Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein gutes Angebot aus Dubai für den Dorge vorliegt (...): ZUSCHLÀGEN MSV!
Die zahlen in der Regel gut und sooo begeistert bin ich vom Kouemaha bisher nicht gewesen.
Ob Marcel Heller dann zum Kader von Eintracht Frankfurt zählt oder doch wieder ausgeliehen wird, steht in den Sternen. „Wenn der neue Coach feststeht, werde ich mit ihm sprechen“, meint Heller. „Deswegen geht es dort für mich wieder bei Null los.“
2 Millionen? Bisschen weit fern ab der Realität.da wir für Dorge selber schon über 700.000 gezahlt haben , sollten die unter 2 Milionen gar nicht drüber nachdenken den abzugeben.
2 Millionen? Bisschen weit fern ab der Realität.
Kritik unerwünscht? Mittlerweile macht sich solch ein Kommentar doch immer wieder von selbst lächerlich. Interessiert mich wenig, denn wer 2 Millionen für einen wie Dorge fordert erklärt sein Fussballwissen von selbst.Ups war mir nicht bewusst das du mitliest- weiß ja das du immer alles besser weißt.
da wir für Dorge selber schon über 700.000 gezahlt haben , sollten die unter 2 Milionen gar nicht drüber nachdenken den abzugeben.
Bändit, Dorge hat (auch laut TM) 550.000 € Ablöse an den VSC Debrecen gekostet. Ich erinnere mich auch diese Summe aus der Presse.
Salou vom FC Brügge ("DER KRACHER") dagegen, meine ich, kostete seinerzeit 700.000 €. Kann mich hier aber täuschen.
Aber ob du es glaubst oder nicht- DU bist hier im Thread nicht das Thema![]()
Mir doch lattenOch Bändit,du interessierst mich relativ wenig. Ich stelle mich nicht in den Vordergrund und stelle hier keinen als Idioten dar. Jedoch amüsiert mich deine und die der Minderzahl hier am Board, die mir aufgrund meines Alters immer wieder das Mitspracherecht absprechen wollen. Aber keine Angst, ich bleibe hier auch noch weitere Jahre an Board, obs gewollt ist oder nicht.
Aber keine Angst, ich bleibe hier auch noch weitere Jahre an Board, obs gewollt ist oder nicht.
Einen Makiadi sehe ich persönlich aber als einen sehr viel besseren Spieler, als einen Kouemaha. Ich denke, da hat jeder seine persönliche Meinung zu. Makiadi ist für mich technisch stärker und kann ein Spiel auch schonmal im Alleingang entscheiden. Dorge ist dagegen oft nur ein Statist, der ohne den richtigen Mitspieler nicht viel bringt. Heißt nicht, dass Dorge kein guter Spieler ist aber ein Makiadi ist meiner Meinung nach wertvoller für ein Team. Also ein Wechsel innerhalb Europas ist für 2 Millionen utopisch, wenn das Team nicht ManCity heißt.da ist eine summe von knapp 2 mio oder auf dem kopp genau 2 mio so unrealistisch net
Keine Frage sicher haben die unterschiedliche Stile, jedoch sehe ich den Stil des Makiadis als wertvoller an. Und ich denke, wenn wir schon bei Makiadi von Abstaubertoren und Lauffoulheit sprechen, dann könnten wir gleiches zu Dorge sagen. Wir drehen uns im Kreis, zwei unterschiedliche Meinungen zum Thema Fussball. Einen Nenner werden wir wohl kaum findendas die beiden einen unterschiedlichen stil haben ist klar. luca toni ist auch ein weltklassestürmer obwohl er technisch null drauf hat.
..
Wo war makiadi eigentlich sonst so zu sehen in unseren spieler, wenn er nicht gerade eines von sagen wir mal 12 abstaubertoren gemacht hätte.
Einen Makiadi sehe ich persönlich aber als einen sehr viel besseren Spieler, als einen Kouemaha.
Makiadi ist für mich technisch stärker und kann ein Spiel auch schonmal im Alleingang entscheiden. Dorge ist dagegen oft nur ein Statist, der ohne den richtigen Mitspieler nicht viel bringt.
Also ein Wechsel innerhalb Europas ist für 2 Millionen utopisch, wenn das Team nicht ManCity heißt.
Manchma frag ich mich,wo der Hübner sein Fußballfachwissen her haben will... Gabs bestimmt in der Bravo Sport![]()
2 Mille für Dorge? Sorry,nie im Leben!
Ich frag mich nur grad,wieso jetzt auch noch Ede abgegeben werden soll?!
(...)
Da Hübners bisherige Einkaufspolitik ebenso konzeptlos wie trefferquotenarm war, KANN das doch wohl nur heißen: Der BESTEHENDE Kader muss unbedingt - soweit weit wie finanziell eben möglich (die große Unbekannte ...) - zusammen gehalten werden, bevor der Herr SD hier wieder neue Wundertüten oder Halblahme anschleppt, die er meint irgendwo billig ergattert zu haben.
Ich glaube der Pedda wird ihm da schon was zu sagenIch seh dat schon kommen,der verkauft alles was bei 3 nich auf den Bäumen ist,um dann in Osteuropa auf Einkaufstour zu gehen und von den 10,die der kauft sind 2 brauchbar...
Ich glaube der Pedda wird ihm da schon was zu sagen![]()
Da wird der gute Pedda wohl auf seinen Instinkt spekulierenHoff ich doch mal,aber bei Yankov scheint der ja auch nix zu sagen und das is für mich auch ne Wundertüte...
Da wird der gute Pedda wohl auf seinen Instinkt spekulierenUnd ich bin ehrlich, ich vertraue einem Neururer 1000 Mal mehr, als einem Hübner
![]()
Als Gimmick![]()
wenn dafür herzog bleibt ist es doch egal.denn ich halte herzog für mindestens so gutDas über Tom geredet wird ihn wieder zu verkaufen ..geht mir sowas aufem sack ...
Wer ist bis auf Makiadi eigentlich schon sicher weg? Irgendwie verliert man hier ja die Übersicht. Namen wie Maicon ect werden ja gehandelt aber wer schon weg ist, weiß man nicht.
Liegt daran, dass man hier aus dem Pressefred ´nen Diskutierfred gemacht hat. (...) ... aber hier mischen sich Fakten, Gerüchte, Wünsche und Meinungen mittlerweile zu einem unübersichtlichen Etwas.
Dann könnt Ihr moppern![]()
Wenn man sieht wie die Augsburger Gas geben und mit Bellinghausen, Schick und Kapllani hochkarätige Neuverpflichtungen
Wenn man sieht wie die Augsburger Gas geben und mit Bellinghausen, Schick und Kapllani hochkarätige Neuverpflichtungen präsentieren und auch schon einige gute Leute vertraglich weiter an den Verein gebunden haben, dann kann man mal sehen, wie wir uns noch im Tiefschlaf befinden.