Zebra
(Portal) Chef-Designer
Ilia Gruev. So stand es damals auf den Autogrammkarten, auch wenn das nicht zu 100% als Beweis gelten kannMal im Ernst, Welche Schreibweise ist denn nun richtig, Gruev, oder?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ilia Gruev. So stand es damals auf den Autogrammkarten, auch wenn das nicht zu 100% als Beweis gelten kannMal im Ernst, Welche Schreibweise ist denn nun richtig, Gruev, oder?![]()
Ilia Gruev.
So sehr ich Dietz auch schätze, aber er sollte dringend einen Kurs in Außendarstellung vollziehen. Das geht für mich ehrlich gesagt auf keine Kuhhaut mehr sich ständig so zu äußern. Sicherlich ziehen sich die Medien an jeder Aussage hoch und rücken diese ins für sie passende Licht - aber dies sollte einem Bewusst sein und dann sollte man vielleicht mal ganz den Mund halten und der sportlichen Führung (Grlic) die Verwantwortung überlassen.
Dietz hat doch mit allem was er sagt recht.
Das mag sein, aber trotzdem bürgert sich sowas ja einEs gibt für ihn einen keine "richtige" lateinische Schreibweise, weil es keine offizielle Übersetzungsregel aus dem kyrillischen gibt.
Das mag sein, aber trotzdem bürgert sich sowas ja einIlija Grujew kann ich jedenfalls nicht als korrekt akzeptieren
![]()
Ich weiß ganz sicher das B.Dietz die Schnauze gestrichen voll hatte, wenn es um die Trainerposition ging. Er hat schon länger mit dem Zeigefinger gehoben und gewarnt, dass G.L. das nicht packt. Er hat sogar seinen Rücktritt angeboten, weil niemand auf ihn hört.
Quelle: Eine Freundin von einer Mutter, wo der Sohn mal bei dem Sohn vom Dietz in der Fussballschule war.![]()
Kann ich so bestätigen... war schon recht früh zu Saisonbeginn.Ich weiß ganz sicher das B.Dietz die Schnauze gestrichen voll hatte, wenn es um die Trainerposition ging.
Dietz hat das aber doch überhaupt nicht zu entscheiden. Er ist im Vorstand des eV. Da kann er so sauer sein wie er will, und darf das auch auf internen Sitzungen kundtun, das aber gegenüber der Presse rauszuposaunen - wiederholt inzwischen - ist ansich ganz schlechter Stil.
Norbert Meier ist auch mit Bielefeld in die 3. Liga gegangen. Ich persönlich glaube nicht, das. . .kann nur Ilia Gruev sein kann. Ich wüsste sonst keinen anderen Trainer, der mit in die 3.Liga gehen würde. . .
Ancelotti kommt um sich an den deutschen Fußball zu gewöhnen, bevor er in der nächsten Saison Bayern übernimmt.
quelle: Meine Tante sein Cusäng
Aber es sollte jetzt wirklich langsam was passieren. Ilja (oder wie auch immer) wäre m.E. die schlechteste Entscheidung, weil er a) Ablöse kosten wird und b) keine Cheftrainerlizenz hat und c) in dem Bereich auch keinerlei Erfahrung vorweisen kann.
NeiiiiiiiiinEs wird eh Wollitz
@Elfer: Es ist nicht deswegen schlechter Stil, weil er seine Meinung sagt, sondern weil er damit Grlic in den Rücken fällt.
Was ist eigentlich mit Markus Babbel?
In Luzern zwar in der Kritik aber immer noch tätig.
Kann ich so bestätigen... war schon recht früh zu Saisonbeginn.![]()
Hab mir den live Beitrag von der Arena von gestern nochmal angeguckt, das es mehrere Kandidaten gibt, kann natürlich stimmen, aber kann auch nur ein Ablenkungsmanöver sein. Morgen dürften wir mehr wissen.
Was ich aber durchaus interessanter finde, ist das intern diskutiert wird wie man im Winter die Mannschaft verstärken kann. Hört sich zumindest nicht so an als wolle man dir Saison nur noch zu Ende spielen!
Wo konnte man diesen Beitrag hören beziehungsweise sehen?
Das hoffe ich nicht! Gruev braucht sich keinen Überblick verschaffen...er kommt ja nicht aus China, sondern hat als Co-Trainer und Scout in Lautern den MSV ständig im Blick gehabt! Außerdem kennt er einige Spieler noch persönlich...wir brauchen sofort einen Impuls und haben gegen Freiburg nichts zu verschenken!die werden auf keinen Fall den neuen Trainer (Gruev) gegen Freiburg auf die Bank setzen. Die kündigen den Deal Ende dieser Woche an, dann sitzt der neue Trainer
gegen Freiburg auf der Tribüne und verschafft sich einen ersten Überblick. Die haben dann 2 Wochen Zeit, sich einzuspielen und "neu aufzustellen" (daher wohl das Testspiel gegen Dortmund)
und dann geht´s gegen Düsseldorf, anschließend Sandhausen für den neuen Trainer offiziell los
Vermutlich...![]()