Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein der Hübner geht schon wieder rum........."Interesse an Innenverteidiger Dajan Simac (27) vom SV Wehen Wiesbaden zu sein. „Ich kenne ihn persönlich. Er ist ein sehr interessanter Spieler”, so Hübner".
Genau wie die gefühlten 1000 anderen Graupen die er angeschleppt hat. Und dann wird ernsthaft über die Trennung von Mihai Tararache und Ivo Grlic nachgedacht............BITTE Herr Hübner Sie haben uns schon genung von Ihren Sachverstand gezeit. Ich hoffe das Ihr Vertrag im Sommer auch Geschichte ist.

dann kläre uns mal auf meidericher sv...... wo hat simac denn genau seine schwächen?

und hast recht. aufgrund der leistungen von tara und ivo würde ich beiden eine vertragsverlängerung anbieten

Ich glaube der vorletzte Spieltag hat schon gereicht...

marcus ich habe dich hier im forum als user mit viel ahnung über fussball zu schätzen gelernt. du wirst doch einen spieler nicht nach einem spiel beurteilen.... simac ist ein allrounder in der defensive (RV/IV/DM), technisch besser als schlicke, brenner, willi und bodzek zusammen.

notenmäßig übrigens fast in einer klasse mit brenner und schlicke. und das bei einem unbeliebten verein und einer schießbude.

Das scheint wohl der Stürmer aus Uruguay zu sein, der derzeit bei uns ein
Probetraining absolviert........
Diego Martinones

Bei Kouemaha gabs damals auch so 'n Video. Da hat der auch gegen so komische Gegner, die keiner kennt, hammer Tore gemacht. Als ich das gesehen hab, habe ich mir auch mehr von ihm erwartet. Aber der große Burner ist der hier ja (noch) nicht geworden:rolleyes:

Wenn man alle guten Szenen von z.B. Atem in seiner Karriere in ein Video schneidet, geht der auch als gut durch:D

Von daher, lasst diesen Diego Martiones mal lieber da, wo er ist;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein der Hübner geht schon wieder rum........."Interesse an Innenverteidiger Dajan Simac (27) vom SV Wehen Wiesbaden zu sein. „Ich kenne ihn persönlich. Er ist ein sehr interessanter Spieler”, so Hübner".

Zu Simac kann ich nichts sagen, kann mich auch nicht erinnern, dass dieser Spieler jemals in den überregionalen Medien irgendwie hervorgehoben wurde. Jedoch hat Hübners alte Wehener Verbindung spätestens seit einem Valentine Atem ein "Gschmäckle" der ziemlich faden Art.

Neuverpflichtungen dürfen m.E. nur getätigt werden, wenn Neururer da ganz gründlich geprüft und abgenickt hat. Ansonsten laufen hier in der nächsten Saison nämlich nur noch Fußkranke herum, deren Gebrechen Hübner samt und sonders für "interessant" befunden hatte. :rolleyes:

:huhu:
MSV Duisburg
MSV-Manager Hübner dämpft die Erwartungen

comment_logo_nrz.gif
MSV, 11.05.2009, Dirk RETZLAFF und Thomas TARTEMANN, 1 Kommentar
, Trackback-URL

Der Sportdirektor sieht die Zebras in der kommenden Saison zwischen Platz vier bis acht. Am Dienstak kommt Rot-Weiß Oberhausen in die Arena....

weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/5/11/news-119499511/detail.html

: Der Sportdirektor sieht die Zebras in der kommenden Saison zwischen Platz vier bis acht. Am Dienstak kommt Rot-Weiß Oberhausen in die Arena....
[/URL]

Was will der damit bitte bezwecken? Der Trainer und der Präsident sprechen klar von Aufstieg und der Sportdirektor von Platz 4 - 8???

Das stimmt was nicht...gibts da doch bald einen Abschied?

PS: Wann spielen wir gegen Oberhausen? Dienstak???

:eek: Wie bitte wird Herr Hübner da zitiert ...

"Für einen Aufstieg müssten alle Räder ineinander greifen."

Ich erwarte ja von einem ehemaligen Reisenden in Sachen Wasserfilter ja nun wirklich nicht die geschliffenste Ausdrucksweise. Aber, was bitte soll uns DAS denn sagen?

Herr Hübner, sie bekamen und bekommen Ihren monatlichen Gehaltsscheck in Duisburg (und anderswo) für NICHTS ANDERES als dass SIE dafür Sorge zu tragen haben, dass im Verein ein Rad ins andere greift. Wenn Sie meinen, damit hätten Sie nur am Rande oder zum Teil zu tun, dann begeben Sie sich bitte GANZ SCHNELL wieder in die Geschäftsfelder zurück, von denen Sie (vermutlich) mehr verstehen als vom Fußball.

Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass unser SD jetzt auf Understatement macht, um nicht wieder in die Pflicht genommen zu werden. Ist ja bequemer. Wenn ich aber vor den neuen Saison höre, dass mit einem (abgespeckten, aber immer noch) respektablen Etat zugleich der Aufstieg quasi von vorneherein als Ziel aus dem Blickfeld genommen wird - ja, dann stimmt in unserem Club echt nix mehr.

