Wer trifft, wann und wie gegen F95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei korrekter Regelauslegung (Wer, Wann, Wie gegen F95) müssten ne Menge Karten rausgehen, oder? Dann wirds ja was mit den 20.000:D

Wieder sehr cool, daß wieder so viele mitmachen :-)
Damit es hinterher keine Diskussionen gibt, schon mal
eine Info im Vorfeld. Wir haben nach dem Schützen gefragt
und wenn es kein Tor unserer Zebras in der 2.Hälfte gibt
hat halt keiner gewonnen, dann gehen die Tickets in den Jackpot :-)
Euer Schauinsland-Arena Team

Wie bereits im Vorfeld angegeben, gibt es bei diesem Tippspiel keinen
Gewinner :mad: Dafür wird es für die nächste Runde dann "4" Karten geben!!!
Die nächste Runde wird heute Abend eröffnet. Falls Ihr Ideen dazu habt, könnt ihr diese bis heute Abend noch hier posten :)

Meine Idee: Frag doch mal nach der Zuschauerzahl...danach gibts mit Sicherheit keinen Jackpot mehr...

Ihr könntet auch fragen welcher MSV spieler zuerst eine gelbe Karte erhält, oder wer zuerst wann eingewechselt wird.

Oder Ihr könntet fragen wieviele Treffer der Gegner von Ronni Worm an der Torwand schiesst...

:huhu:

Meine Idee: Frag doch mal nach der Zuschauerzahl...danach gibts mit Sicherheit keinen Jackpot mehr...

Ihr könntet auch fragen welcher MSV spieler zuerst eine gelbe Karte erhält, oder wer zuerst wann eingewechselt wird.

Oder Ihr könntet fragen wieviele Treffer der Gegner von Ronni Worm an der Torwand schiesst...

:huhu:

Und du könntest dich mal hinterfragen was so ein Post soll....

BTT: Kein Treffer kein Gewinner , logische kKnsequenz.
Auf zum nächsten Spiel mit hoffentlich mehr Toren für den MSV

Wie bereits im Vorfeld angegeben, gibt es bei diesem Tippspiel keinen Gewinner :mad:

Das ist ja wohl wirklich hahnebüchen! Lesen Sie sich einfach mal Ihre eigenen Regeln in Post 1 durch. Die Regeln dann zwischendrin einfach abzuändern, nachdem schon viele an dem Spiel teilgenommen haben, ist m.E. ein Unding.

Nur mal zur Klarstellung: keiner will hier irgendwelche Almosen und Geschenke haben (hätte die Karten eh den zebrakids gestiftet). Wenn aber bei einer WERBEAKTION eines SPONSORS Regeln festgelegt werden, sind diese auch einzuhalten. Wenn der Sponsor Angst davor hat, dass seine Werbeaktion über 100,- EUR kosten würde, muss er halt die Regeln vorab entsprechend formulieren.

Und "keiner" ist durchaus eine mögliche Antwort auf das Fragewort "wer"!

Das ist ja wohl wirklich hahnebüchen! Lesen Sie sich einfach mal Ihre eigenen Regeln in Post 1 durch. Die Regeln dann zwischendrin einfach abzuändern, nachdem schon viele an dem Spiel teilgenommen haben, ist m.E. ein Unding.

Du solltest die Sache vielleicht nicht ganz so verbissen sehen.
Aber "hanebüchen" ist ein tolles Wort -benutze ich auch gerne. :D

Ich hoffe, es wird deutlich, dass 99% der Fans mit diesen
Sponsorenaktionen überaus zufrieden sind. Bei einigen 100 Teilnehmern
gibt es aber immer 1 oder 2 Leute, die etwas kritisieren.

Du solltest die Sache vielleicht nicht ganz so verbissen sehen.
Aber "hanebüchen" ist ein tolles Wort -benutze ich auch gerne. :D

Ich hoffe, es wird deutlich, dass 99% der Fans mit diesen
Sponsorenaktionen zufrieden sind. Bei einigen 100 Teilnehmern
gibt es aber immer 1 oder 2 Leute, die etwas kritisieren.

Juristen sehen die Angelegenheit halt aus einer anderen Perspektive und vor einem anderen Hintergrund. Aber wem sag ich das? ;)

Sollten wir jemanden übersehen haben der bei "Keiner",
die richtige Minute geschrieben hat
(und ob mit rechts, links oder Kopf erziehlt)
dann bitte um kurze Info :)

Wir haben die Regeln nicht geändert, sondern um Missverständnisse
zu vermeiden schon im Vorfeld darauf hingewiesen, dass mit "Wer"
nicht "Keiner" gemeint ist. Es geht uns sicher nicht um ein paar Karten
dabei und wer uns kennt sollte das mittlerweile wissen. Auch heute bei
der Laternen-Aktion haben wir statt der ausgeschriebenen 6 Karten,
am Ende allen Teilnehmern insgesamt 28 Karten zukommen lassen.
Die Karten für das Tip-Spiel sind ja auch nicht weg, sondern statt der
eigentlich 2 Karten zu Beginn, sind es jetzt schon 4 Karten die man gewinnt,
wenn der Jackpott beim nächsten Tip-Spiel geknackt wird.

Die Frage für das nächste Spiel lautet, " Welches unserer Zebras erhält gegen Fürth die nächste gelbe Karte und in welcher Minute?"

Ach ja, bevor wir es vergessen "Niemand" und "Keiner" stehen auch
bei diesem Spiel wieder nicht im Kader :)

Auch für diese Aktion eröffnen wir ein neues THEMA

Tja und ich sage noch gestern in der SB das wir in der 85 min. so ein Eiertor fangen, ich hätte so gerne unrecht gehabt...............

Weiß nicht warum das so gewesen ist aber ich hatte es so im Urin, aber ich sage es nochmal wir hätten 6 stunden spielen können wir hätten kein Tor gemacht............

naja jetzt geht es eben ne runde weiter..........

hab heute keinen sinn für logik oder unlogik, also habs mal weg gemacht.
auch wenn ich vielleicht mich dumm ausgedrückt hab, ne saubere aktion von euch und weiter so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es vollkommen logisch, bei ausbleibendem Torerfolg keine Karten rauszuhauen:
Erstens hat man eine hundertprozentige Trefferquote, sobald kein Tor geschossen wird. Zweitens muss jeder, der richtig getippt hat, gewinnen, weil keine Minute angegeben werden kann, in der kein Tor geschossen wurde. Und da diese Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, könnte das Spiel ganz schnell eskalieren.

Also: Alles logisch...

Was ein Quatsch echt.....

Die Frage war: Wer schießt in der 2...bla bla

kein Tor ist gefallen,also ist die logische Schlußfolgerung das es keine Sieger gibt.

Denn: "Keiner" ist weder ein Spieler, noch kann er ein Tor schießen....

Das ist Kindergarten und so kann man eine gute Sache wirklich kaputt reden/schreiben.

Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber es geht hier doch um den Spaß an der Sache und nicht um Konkurenzkampf oder?????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben