Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 51 kam nämlich NACH 13:04 und war somit gar nicht mehr im Rahmen und sonst hätte man glatte 50 gehabt
Es werden nur Tipps akzeptiert, die bis morgen 13.30 Uhr abgegeben wurden
Leider dürfen ja - so die Auskunft der Admins - andere Unternehmen solche Aktionen hier nicht starten.
@dr fusi:
also ich muss für 100 euro schon fast 2 tage arbeiten.
Was mir aber zu denken gibt...
Das ist es doch genau. Für den durchschnittlichen MSV-Fan klingt es so, als würde der Sponsor ein Vermögen für diese Aktionen ausgeben. Letztlich ist das für den aber absoluter Peanuts.
@Yike: Glaube mir, ich hatte bei einer der vorherigen Aktionen genau diese Frage gestellt (da hatte der Sponsor eine Tribünenkarte gespendet). Da wurde mir von einem Admin gesagt, dass andere solche Aktionen hier nicht starten dürften. Ich kenne einige Unternehmen, die ihren Namen in einem Forum gerne für eine Tribünenkarte veröffentlichen würden.
Nur nochmal zur Klarstellung: ich finde die Aktionen im Grundsatz auch positiv. Aber hier wird ja bisweilen so getan, als würde jmd mit Geld um sich werfen. Letzlich ist für mich der Hauptprofiteur halt der Sponsor selbst. Der kann sich für kleines Geld immer wieder ins Gedächtnis rufen (warum wohl steht in jedem Posting "Ihr xy-Team"?).
:dumm::ichrasteaus:Wahnsinn, dieser Sponsor.
.....
Letzlich ist für mich der Hauptprofiteur halt der Sponsor selbst. Der kann sich für kleines Geld immer wieder ins Gedächtnis rufen
Wahnsinn, dieser Sponsor. Für sage und schreibe 100,- EUR mal wieder den Namen seines Unternehmens im Board präsentiert. Wenn man bedenkt, ..........................