Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich ehrlich bin würde ich alle 3 nehmen
Yankow würd ich gern nehmen,auch wenn der noch ausfällt wegen nem Mittelfußbruch... Der weiß aber auch wo das Tor steht ganz im Gegensatz zu Krebs... !
Ich hoffe nur die hören mit dem ausleihen auf denn das bringt nicht viel ,
Daher würden beide passen. Zu Deiner These Krebs hat sich nicht durchgesetzt. Hat Yankov sich durchgesetzt? Nein. Daher sind ja auch beide ein Thema beim MSV. Yankov zählt in deutschland als ewiges talent und ist zudem älter als krebs.
leihen sind leider momentan die einzigen optionen die uns weiterhelfen. wir wollen aufsteigen in der kommenden saison und haben wenig geld. dazu will man spieler holen, die in der zweiten liga echt verstärkungen darstellen. bei vielen leihen ist es doch so, das sie kostenlos stattfinden und der rechtmäßige stammverein sein gehalt in gewisser % Zahl weiterzahlt.
nur so kann man als klammer verein aktuell auch seinen kader verstärken, um um den aufstieg mitzuspielen. sollte man dann aufsteigen, hat man mehr geld zu verfügung und kann auch mal wieder nach "eigenen" spielern ausschau halten
msv hpUnterdessen steht der MSV kurz vor dem Vertragsabschluss mit dem erfahrenen Bundesligaverteidiger Frank Fahrenhorst (Hannover 96), der schon unter Neururer beim VfL Bochum kickte. Nach der erfolgreichen Verhandlung mit Sportdirektor Bruno Hübner soll Fahrenhorst schon Anfang der Woche einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Heißt dann wohl ByeBye BummBumm-Schlicke
Jetzt alle Konzentration auf Brzenska! Willst du aufsteigen, dann musst du halt in diesen Mann eine gewisse Summe stecken, auch wenns weh tut.
Makiadi ist ersetzbar - Brzenska eher nicht!
Makiadi ist ersetzbar - Brzenska eher nicht!
der wird sich schon wieder ein guter finden,aber wie schon einige meinen sollte man sich auf das halten von Brzenska dran begehen.Ich möchte keinesfalls Brenner´s Qualitäten schlecht reden,
aber einen Makiadi zu ersetzen, der 15 Tore geschossen und 7 Assists geleistet hat, unter den gegeben finanziellen Möglichkeiten, halte ich für eine wirklich schwierige Aufgabe der sich BH nun stellen muss.
Quelle: Printausgabe vom Reviersport
Neururer hat am Freitag in Bochum mit dem Präsidenten von H96 (Kind) gesprochen. Dabei ging es wohl nicht nur um Fahrenhorst, sondern um weitere Spieler von H96. Namentlich genannt wurden: Yankov, Krebs und Lala.
Yankov wäre toll, Krebs zumindest für mich noch eher unbekannt, und Lala wohl auch schon im gesetzten Alter. War jahrelang in Hannover Kapitän.
Und dann ?
Die Abwehr steht und was machen wir vorne im Offensivbereich ?
Ziemlicher Tunnelblick von dir.
Ziemlicher Tunnelblick von dir.
auf Heller und Pfennig.
Wenn Makiadi geht wird halt ein neuer kommen der die Tore macht. Sehe das alles als nicht zu schlimm![]()
Jetzt denke mal einen Schritt weiter.
Finanziell geht es uns überhaupt nicht gut, also wäre vllt. ein Leihgeschäft über 1 Jahr drin wenn es sich wirklich um einen Spieler der Marke Makiadi handelt.
Und dann ? Stehen wir da wo wir jetzt stehen.
Wäre er reiner Stürmer, wäre es ja nicht allzu schlimm, aber er ist nunmal Mittelfeldspieler.
Natürlich wäre das besser, keine Frage.
Ich glaube, da würde dir jede Kreisligamannschaft zustimmen, dass man besser 4 Ribery´s hat als nur den einen.
Und jetzt sag mir:
Wie finanziert der MSV diesen Ersatz ?