Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache nicht die TÜRKEN u die Pizzafresser
Rudi Bommer sieht im Stadtpanorama wieder eine Überraschung auf die EM zukommen: Griechenland.
Typisch Bommer halt...
:fahne: Der Europameister 2008 heißt Deutschland :fahne:
![]()
Die Niederländer werden Europameister![]()
Die Kaasköppe werden Bademeister.![]()
Ich fänd es schade, wenn die Griechen Europameister würden. Griechenland (und hier vor allem König Otto) steht für defensiven Fußball mit vorne auf den lieben Gott hoffen. Ich mag dieses 4-5-1 nicht. Ich bin lieber für Spiele in denen Tore fallen und wo bei Mannschaft aktiv nach vorne spielen!
Aber wenn man sich die letzten beiden Turniere ansieht, wer hat den Pott gewonnen? Die Betonmischer, leider!![]()
Normalerweise ignoriere ich ja rhetorische Fragen
Aber ich will mal nicht so sein: Wenn Deutschland es nicht wird, dann wird Kroatien Europameister
(Hoffentlich! Würde es sonst keinem gönnen.)
Ich kann mich aber auch täuschen und alles kommt ganz anders![]()
Wenn es ganz ungünstig für uns läuft, scheiden wir in der ersten K.O.-Runde gegen die Türken aus ( habe da ein ungutes Gefühl ).
Wenn es ganz ungünstig für uns läuft, scheiden wir in der ersten K.O.-Runde gegen die Türken aus ( habe da ein ungutes Gefühl ).
Ich kann mich aber auch täuschen und alles kommt ganz anders![]()
Europameister ist jetzt schon der Kommerz.
Auf Schritt und Tritt wird man bombadiert mit EM-Toblerone, EM-Senf, EM Grillkohle und Grillgut. Die üblichen Europameisterschaftschips samt der dazugehörigen Eurohopfenkaltschale .. und alle wollen Dich mit Fahnen totwerfen.
Auf Schritt und Tritt wird man bombadiert mit EM-Toblerone, EM-Senf, EM Grillkohle und Grillgut. Die üblichen Europameisterschaftschips samt der dazugehörigen Eurohopfenkaltschale .. und alle wollen Dich mit Fahnen totwerfen.
Rudi Bommer sieht im Stadtpanorama wieder eine Überraschung auf die EM zukommen: Griechenland.
Typisch Bommer halt...
Normalerweise ignoriere ich ja rhetorische Fragen
Aber ich will mal nicht so sein: Wenn Deutschland es nicht wird, dann wird Kroatien Europameister![]()
Spanien????Ich denke Spanien wird es machen! Endspiel Esp:Pol, Warum? Ich will dat Spiel gewinnen![]()
Spanien????![]()
Das letzte mal das die Spanier irgendwas gerissen haben, ist 44 Jahre her! Die hatten immer Mannschaften mit einem enormen Potenzial, aber auch jede Menge Eigenbrötler dabei. Über Jahre hinweg haben die sich einfach nur selbst geschlagen.
Europameister ist jetzt schon der Kommerz.
Das letzte mal das die Spanier irgendwas gerissen haben, ist 44 Jahre her! Die hatten immer Mannschaften mit einem enormen Potenzial, aber auch jede Menge Eigenbrötler dabei. Über Jahre hinweg haben die sich einfach nur selbst geschlagen. Ob es bei der EM anders wird, werden wir sehen. Von den Leuten die da spielen, müßten die klar um den Titel mitspielen! Für mich die ganz große Wundertüte des Turniers und überhaupt nicht einzuschätzen!
Du kannst das 1000 mal machen,ihr werdet trotzdem kein Europameister.Greek 2004 Greek 2008 :bissi: