Bart_Simpson
3. Liga
Darkane schrieb:Für nen Aufsteiger ist er sicherlich nicht zu schlecht...
Aber als Star der Mannschaft *schluck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkane schrieb:Für nen Aufsteiger ist er sicherlich nicht zu schlecht...
big_daddy01 schrieb:Als ich das heute glesen habe
Die Vertragsverlängerung mit Georg Koch läßt weiter auf sich warten. "Wir kommen uns aber näher", so Walter Hellmich.
was dauert es den so lange ? wie sollen da mal ein bisschen Gas geben.
Der Geörg wird schon ncihts verlangen was er nicht wert ist oder verdint hat.
Scotty2k schrieb:Kann mal jemand, der der türkischen Sprache mächtig ist den Text im Link übersetzen ?
http://www.internetspor.com/v3/futbol/haber.php?haberID=27701
Der türkische Verein posaunt rum, daß er sich mit Koch geeinigt habe ( soll so im Artikel stehen ?!?)
Wedauvirus schrieb:Also auf Transfermarkt.de schrieb ein Galatasaray-Fan , daß in dem Artikel steht , "man habe sich geeinigt". ?????????????????![]()
![]()
![]()
Also sollte , dies stimmen , dann sollte sich der Walter besser nicht mehr inne Arena blicken lassen.![]()
![]()
![]()
Aber erst mal abwarten , ist ja ne türkische Quelle.
Spechti schrieb:gut das der Präsisdent von denen ja auch schon mim Koch telefoniert hatte und sich mit ihm treffen wollte.... Problem: Koch wusste nix vom Telefonat und zu dem vom Präsi genannten Termin zum Einfliegen und zur Verhandlung war Georg leider nicht in Deutschland-> heiße Luft aus der Türkei..........
Trotzdem frag ich mich, wieso die Vrrhandlungen mit einem der wichtigsten Schlüsselspieler soviel Zeit in Anspruch nehmen.Erlinho schrieb:so seh ich dat auch! Der Schorsch wird bleiben
MARK MY WORD!
und gleichzeitig wird gejammert warum noch keine neuen Spieler verpflichtet werden.......Harley-Pit schrieb:Trotzdem frag ich mich, wieso die Vrrhandlungen mit einem der wichtigsten Schlüsselspieler soviel Zeit in Anspruch nehmen.
Sorry, aber in meiner Prioritätenfolge wäre die Personalie an vorderster Stelle gewesen.![]()
Scotty2k schrieb:
NERO2810 schrieb:Total unseriöse Seite, sogar unter dem Niveau vonner BLÖD...also einfach nicht dran glauben
So long
NeRo
Spechti schrieb:und gleichzeitig wird gejammert warum noch keine neuen Spieler verpflichtet werden.......
Warum an erster Stelle?Sie sind noch nich auf einem Nenner was das Finanzielle angeht bzw. die Laufzeit, aber dennoch steht doch keine Seite unter Zugzwang. Warum also ne Baustelle die nicht brennt vorziehen und dabei andere Baustellen nach hinten zu schieben wo dann evtl der Zug abgefahren ist, weil der mögl. Vertragspartner sagt 'n anderer Verein hat sich aber mehr um mich bemüht?
- Schorsch hat gesagt er will nicht wechseln weil er eh noch min 1 Jahr Vertrag hat. Dazu die Äußerung "mir gefällts hier saugut, könnte hier meine Karriere beenden"
- Walter sagt "Da sind wir dabei, das bekommen wir hin"
- Beide wissen vom Anderen das auf das Wort vom Anderen 100% verlass is
weissblau schrieb:DANKE!
und was steht da?
Spechti schrieb:lies mal zwischen den Zeilen![]()
-> heiße Luft; nur Blech; Müll; Schmarrn; Dünnschiss; Lügen; aufgebauschte Gerüchte......... such dir was aus![]()
Spechti schrieb:gut das der Präsisdent von denen ja auch schon mim Koch telefoniert hatte und sich mit ihm treffen wollte.... Problem: Koch wusste nix vom Telefonat und zu dem vom Präsi genannten Termin zum Einfliegen und zur Verhandlung war Georg leider nicht in Deutschland-> heiße Luft aus der Türkei..........
Spechti schrieb:und gleichzeitig wird gejammert warum noch keine neuen Spieler verpflichtet werden.......
