Wer wird Europameister 2008?

Wer wird Europameister?

• Tschechien

Stimmen: 4 1.0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1.3%
  • Portugal

Stimmen: 13 3.4%
  • Schweiz

Stimmen: 2 0.5%
  • Kroatien

Stimmen: 17 4.4%
  • Deutschland

Stimmen: 224 58.5%
  • Polen

Stimmen: 9 2.3%
  • Österreich

• Italien

Stimmen: 37 9.7%
  • Frankreich

Stimmen: 20 5.2%
  • Niederlande

Stimmen: 14 3.7%
  • Rumänien

Stimmen: 7 1.8%
  • Griechenland

Stimmen: 2 0.5%
  • Spanien

Stimmen: 10 2.6%
  • Schweden

• Russland

Stimmen: 9 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    383
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe mal unsere Jungs! (Turniermannschaft).
Ansonsten sollte man mit Italien, Kroatien, Tschechien oder Portugal im Halbfinale rechnen.

Ohne England fahr'n wir zur EM! :D :huhu:

Hoffentlich wieder so eine super Stimmung im Biergarten hinter der MSV Arena wie 2006!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frankreich oder Italien holen den Titel...

...Deutschland erreicht das Halbfinale, da wir es dort wieder nicht schaffen, z.B. Italien auszuschalten (siehe WM 2006)...

Falls doch, wäre es natürlich supergeil!!

Bin auf jeden Fall schon total heiss... :happy:

...Deutschland erreicht das Halbfinale, da wir es dort wieder nicht schaffen, z.B. Italien auszuschalten (siehe WM 2006)...

Dir ist scheinbar entgangen, wann Deutschland auf die Itaks frühstens treffen kann. Im Finale kann es erst zu dieser Begegnung kommen und daran glaube ich persönlich auch.

Deutschland - Italien halte ich für ein wahrscheinliches und erhofftes Endspiel, wobei es für Deutschland gilt, Schritt für Schritt zu denken. Erstmal die Vorrunde überstehen. Damit wäre schon mehr erreicht als 2004, als man m.E. unglücklich ausschied, wenn ich an das unverdiente und späte Ausgleichstor der Käsköppe im ersten Spiel denke. Apropos Holländer. Für mich ebenso wie Portugal überbewertet, wie auch das letzte Turnier, die Quali und die Testspiele zeigten. Italien hingegen sehe ich trotz Spucker-Totti-Ausfall stärker besetzt als 2006. Frankreich gehört zum engsten Favoritenkreis. Danach folgt schon Kroatien und eine Überraschungsmannschaft. Griechenland wird zwar nicht den Titel verteidigen, aber mit einer kompakten Truppe unter Otto Rehagel eine ganz gute Rolle spielen.

Ich weiß nur eins , wenn die Itakken uns wieder besiegen geh ich nie mehr zum Italiener Essen, dann war es das.

Das mach ich schon seit fast zwei Jahren nicht mehr. :zustimm:

Unser Sturm ist nicht fit und viel Zeit ist nicht mehr, ich hoffe der Löw packt das noch.

Wünschen würde ich mir ein Finale gegen Italien, wo wir die *********** 5:0 vom Hof jagen. :cool:

eahm

ich hoffe wir gewinnen sollten wir rasufliegen dann halte ich zu holland alleine schon weil ich in holland arbeite . und so ******** sind die kässköppe auch nicht manche mag ich sogar :)

Deutschland un Italien werden das Finale bestreiten. Beides sind tradiotionelle Tuniermannschaften! Dann hoffe ich auf eine Revanche.
Frankreich sehe ich nicht sooo stark und Spanien, Holland, Portugal ist auch nur viel heissgemachte Luft...
Geheimfavoriten wären sonst noch Argentinien und England :D:D:D

Es muss eigentlich Italien werden, ich sehe in ganz Europa kein anderes Team, das da momentan mithalten kann.
Spanien hat zwar auch einen tollen Kader, aber die reißen ja nie etwas bei großen Turnieren. Dazu kommt noch, dass Aragones ne Pfeife ist. Wer Raul und Guti nicht mitnimmt muss schwer verwirrt sein.
Bei uns ist grad leider nur der Sturm Weltklasse, unser Mittelfeld ist fast komplett außer Form und wir haben nur einen IV von internationalem Format. Das wird nichts.

D E U T S C H L A N D :fahne: ....

.... und das kombiniert mit 'nem Halbfinal-Sieg gegen Italien !!!

Italien wird es machen.:rolleyes::(Die sind brutal effektiv und haben mit Toni den wohl besten Knipser in Europa!:(

Wenn nicht wir, dann hoffe ich mal jemand anderer als Italien, England oder Frankreich. Bloss die nicht. Ach so und schon garnicht Holland!

Rumänien ist wirklich ein Außenseitertip von mir, jedoch war das mit Tara,Fili und Niculescu nur ein MSV-Spaß.
Es reicht, wenn sie für unsere Zebras wertvoll sind!!!

Es wäre zu leicht, Deutschland als Favouriten zu nennen, auch die anderen können einen guten Fussball spielen. Im engsten Kreis der Halbfinalisten sehe ich in jedem Fall Italien, Frankreich unsere Jungs und noch eine Überraschungsmannschaft:huhu:

Es ist sehr schwer den Europameister zu bestimmen m.E. viele vermeintliche Favoriten, aber ich habe irgendwie das Gefühl als wenn die Griechen wieder Europameister werden. Haben die Quali ganz souverän gespielt und sind ein sehr gutes eingespieltes Team mit erfahrenen Spielern. Und die haben natürlich einen sehr guten Trainer, der seine Spieler in jede Situation optimal einstellen kann.

:nunja Ich denke, da waren wir souveräner. Die Griechen haben lange Zeit Probleme in der Quali gehabt.

2004 ohne herausgespielte Tore EM zu werden, war schon eine "rehagelsche Leistung", um es mal so auszudrücken. ;)

Denke, HF für Griechenland ist drin. Maximal.

Es ist sehr schwer den Europameister zu bestimmen m.E. viele vermeintliche Favoriten, aber ich habe irgendwie das Gefühl als wenn die Griechen wieder Europameister werden. Haben die Quali ganz souverän gespielt

:nunja Ich denke, da waren wir souveräner. Die Griechen haben lange Zeit Probleme in der Quali gehabt.

2004 ohne herausgespielte Tore EM zu werden, war schon eine "rehagelsche Leistung", um es mal so auszudrücken. ;)

Denke, HF für Griechenland ist drin. Maximal.

Eine Rehagel Leistung stimmt:zustimm:aber wer hat auf dem feld gespield?;)

Eine Rehagel Leistung stimmt:zustimm:aber wer hat auf dem feld gespield?;)

Gespielt? Jedenfalls nicht die Griechen, wenn Du verstehst, was ich meine. ;) Aber war schon o.k., dass Ihr es vor 4 Jahren geschafft habt. Lieber als Portugal, Holland oder sonstwer. Nur dieses Turnier werdet Ihr den Sensationstitel an Deutschland oder die Itaks verlieren. Dimis, genieße die letzten Wochen. :D Wenn Griechenland wieder EM wird, bekommst Du von mir einen Kasten KöPi... oder zwei....

Ich denke schon, dass wir ne ordentliche Chance auf den Titel haben. Inzwischen haben auch unsere europäischen Nachbarn wieder gehörigen Respekt vor uns.

Traumfinale natürlich ein Sieg gg Italien.

Wenn wir es nicht machen, dann wieder die Italiener.

Naja hoffe natürlich auch auf Deutschland , jedoch haben meine Berechnungen ergeben, dass Portugal die Niederlande im Finale mit 1:0 schlägt und Europameister wird :D

Europameisterschaften sind sehr sehr schwer zu tippen. Die Leistungsdichte ist schon enorm hoch. Natürlich hoffe ich, daß es unsere Jungs packen, aber ich bin zu sehr Realist...

Realistisch ist es den Weltmeister auf dem Zettel zu haben... natürlich!
Niederlande, Spanien, Portugal muss man auch immer mit rechnen.
Wenn die Polen uns schlagen, sind die auch unberechenbar...
Und ganz klein im Hinterkopf hab ich die Schweiz als Gastgeber auf der Rechnung.

Also sach ich Deutschland! :D

Ich hoffe und rechne damit, dass die Niederlande erst gar nicht die
Vorrunde mit Frankreich,Italien sowie Rumaenien uebersteht.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben