Bändit
Ahoibrause Pirat
http://www.dailymotion.com/relevanc...tti/video/x2tew8_gigliotti-gigliottique_sport
zumindest scheint er Spezialist für Fallrückzieher
zumindest scheint er Spezialist für Fallrückzieher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte PN einen Spieler, bei dem er um seine Qualität
hier wird der transfer auch mal von einer anderen seite betrachtet:
- dorge wollte weg
Lassen wir mal so dahingestellt
- neururer wollte es so
Nochmal, das glaubst Du doch selber nicht (siehe MSV Fan)
- gute ablöse
Davon bleibt dem MSV genau wieviel ? Unabhängig davon kannste Dir damit auch keine eingespielte Sturmreihe kaufen
Also bitte... Und das fällt Neururer einen Tag vorm Derby gg. Düsseldorf und Schließung des Transferfensters auf? Denk mal nach bitte...
Aber ich geb's auf, alles richtig gemacht die Herren Hübner / Hellmich![]()
deinen quellen
Ach guck an, es steht schon länger fest und dann hat Dorge am Mittwoch um die Freigabe gebeten........
!
"Ich kann mir vorstellen, dass die Fans jetzt sauer sind", so Kouemaha. "Aber der Wechsel ist für den MSV gut, weil er viel Geld für mich bekommt, und er ist für mich gut, weil er der nächste Schritt in meiner Karriere ist."
Also wollte er weg.
Aber ist ja soweiso alles gelogen, was von Vereinsseite kommt, nech?![]()
Ja, nee, is klar.
Schon mal den Dorge selbst auf deutsch gehört? Mann, Leute, das ist ein geschliffenes Statement, dass man dem Dorge ganz genau so in den Mund gelegt hat, dass es jetzt passt!
Ja, nee, is klar.
Schon mal den Dorge selbst auf deutsch gehört? Mann, Leute, das ist ein geschliffenes Statement, dass man dem Dorge ganz genau so in den Mund gelegt hat, dass es jetzt passt!
Was regt Ihr euch alls so auf, Kouemaha wollte weg und (wahrscheinlich) gabs reichlich kohle für den also ist doch klar das der Verein den dann gehen lässt.
Stürmt eben Caiuby an Morgen neben Sandro Wagner, ich halte Caiuby eh für den technisch stärkeren der beiden und denke wenn der erstmal ein paar Einsätze nacheinander hat wird der auch treffen und Kouemaha schnell vergessen machen.
Schlecht ist natürlich das zur Zeit nur 3 Stürmer zur Verfügung stehen, da dürfen sich wagner oder Caiuby nicht verletzten denn sonst wirds verdammt eng.
ist schon ein favourite für Kouemaha gefunden? der verpflichtet werden soll?
Ein Beweis dafür, wie schlecht es dem Verein wirtschaftlich geht... jeder Euro wird wohl gebraucht...
Liest du auch die Posts vor dir? Da würde die Antwort stehen
Hab gerade gelesen das der Harnik von Bremen wohl an Düsseldorf ausgeliehen wird aber für uns war der viel zu teuer !!!
Den Aufstieg habe ich abgeschrieben.
Schonmal dran gedacht,dass Dorge das auf französisch gesagt hat und man es auf deutsch übersetzt hat.
ich denke mal der ist auch kein Heilsbringer sondern eher einer wie Nicky Adler der eh nie das Tor trifft.
Ich sehe es schon kommen die gewinnen 2:1 durch Tore von Harnik und Ahanfouf![]()
Und zum Neururer hat MSVFan schon alles gesagt...
dann mal gegenfakten
die lique 1 mit der zweiten buli (Adler) zu vergleichen ist schon sachverstand pur. wann hat adler mal in einer ersten liga 9 buden gemacht?
was auch ohne spielberechtigung der beiden so gut klappt
Hab mir mal gerade die Daten vom Franzosen David Gigliotti (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28511/david-gigliotti/default/2009/leistungsdaten.html) rein gezogen, ich denke mal der ist auch kein Heilsbringer sondern eher einer wie Nicky Adler der eh nie das Tor trifft.
Denke mal den sollten die lieber in Frankreich lassen und dafür keine Kohle ausgeben, der bringt uns sicherlich nicht weiter.
Und ausgerechnet Düsseldorf rüstet im Sturm weiter auf, Harnik von Werder Bremen wird ausgeliehen und Ahanfouf ist da auch noch im Gespräch. Ich sehe es schon kommen die gewinnen 2:1 durch Tore von Harnik und Ahanfouf![]()
Hab mir mal gerade die Daten vom Franzosen David Gigliotti (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28511/david-gigliotti/default/2009/leistungsdaten.html) rein gezogen, ich denke mal der ist auch kein Heilsbringer sondern eher einer wie Nicky Adler der eh nie das Tor trifft.
Und ausgerechnet Düsseldorf rüstet im Sturm weiter auf, Harnik von Werder Bremen wird ausgeliehen und Ahanfouf ist da auch noch im Gespräch. Ich sehe es schon kommen die gewinnen 2:1 durch Tore von Harnik und Ahanfouf![]()
Laut Reviersport wird Harnik am Montag gegen uns wohl spielen
http://www.reviersport.de/92709---msv-matte-gaumenschmaus.html
Eigentlich hatte ich ja total Bock auf das Spiel morgen...![]()
Und vor einem Werder-Reservisten müssen wir jetzt so fürchterliche Angst haben ?!![]()