:fluch:

Was will der damit bitte bezwecken? Der Trainer und der Präsident sprechen klar von Aufstieg und der Sportdirektor von Platz 4 - 8???

Das stimmt was nicht...gibts da doch bald einen Abschied?

PS: Wann spielen wir gegen Oberhausen? Dienstak???

Genau Dienstak , nicht vergessen! denn der Dienstak ist nur einmal in der woche ;).

---------------

Ich Hebe mal den Namen : Dragan Mrdja
aus dem bericht heraus....

FEUER FREI!! ;).

edit: Wieso immer so Spieler von Ligen die keiner kennt? Wie wärs mal mit einen Spanier aus der 2ten der ein Knipser und technicker ist (dazu noch Jung) oder Brasilianer , die lernen das fussball spielen als kinder auf der Straße , da muss es doch was besseres dann geben ;).

Hübner muss schon lange weg

Würde mir nichts mehr wünschen als das der Hübner sich endlich verabschiedet, nichts leistet diese braungebrannte möchtegern Manager, garnichts! Er ist auf Neururers Erfolgswelle mitgesurft, sonst wär der schon längst weg vom Fenster!! Bitte Walter, erlöse uns von ihm.:zustimm:

Lieber noch mal nen Aufstieg aller frittenbuden Georg und Aziz aus dem Niemansland, als ein Atem, Chaftar und Co Höllenjahr.

P.S.: Das der Ewald zu 1860 geht tut weh :(:fluch:

Platz 4-8????

Wenn ich nicht wüsste das ich eh wieder da bin würde ich sagen .... OHNE mich.

Boor Hübner... wenn du die Aufgabe des Aufstiegs nicht hinbekommst - dann verzieh dich:fluch:

Boor Hübner... wenn du die Aufgabe des Aufstiegs nicht hinbekommst - dann verzieh dich:fluch:

Ich würde das so krass gar nicht sagen, denn dabei spielen auch andere Akteure noch eine wichtige Rolle. Aber ich kann dieses (mindestens unterschwellige) Rumgeheule vom reduzierten Etat einfach nicht mehr hören. Und wie schwer es der arme Mann doch hat mit seinen Verhandlungspartnern. Und wieviele Kilometer er reisen muss. Ja, geht´s denn noch?

Schließlich hat Herr Hübner mit seiner "erfolgreichen" Transferpolitik (zu finanziell fetteren Zeiten) doch MASSGEBLICH dazu beigetragen, dass wir heute stehen, wo wir stehen. Hier ist jetzt endlich mal Know-how und Geschick gefragt, aus wenig viel zu machen. Wenn das (wieder) nicht gelingt, brauchen wir eher KEINEN SD als den aktuellen.

BH soll sich in den Dienst des Vereins stellen und sich von der Gehalts und Fhartkostenliste streichen. Dann ist ein wenig mehr Spielraum für Neuverpflichtungen da. PN soll den Magath machen. Trainer und Manger in Personalunion. Dann braucht er über schlechte Trainingbedingungen und eine digitale Heizung (heiß -kalt wie früher beim Käfer:D) nicht rumnölen.

BH soll sich in den Dienst des Vereins stellen und sich von der Gehalts und Fhartkostenliste streichen.........

Um mal jedwede weitere Spekulatius einen Riegel vorzuschieben, und um einigen den Morgen zu verderben:D (ja so bin ich nun mal) :

Einen Vollzug hätte der Sportdirektor dann doch vermelden können, tat er aber nicht.
Bereits im Laufe der vorigen Woche hatte Hübner seinen eigenen Vertrag unterschrieben und um ein Jahr verlängert.
http://www.duisburgweb.de/zebraweb_aktuell.htm

Guten Morgen Oliver. ;) :D

Dann soll BH lieber gar nichts sagen (ist sowieso besser).
Das gleiche Gefasel gab es zu Saisonbeginn doch auch ("wir müssen nicht aufsteigen" oder so ähnlich).

Realismus in allen Ehren, aber da kann er ja gleich als Ziel den Klassenerhalt ausgeben.
Der Aufstieg wäre ja schon in dieser Saison durchaus möglich gewesen - mit all den "interessanten" Spielern, die BH geholt hat (und die teilweise schon wieder weg sind).
Was fehlt ist ein Kreativer und ein Knipser, damit man Teams wie Frankfurt knacken kann.

Nach der Verpflichtung von Fahrenhorst habe ich echt gedacht, jetzt würde beim MSV enfdlich mal wieder auf Qualität bei den Neuen gesetzt.
Tja, und dann werden Namen wie Simac und Mrdja gehandelt... :eek:

Wenn der MSV sparen will, dann beim Gehalt des SD.

Nur ist die Quelle zuverlässig? Und was bedeuten im Fußball schon unterschriebene Verträge, Saugii?:D;)

Für unseren begnadeten SD muß doch noch der Qualifikation beim MSV jetzt mehr drin sein. VW Wolfsburg ist doch gerade auf der Suche.:rolleyes:

Was soll er denn sagen... etwa dass wir mit Maicon, Ede und Adler nächste Saison aufsteigen ?

