MSV02Duisburg
Marcel
Gehalt wollen die aba trotzdem sehen
.
beim nächsten mal schreibe ich ironie dazu, wenn ich dir schreibe, das man einen neuen hauptsponsor im ausland ablösefrei sucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehalt wollen die aba trotzdem sehen
.
Laut Presse soll Heller nach Frankfurt als Ergänzungsspieler zurück, da dort kein Geld für neue Stürmer vorhanden ist.
http://www.reviersport.de/82391---msv-ben-hatira-beim-augen-spezialisten-behandlung.htmlWollen Sie beim MSV bleiben?
Es ist eine Option. Aber ich brauche einen Trainer, der mir vertraut und mir eine Chance gibt, damit ich endlich regelmäßig spiele. Peter Neururer glaubt zwar an meine Stärken, doch unterm Strich stehen kaum Einsätze. Ich werde im Training einfach weiter Gas geben, mich anbieten und hoffen, dass ich mich in den nächsten Partien beweisen kann.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1746825...Heute kehrt der Angreifer mit dem merkwürdigen Laufstil nach Frankfurt zurück, der MSV Duisburg gastiert beim FSV (18 Uhr), und Heller würde am liebsten gleich in Frankfurt bleiben. "Die Eintracht war der Verein, der mich entdeckt, der mich rausgebracht hat", sagt er. "Es wäre schön, wenn ich ab Sommer wieder für die Eintracht spielen dürfte."
Trainer Friedhelm Funkel macht dem einst aus Siegen gekommenen und bis 2010 vertraglich gebundenen Spieler Mut: "Er wird erst mal zurückkommen", sagt er. "Und dann schauen wir weiter." Funkel stellt aber auch klar, dass er nicht sonderlich erbaut darüber ist, dass der 23-Jährige sich nicht mal in der zweiten Liga durchzusetzen vermochte. Zuletzt saß Heller auch beim MSV in schöner Regelmäßigkeit nur auf der Bank. "Damit", befindet Funkel, "sind wir nicht zufrieden..."
Die Kritik am Verhalten verschiedener Spieler mag berechtigt sein, man darf aber auch nicht vergessen dass die MSV Verantwortlichen aus nicht nachvollziehbaren Gründen völlig chaotisch einen Kader von 31 Spielern vor der Saison zusammengewürfelt haben und damit Reibereien vorprogrammiert waren. Dann wirft man die Leute einfach raus (...)
Laut Frankfurter Rundschau sollen sowohl der MSV als auch FSV Frankfurt an Defensivallrounder Simac vom Absteiger SV Wehen Wiesbaden interessiert sein.
Laut Frankfurter Rundschau sollen sowohl der MSV als auch FSV Frankfurt an Defensivallrounder Simac vom Absteiger SV Wehen Wiesbaden interessiert sein.
MSV Duisburg
MSV: Die nahe Zukunft liegt im Ungewissen
....[/URL]
[/B]
Ich dachte,dass wenn nen Gerücht zu Wiesbaden auftaucht,es sich um den Sohnemann von Bruno "Sunshine" Hübner handelt... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52348/huebner-benjamin/profil.html
es heißt das er Wehen verlässt und lukrative Angebote aus der 2. Liga hat![]()
Wer sind den diese "einige"? Sollten da wirklich der RP neue Infos bzgl. BH vorliegen würde da sicherlich ein wenig konkreter drauf eingeganen.Sportdirektor Bruno Hübner, von dem einige davon ausgehen, dass er gehen wird
Ist doch alles klar, nur bei Brenner nicht. Über Ben Hatiras Verbleib entscheidet allein der HSV und der lässt sich im Moment sicher nicht hetzen.immer noch nicht gelungen, mit den vier ausgeliehenen Spielern und deren "Besitzern" Klarheit für die kommende Saison zu schaffen
Die Truppe ist nicht zu schwach. Der Aufstieg wäre locker gelungen wenn die Hinrunde nicht so verkorkst worden wäre....sollen mehr richten als die aktuelle Truppe, die insgesamt zu schwach war.
Sry, was wollen wir mit Ihm...
Hatte PN nicht seinen Verbleib vom festhalten an BH abhängig gemacht?
Naja vielleicht hat das Schmitglied ja Herrn Müller an der Angel oder will den gemeinsamen Freund von Walter und ihm Stumpenrudi holen. Der is ja jetzt so einsam, dass er anderen das Bier wegs...trinken muss.Jo, hat er. Aber wer im Verein hat nicht schon Dinge geäußert, die ebenfalls nie eingetreten sind ?
Simon Terodde, der an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen ist, wird wohl im Sommer zurückkehren. Seit Ende März kam der Stürmer nicht mehr zum Einsatz. Zudem brach er sich bei einem Trainingsunfall in der vergangenen Woche drei Rippen. Eine Verpflichtung durch die Fortuna scheint mehr als Unwahrscheinlich.
Für mich sieht das nach sparen aus, die wollen alle Spieler die besser verdienen loswerden.Dann keine Kohle haben sich aber verstärken wollen, das ist eine Mogelpackung.Sagt endlich mal was das Ziel nächste Saison ist!!!! Solche gehandelten Spieler wie Simac, Broich,Krebs sind keine Verstärkungen mit denen man um den Aufstieg spielt.So wie es da steht , werden tara und grlic es immer schwerer haben, aber ich fand die beiden eh nie dolle, vllt grlic durch seine freistösse aber die wurden auch immer schlechter, die besten jahre sind vorbei.