meiderich02
Kreisliga
Yilmaz, 72. Minute, Rechtsschuß 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nun gewonnen?Niemand [...]
Wieder sehr cool, daß wieder so viele mitmachen :-)
Damit es hinterher keine Diskussionen gibt, schon mal
eine Info im Vorfeld. Wir haben nach dem Schützen gefragt
und wenn es kein Tor unserer Zebras in der 2.Hälfte gibt
hat halt keiner gewonnen, dann gehen die Tickets in den Jackpot :-)
Euer Schauinsland-Arena Team
Wir verlieren torlos![]()
Meine Idee: Frag doch mal nach der Zuschauerzahl...danach gibts mit Sicherheit keinen Jackpot mehr...
Ihr könntet auch fragen welcher MSV spieler zuerst eine gelbe Karte erhält, oder wer zuerst wann eingewechselt wird.
Oder Ihr könntet fragen wieviele Treffer der Gegner von Ronni Worm an der Torwand schiesst...
![]()
Wie bereits im Vorfeld angegeben, gibt es bei diesem Tippspiel keinen Gewinner![]()
Das ist ja wohl wirklich hahnebüchen! Lesen Sie sich einfach mal Ihre eigenen Regeln in Post 1 durch. Die Regeln dann zwischendrin einfach abzuändern, nachdem schon viele an dem Spiel teilgenommen haben, ist m.E. ein Unding.
Du solltest die Sache vielleicht nicht ganz so verbissen sehen.
Aber "hanebüchen" ist ein tolles Wort -benutze ich auch gerne.![]()
Ich hoffe, es wird deutlich, dass 99% der Fans mit diesen
Sponsorenaktionen zufrieden sind. Bei einigen 100 Teilnehmern
gibt es aber immer 1 oder 2 Leute, die etwas kritisieren.
Juristen sehen die Angelegenheit halt aus einer anderen Perspektive und vor einem anderen Hintergrund. Aber wem sag ich das?![]()
Und du könntest dich mal hinterfragen was so ein Post soll....
Wieso? Wir haben doch jemanden, der eine richtige Prognose abgegeben hat und somit Sieger ist!