Adler und Ede hat der doch selber geholt. Vielleicht sollte er sich an die eigene Nase fassen.

Bei dem ganzen Gelaber hier wünsche ich mir unseren Sonnengott als Alleinherrscher wieder. Der hat zwar auch meist Müll gekauft, aber bei denen waren wenigstens immer 3-4 brauchbare bei

leute leute leute

bleibt doch mal ganz ruhig. die tappen doch genauso im dunkeln wie wir alle. klar. der msv ist so schlecht aufgestellt und kann froh sein, das wir spieler bekommen.

weil wir sooooo klamm sind, stehen die chancen auch bei 50:50 brenner zu verpflichten bzw die ablöse zu zahlen. und das obwohl wir mit schlicke (der wohl unterzeichnen wird) und fahrenhorst schon zwei stammverteidiger für liga 2 hätten.

edit: Wieso immer so Spieler von Ligen die keiner kennt? Wie wärs mal mit einen Spanier aus der 2ten der ein Knipser und technicker ist (dazu noch Jung) oder Brasilianer , die lernen das fussball spielen als kinder auf der Straße , da muss es doch was besseres dann geben ;).

Weil Spieler in Spanien noch mehr verdienen als hier.
Brasilianer haben wir doch ein paar.
Und sorry aber denkst du Osteuropäer haben keine Technik???
Guck dir mal die Kroatischen,Serbischen oder auch Rumänischen Nationalmannschaft an.
Die sind Technisch teilweise besser als die deutschen Spieler.
Ein Georgiev oder ein Niculescu hatten letzte Saison eine Klasse Technik....

Was Tara betrifft muss ich El Presidente ausnahmsweise mal recht geben (high five, Walter, Bierchen komm ich mir heute vorm Spiel abholen ne).
Allerdings sollte dem guten Herrn Stahlgrätsche mal ordentlich der Kopf gewaschen werden. Dass er immer lustlos aussieht, das ist normal. Das er aber auch so spielt ist was neues.

Mein Vorschlag: Rumänischen Nachwuchsspíeler für kleines Geld verpflichten (Iulian Filipescu z.B.), dann hat Tara wieder nen Warmlauf-Buddy im Team und alle sind happy. :cool:

Die sind Technisch teilweise besser als die deutschen Spieler.
Ein Georgiev oder ein Niculescu hatten letzte Saison eine Klasse Technik....[/QUOTE]

Du sprichst mir aus der Seele

Ich versteh nicht warum wir uns nicht um Moki bemühen, er würde sofort kommen. Er würde bestimmt ein 1 jahres vertrag unterschreiben, und er würde uns sofort helfen.
Ist doch egal was er früher gemacht hat!
Aktion im stadion: Moki zum MSV!

Oh ja, bitte weg mit Tara. Der geht mir seit bestimmt zwei Jahren mindestens mit seiner kein Bock-Spielweise dermaßen auf die Nüsse... Neururer hat wenigstens mal die Eier den auf der Bank zu lassen, unter Bommer hatte der ja ne unerschütterliche Stammplatzgarantie... Am besten noch etwas Ablöse für den kassieren, wenns irgend geht.

Die Aussagen vom Hübner sind mal wieder lächerlich, aber das kennen wir ja nicht anders. In ein paar Wochen sagt er wieder was anderes und will das, was er jetzt gesagt hat, niiiieee gesagt haben... :rolleyes:

Es kommen harte Zeiten auf uns zu.Dragan Mrdja mmhh muss nicht sein.Ich gehe eine runde Kotzen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Name Mrdja überhaupt gar nix sagt. Bin immer wieder auf´s Neue verwundert, wieviele Kenner des internationalen Fußballs mit Detailwissen und genauer Analyse zu jedem Spieler und seinem Leistungsspektrum hier im Forum rumturnen. Hut ab Leute, damit würd ich mich bei an eurer Stelle beim heiteren Fußballquiz mit dem Hauptpreis "goldene Bananenflanke" anmelden.

Wenn der kommt, dann kommt der halt und ich lasse mich mal von meinen eigenen Augen überzeugen, ob der was ist oder nicht. Spätestens nach 10 Spielen weiß speziell ich als bekennender Ahnungsloser dann mehr als heute zu dem Mann zu berichten. :D

Das einzige was mir dazu einfällt :huhu: Tschö Hübner

Warum? Nur weil er die Wahrheit sagt?
So eine Aussage ist mir 10x lieber als dieses blöde gelaber vom Hellmich.
Wenn es nach seinem dummen Gewäsch gehen würde, dann würden wir dieses Jahr wahrscheinlich im Champions-League Finale stehen...

Diese Verarsche am Zuschauer kotzt einen doch nur noch an!

Hmmmmmm, also, wer geht??????? mindestens 12 Spieler, wer kommt, mindestens 12 Spieler.:fluch:

SO EIN SPIEL GEGEN OB, NE IS DAT PEINLICH:mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben