Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lang will man auf einen ersatz warten??
doch wohl nich ers wenn Wagner wieder einsatzbar ist oder??

gibts den schon einen konkretten favouriten?

Mein Gott Junge, hast Du überhaupt jemals eine Schule von innen gesehen ? Ist ja nicht auszuhalten ! Wenn wir einen Ersatz für Wagner suchen, welchen Sinn macht es, diesen Ersatz erst dann zu holen wenn Wagner wieder einsetzbar ist ? Jetzt lehn' dich mal zurück, hol' tief Luft und denk' mal darüber nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun mal halblang, das (zB in diesem konkreten Fall Konsonantdopplung) sind alles Anzeichen von LRS, wofür die Ursachen noch nicht klar diagnostiziert worden sind, könnte sogar genetischer Natur sein....

Wenn man schon so oft auf das Problem hingewiesen wurde und es möglicherweise sogar selbst kennt, sollte man den text vorher durch word laufen lassen. ;)

göktan wäre schon was, smolarek wäre ein traum,aber wer glaubt wirklich daran,dass der zu uns kommt?

ich wuerde gerne mal laumann , kabore oder podzer sehen, schau die amas zwar nicht immer aber wenn ich mal da war haben die mir immer gut gefallen.

was haben wir in der jetzigen situation noch zu verlieren?

Laumann und Podzer haben doch auch schon bei den Profis mittrainiert. Kurzfristig MUSS man eigentlich einen von denen zumindest auf die Bank setzen. Sonstige Alternativen gibts ja nicht...

Hirsch in Lübeck entlassen

Der VfB Lübeck hat überraschend den Sportlichen Leiter Didi Hirsch entlassen - wäre das nicht ein Mann für den MSV? Den könnte man doch mindestens im Nachwuchsbereich und oder als stellv. Sportdirektor gut unterbringen, oder ?

Hmmm...... schlimm, ganz schlimm!

Zum Thema: Göcktan wäre schon ne Hausnummer, Leistungsbezogenen Vertrag!
Ebi wäre ein Traum!
Davon Spieler wie Terodde oder Ahanfouf zurück zu holen halt ich garnix.
Der hier wäre nicht schlecht:
Daniel Sikorski
FC Bayern München II
Geburtsdatum: 02.11.1987
Größe: 1,84
Nationalität: Österreich
Polen
Position: Sturm
Fuß: rechts
Marktwert: 300.000 €
111 Spiele 33 Tore in Liga 3
Kommt aus Pölten Österreich und ist bisher Shooter Nr. 1 bei den Amas vom FCB!

An Smolarek sind ganz andere Kaliber dran, leider :(
Wenn Hübner das aber hinbekommt, dann nehme ich meine Statements, in denen ich ihn als unfaehig betitelt habe, vorübergehend zurück

Gut ! :D
Gibt es denn schon Kandidaten ?

Übrigens die Aziz wieder haben wollen,sieht nicht gut aus :

Die TuS Koblenz testet derzeit den Offensivspieler Abdelaziz Ahanfouf. Ahanfouf, der bis zum Januar beim Zweitligaabsteiger SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag stand, wird die nächsten beiden Wochen im Training getestet.

Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/news/31680/koblenz-testet-ahanfouf.html

Ich wette mit euch Koblenz nimmt ihn ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe dann nur wenn die an jemanden drann sein sollten das der in den 2 wochen länderspiel pause kommt :)

DerWesten.de schrieb:
Durch den verletzungsbedingten langen Ausfall von Torjäger Sandro Wagner besteht Handlungsbedarf. Neben arbeitslosen Profis stehen Spieler aus Vereinen, deren Saison bereits beendet ist, für Transfers zur Verfügung. Das ist zum Beispiel in Finnland der Fall. „Es gibt da zwei, drei Kontakte zu Angreifern”, bestätigt Hübner, der sich allerdings nicht unter Zeitdruck sieht. Zudem will der Sportdirektor in dieser Woche nach Brasilien fliegen. Laut Hübner hat der MSV die Möglichkeit, eine Kooperation mit einem brasilianischen Investor einzugehen, der Profi-Kicker in Deutschland etablieren will. „Der finanzielle Aufwand wäre überschaubar. Auf diese Weise könnten wir unseren Kader verstärken.”

Der komplette Bericht

Also ich krieg beim Lesen Bauchschmerzen.
Unsere finanzelle Lage ist mehr als angespannt. Das es mehr als eng wird wenn einer ausfällt, grade im Sturm nach dem Verkauf von Kouhemaha war doch vorher längst bekannt. Aber anstatt sich da vorher drüber gedanken zumachen, fängt man erst an zuhandeln wenn´s passiert ist. Sprich: Wagner fällt für die restliche Hinrunde aus. Eventuell sogar noch länger. Jetzt fliegt man um den halben Globus um irgentwoher irgenteinen Ersatz zubekommen.
Kaufen wird man wohl kaum können. Also auf Spieler zurückgreifen die Vereinlos sind oder wieder einmal ausleihen. Nur was bringt uns das auf Dauer? Nichts, rein garnichts.
Sollte Hübner fündig werden, und das befürchte ich beinahe, können wir nur hoffen das sich der Neue dann möglichst schnell hier zurechtfindet. Und bis es soweit ist, wird Larson hoffentlich weiter seine Tore machen und sich nicht verletzten.
Im übrigen ist ja bald schon wieder Winterpause, der Transfermark wird wieder geöffnet. Sollte Bruno bis dahin nicht fündig geworden sein kann er ja dann wieder Kontakt mit Lavric aufnehmen.:D

MSV-Routinier Tararache fällt sechs Wochen aus
Finne Johansson im Blick
Von einer entspannten Personallage konnte gestern beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg keine Rede mehr sein.

Nach dem Kreuzbandriss von Stürmer Sandro Wagner, der im Frühjahr 2010 wieder einsatzfähig sein soll, erwischte es nun auch Mittelfeldspieler Mihai Tararache. Der Rumäne meldete sich mit Knieproblemen vom Trainingsbetrieb der Zebras ab. Diagnose: Außenmeniskusschaden.

Tararache wird in der kommenden Woche von Vereinsarzt Lothar Roslawski operiert und muss eine sechswöchige Zwangspause einlegen. Sollte der Heilungsverlauf wunschgemäß verlaufen, könnte „Tara” vor der Winterpause sein Comeback feiern.

Der MSV hält zurzeit weiter die Augen offen, um eine Alternative für Sandro Wagner im Offensivbereich ausfindig zu machen. Beim WM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und ....

Quelle: DerWesten.de, 15.10.09

Weiterlesen

Ohne scheiß... Ich hab das Spiel im Radio gehört, und als der Kommentator meinte, dass der Torschütze derzeit vereinslos ist, hab ich mir spontan gedacht: Und morgen steht in der Zeitung: Hübner verpflichtet Johannson :D Ich weiß doch wie unser MSV tickt...

In der Sturmtabelle liegen wir auf Platz 6 in der Abwehrtabelle auf Platz 13, die Hucke voll gekriegt haben wir MIT Sandro, unser Pflichtspieltoreschnitt ist ohne ihn besser als mit.

Will Ihn nicht abwerten - aber habe irgendwie das Gefühl, wir konzentrieren uns auf das falsche Thema.

Ich weiß gar nicht warum ihr wieder das ganze ins lächerliche zieht.

Der Transfermarkt ist geschlossen, außer in Ländern wo die Saison bereits zu Ende ist.

Da kann man nicht wählerisch sein, und so wie ich das sehe ist Johansson ein erfahrener Spieler der lange Premier Leauge gespielt hat! Ich denke für 5 bis 6 Tore kann er gut sein. Wenn er uns damit 10 Punkte, die zum Aufstieg beitragen können, sichert, so hat sich das ganze schon gelohnt. :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben