport schrieb:Hier mal die "Karriere" von Markus Daun.
Ist wirklich nicht so überzeugendKaum Tore, sowie Vorlagen
![]()
Menthi schrieb:Wurd ja auch kaum eingesetzt^^
Zebra schrieb:Und genau darum mach ich mir bei unserem aktuellen Sturm sorgen...
Idrissou: Keiner weiß, wie fit er wirklich ist und was er nach der langen Pause noch drauf hat.
Ahn: Keiner weiß, ob er überhaupt noch da ist nächste Saison.
Lavric: Hat in den letzten zwei Jahren zwei verschiedene Gesichter gezeigt. Wer weiß, welches er nächste Saison zeigt.
Kurth: In der 2. Liga für 10 Tore gut, aber das reicht allein nicht zum Aufstieg,
Daun: Hat in den letzten Jahren kaum was getroffen, bezweifle, dass sich das bei uns ändert.
Nach dem Stand hätte ich gern noch einen Stürmer, besonders bei einem möglichen Abgang von Ahn. Die Verteidigung braucht noch mindestens 3 IV, lieber vier, oder zumindest einen Allrounder. Und bis sich das alles wieder eingespielt hat...oh je oh je...
Bart_Simpson schrieb:Wiehieß nochmal der junge der gegen Buchholz soviele buden gemacht hat Demali oder so, mensch bin zufaul nachzugucken, vll könnte man ihn auch mal eine chance geben
Toi schrieb:Allerdings befürchte ich, dass man wieder zu blauäugig an die Sache geht und keinen weiteren Mittelstürmer verpflichtet. Schaun was kommt..
Der_Boss schrieb:...sofern Ahn und Lavric bleiben hätte man 5 Offensive (plus Rademacher und Stegmann) und ich denke da besteht weniger Handlungsbedarf als inner Abwehr!!!![]()
Harley-Pit schrieb:Ja, beim derzeitigen Stand der Dinge fehlt es wirklich noch an einer guten IV.
Der_Boss schrieb:Naja es müssen 3 IV ersetzt werden, daher sollten es schon mindestens 2 IV sein müssten und Blank als LV...
Edit: Rademacher spielt im Mittelfeld, hab ich mich vertan...![]()
Harley-Pit schrieb:Weißt Du, wie der Stand der Dinge mit Blank ist???
RasenBallsport schrieb:2002/2003 27 Spiele
2004/2005 20 Spiele
![]()
Moon-Bird schrieb:Vier meinst du?![]()
morbe schrieb:Kann mal einer für mich nochmal anzeigen wer denn alles gegangen bzw. geblieben ist?
auch wenn dat schon einer gemacht hat,ich finde dat net
danke im vorraus
TARARACHE IST DER BESTE![]()
morbe schrieb:Kann mal einer für mich nochmal anzeigen wer denn alles gegangen bzw. geblieben ist?
auch wenn dat schon einer gemacht hat,ich finde dat net
danke im vorraus
TARARACHE IST DER BESTE![]()
Harley-Pit schrieb:Liest man die Inhalte (letzter Absatz) dieses Links
http://www.msvportal.de/showthread.php?p=82219#post82219
dann wird der Name Ahn weder als Abgang, noch als Bestandsspieler erwähnt. Was soll uns das sagen???![]()
Harley-Pit schrieb:Was soll uns das sagen???![]()
Harley-Pit schrieb:dann wird der Name Ahn weder als Abgang, noch als Bestandsspieler erwähnt. Was soll uns das sagen???![]()
Hagi schrieb:http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/350664/
hoffentlich nehmen die ossis diesen typen... voll niete