Wer wird Europameister 2008?

Wer wird Europameister?

• Tschechien

Stimmen: 4 1.0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1.3%
  • Portugal

Stimmen: 13 3.4%
  • Schweiz

Stimmen: 2 0.5%
  • Kroatien

Stimmen: 17 4.4%
  • Deutschland

Stimmen: 224 58.5%
  • Polen

Stimmen: 9 2.3%
  • Österreich

• Italien

Stimmen: 37 9.7%
  • Frankreich

Stimmen: 20 5.2%
  • Niederlande

Stimmen: 14 3.7%
  • Rumänien

Stimmen: 7 1.8%
  • Griechenland

Stimmen: 2 0.5%
  • Spanien

Stimmen: 10 2.6%
  • Schweden

• Russland

Stimmen: 9 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    383
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://de.eurosport.yahoo.com/02062008/73/em-2008-schock-cannavaro-faellt-em.html
Damit sind Chancen gesunken überhaupt die Vorrunde zu überstehen.. Ganz wichtiger Spieler für die Itakas..

Ich denke dieser Ausfall wäre in seinen Folgen vergleichbar mit einem Frings-Ausfall bei uns. Gott bewahre.

Bedenken muss man aber, dass die Itakas auch vor und während der WM 2006 enormes Verletzungspech hatten und dies irgendwie (die Betonung liegt auf "irgendwie" :rolleyes: ) kompensieren konnten.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass Italien Holland im ersten Vorrundenspiel schlägt.... Die Vorrunde wird nicht einfach, aber sie werden es schon packen. Da scheidet eher Frankreich aus.

Für Cannavaro tut es mir leid. Ist ein exzellenter Fussballer und einer der wenigen fairen Sportsmänner bei den Azurri...

Für Italien tut es mir weniger leid, wenn ich noch an die Frings-Klamotte, die von denen initiiert wurde, denke:rolleyes:

Mal sehen, ob die so einen Ausfall kompensieren können...

Nachdem sich einige " Kandidaten " schon verabschiedet haben, heute ein weiterer dazukommt tippe ich auf ein EM Endspiel zwischen Deutschland - Russland. Das Spiel könnte 2 : 1 für uns enden. Damit wäre dann auch die Diskussion endlich beendet, wer Europameister 2008 wird :huhu:

Also da ja Portugal, Kroatien und jetzt auch Holland aus dem anderen Tableau weg ist, bin ich wieder eine Spur zuversichtlicher, dass es Deutschland doch schafft obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich lieber Spanien oder Russland im Finale haben will.

Wer wird Europameister?

0,1020,1217955,00.jpg

Ballack 2002

Vizemeister mit Leverkusen
Vize Champions League mit Leverkusen
Vize Weltmeister
Vize DFB Pokal

Am Sonntag kommt ein nächster Vize Titel dazu

Deutschland selbst entscheidet, ob sie Europameister werden. Die Spanier werden Ihr Spiel machen und wenn sie es machen, dann hat momentan fast niemand sterbliches eine Chance, gegen die zu gewinnen.
Die einzigste Möglichkeit ist, die Spanier so zu stören, dass sie nicht zu ihrem Spiel kommen und sie somit zu verunsichern. Dann werden sie defitiniv geschlagen. Also Deutschland hat es selbst in der Hand, ob sie passiv spielen (den Titel verspielen) oder aktiv beissen (sich den Titel holen).
Naja, ich beiderlei Wurzeln, deswegen kann ich morgen sowieso nur feiern, egal wie das Spiel ausgeht ;)

Bisher 5 Finalteilnahmen:

1972 in Belgien 3-0 gegen die UDSSR GEWONNEN
1976 in Jugoslawien 3-5 (i.E.) gegen die Tschechoslowakei VERLOREN
1980 in Italien 3-1 gegen Belgien GEWONNEN
1992 in Schweden 0-2 gegen Dänemark VERLOREN
1996 in England 2-1 (n.V) gegen die Tschechen GEWONNEN
2008 in AUT/SUI

Wie gut, dass ich nicht an das Gesetz der Serie glaube ! :huhu:

Kein Land stand häufiger in einem EM-Finale, kein Land hat häufiger gewonnen !!

Auf geht´s Deutschland !!!

Europameister 2008 wird nicht die beste Mannschaft des Turniers, sondern die Cleverste, die auch heute Abend ihre Chancen in der regulären Spielzeit, in einer möglichen Verlängerung oder aber sogar im Elferschießen gnadenlos ausnutzen wird !

Ich glaube, es wir relativ wenig Chancen auf beiden Seiten heute Abend geben, daher ist diese Ausnutzung wichtig für den Gewinn des möglichen Titels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird 'n wirklich hartes Stück Arbeit. Wenn man die Spanier spielen lässt, kann man den Titel gleich abgeben. Kampf und Herz bis zum Umfallen.

86. 0:1 Torres
88. 1:1 Schweinsteiger
90+2. 2:1 Klose

Und dann beschließ ich den geilen Abend im Bethesda wegen Herzinfakt :D:zustimm:

Es wird auf jeden fall ein hartes stück arbeit aber ich bin sicher das wir es schaffen mein tipp für heute abend 3:2 :tanz: und dann geht die Nacht der Nächte los

:fahne:

Es beginnt wie erwartet, Spanien unspektakulär aber stark, 1 : 0 für Spanien,
die Folge von Ballverlusten, Fehlpässen und einem überrangenden Torres.

Nun, wie lautet das Halbzeitfazit:

Nach einer guten Anfangsviertelstunde hat man begonnen, den Spaniern die Intiative zu überlassen. Zudem schlichen sich böse Fehlpässe ein.

Hitzlsperger, Mertesacker, Klose und auch Podolski mit Leistungen, die deutlich zu wenig sind. Auch Frings nicht in gewohnter Form. Ballack muss man wohl seine Verletzung nachsehen. Insgesamt sehr schwache Standards, sowohl bei Ecken als auch bei den (zu wenigen) Freistössen. Ansonsten spielt man "ganz passabel".

Beim Tor: Eine halbe Sekunde Unentschlossenheit/Uneinigkeit von Lahm und Lehmann hat Torres gereicht, um sein (klasse) Tor zu machen. Dabei sollte der Pfostenteffer zuvor eigentlich Warnung genug gewesen sein.

Man kann jetzt nur noch hoffen, dass die Spanier aus irgendeinem Grund den Faden verlieren und/oder "Angst vor dem Pokal" bekommen. Nur dann, und wenn man fehlerlos bleibt und sich in HZ 2 klar steigert, bleibt eine Chance ...

:rolleyes:

Europameister 2008 wird nicht die beste Mannschaft des Turniers, sondern die Cleverste, die auch heute Abend ihre Chancen in der regulären Spielzeit, in einer möglichen Verlängerung oder aber sogar im Elferschießen gnadenlos ausnutzen wird !

Ich glaube, es wir relativ wenig Chancen auf beiden Seiten heute Abend geben, daher ist diese Ausnutzung wichtig für den Gewinn des möglichen Titels.

Das war heute Mittag meine Prognose !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben