Wie Walter Hellmich beim Erstligisten MSV Duisburg ...

Wo soll ich das geschrieben haben?

Hast Du nicht geschrieben. Hat auch niemand sonst geschrieben. Da hat nur wieder jemand nicht aufgepasst.

wenn ich sponsor wäre dann würde ich inzwischen vermuten das W.H. mir einen ziemlichen mist verkauft hat.

oder eher mist aus dem macht was man eigentlich gut verkaufen könnte.

Ja, wenn Du Sponsor wärst... Wenn wir deutliche Signale aus der Wirtschaft empfangen hätten, dass man mit dem Präses nicht mehr weiterarbeiten will, wäre der Fall in der Tat völlig klar. Aber solche Stimmen hat man bislang nicht vernommen. Pape, mal ausgenommen, der sich mit Hellmich schon lange nicht mehr "grün" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn Du Sponsor wärst... Wenn wir deutliche Signale aus der Wirtschaft empfangen hätten, dass man mit dem Präses nicht mehr weiterarbeiten will, wäre der Fall in der Tat völlig klar. Aber solche Stimmen hat man bislang nicht vernommen. Pape, mal ausgenommen, der sich mit Hellmich schon lange nicht mehr "grün" ist.

ja, wenn ich sponsor wäre würde ich mich fragen was das für eine darstellung des produktes sein soll das ich mitfinanziere.

wenn wir einen lachgasproduzenten als sponsor hätten könnte ich verstehen das dieser W.Hellmichs auftreten klasse findet aber sonst ???

nun bin ich aber kein sponsor sondern nur ein billiger fan, der von der sorte blödmännern der seinen verein immer nur mit geringen finanziellen mitteln dafür aber mit herzblut unterstützt.

auf der ebene empfange ich schon lange signale die sich in meiner signatur wiederspiegeln.

Zurück
Oben