Warum an erster Stelle?Sie sind noch nich auf einem Nenner was das Finanzielle angeht bzw. die Laufzeit, aber dennoch steht doch keine Seite unter Zugzwang. Warum also ne Baustelle die nicht brennt vorziehen und dabei andere Baustellen nach hinten zu schieben wo dann evtl der Zug abgefahren ist, weil der mögl. Vertragspartner sagt 'n anderer Verein hat sich aber mehr um mich bemüht?
- Schorsch hat gesagt er will nicht wechseln weil er eh noch min 1 Jahr Vertrag hat. Dazu die Äußerung "mir gefällts hier saugut, könnte hier meine Karriere beenden"
- Walter sagt "Da sind wir dabei, das bekommen wir hin"
- Beide wissen vom Anderen das auf das Wort vom Anderen 100% verlass is
Die schönste Meldung des Tages, obwohl ich mir da schon vorher ganz sicher war, daß er verlängert. :jokes25::jokes24:Der Junge Illz schrieb:Publikumsliebling bleibt den Zebras treu
Georg Koch bleibt drei weitere Jahre
Torhüter Georg Koch hat am Montag ein klares Bekenntnis zum MSV gemacht und seinen laufenden Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Damit setzt der beliebteste Spieler der vergangenen Saison ein klares Zeichen in Richtung Fans und Mannschaft. „Wir haben uns heute geeinigt und ich bin froh, dass wir unseren besten Spieler langfristig an uns binden konnten. Damit haben beide Seiten ein positives Signal für die Zukunft gesetzt“, sagte MSV-Boss Walter Hellmich am Montagnachmittag.
Quelle: MSV-HP
stebu schrieb:Die schönste Meldung des Tages, obwohl ich mir da schon vorher ganz sicher war, daß er verlängert. :jokes25::jokes24:
Dieser Beitrag wurde von saugrohr gelöscht. Grund: Presseartikel in den Pressefred.
big_daddy01 schrieb:Geil freue mich das sie sich jetzt schon mit Koch einigen konnten dann
brauchen wir uns um ihn schon mal keine Sorgen mehr machen.
SUPER das nimmt ja langsam aber sicher richtig gestallt an was die nächste Saison angeht !
Thomas Moers schrieb:Er passt zu uns und er gehört zu uns. Für den Verein ist es schon ein Ritterschlag, wenn er sagt, das ist meine Heimat, hier will ich bleiben. Damit setzt der beliebteste Spieler der vergangenen Saison ein klares Zeichen in Richtung Fans und Mannschaft."
Quelle: Presse Fred
Wenn ich sowas lese bekomm ich Pippi inne Augen![]()
kann diese gedankengänge angesichts solcher ereignisse auch nicht nachvollziehenPyro schrieb:Traurig das man das Vertragsende (und den Transfer vom Filipescu) und dem Unfall vom Billi in eine Schüssel wirft.... Sorry aber der hätte auch unter Umständen draufgehen können... Und da ist es scheiß egal ob er noch bei uns wäre oder gegangen ist... Unfassbar....
dem kann ich mich anschließen,der rest war mehr als überflüssiggute Besserung und alles gute Marnino
Dann würde er genau die selbe Unterstützung für's Comeback bekommen, wie es Vossi und Hausi durch die Fans bekommen!!!saugrohr schrieb:Aber man stelle sich vor er hätte das Angebot vom MSV angenommen.
Pyro schrieb:Er hat sich verhalten wie in diesem Geschäft normal ist.... Mein Gott Fußballer haben nunmal nur 15 Jahre Zeit gut GEld zu machen.... Und den Rest hat der Boss gesagt!!!!
larsello schrieb:man hört gar nix mehr..
big_daddy01 schrieb:bleibt der Biliskov nun oder geht der auch ? schon lange nichts mehr
gehört.
larsello schrieb:weiß eigentlich jemand neues über lavric?
bleibt oder geht der? man hört gar nix mehr..
Ernie schrieb:ich kann es nicht mehr hören(bzw. lesen)
LAVRIC HAT NOCH EINEN GÜLTIGEN VERTRAG UND BLEIBT:
Ive1311 schrieb:Er selbst meint immer noch er geht ..![]()
larsello schrieb:dann überlies es doch bittedas ding mit dem noch gültigen vertrag muss - wie du vielleicht auch weißt - im einzelfall natürlich rein gar nichts über seinen weiteren verbleib bei uns aussagen! diese frage diente dazu, AKTUELLE gerüchte über einen etwaigen zukünftigen arbeitgeber zu erfragen! wenns den nicht gibt, umso besser.