Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nene Rumänien mit Mutu, chivu und Marica!Rumänien (mit Fili,Tara u. Niculescu ).
...Deutschland erreicht das Halbfinale, da wir es dort wieder nicht schaffen, z.B. Italien auszuschalten (siehe WM 2006)...
Ja gut die drei sind unser kader, aber ich glaube nicht Rumänien die drei als Nationalspieler gebrauchen kann![]()
Rumänien (mit Fili,Tara u. Niculescu ).
Ich weiß nur eins , wenn die Itakken uns wieder besiegen geh ich nie mehr zum Italiener Essen, dann war es das.
Holland wird Europameister !!!HALLO?!
Na wir natürlich....
Was ne Frage![]()
Wenn nicht wir, dann hoffe ich mal jemand anderer als Italien, England oder Frankreich. Bloss die nicht. Ach so und schon garnicht Holland!
Wenn nicht wir, dann hoffe ich mal jemand anderer als Italien, England oder Frankreich. Bloss die nicht. Ach so und schon garnicht Holland!
Hoffentlich schieben sie den Ball oft ins TorDie Italiener wieder mit ihrer Schieberei.....
und noch eine Überraschungsmannschaft![]()
Es ist sehr schwer den Europameister zu bestimmen m.E. viele vermeintliche Favoriten, aber ich habe irgendwie das Gefühl als wenn die Griechen wieder Europameister werden. Haben die Quali ganz souverän gespielt
:nunja Ich denke, da waren wir souveräner. Die Griechen haben lange Zeit Probleme in der Quali gehabt.
2004 ohne herausgespielte Tore EM zu werden, war schon eine "rehagelsche Leistung", um es mal so auszudrücken.
Denke, HF für Griechenland ist drin. Maximal.
Eine Rehagel Leistung stimmtaber wer hat auf dem feld gespield?
![]()
Sag mal, wie oft darf man dort abstimmen? Kann es sein, dass du nichts anderes machst, als auf den Griechenland-Button zu klicken?![]()
Jeder darf ein mall stimmen meinst du habe ich 14031 mall zu gestimmt???
Europameisterschaften sind sehr sehr schwer zu tippen. Die Leistungsdichte ist schon enorm hoch. Natürlich hoffe ich, daß es unsere Jungs packen, aber ich bin zu sehr Realist...
Realistisch ist es den Weltmeister auf dem Zettel zu haben... natürlich!
Niederlande, Spanien, Portugal muss man auch immer mit rechnen.
Wenn die Polen uns schlagen, sind die auch unberechenbar...
Und ganz klein im Hinterkopf hab ich die Schweiz als Gastgeber auf der Rechnung.
Also sach ich Deutschland!![]()