Zebra Libre
2. Liga
Erste Impressionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schon was bedeuten, Ivo war die letzten Jahre immer ....
Da ist ja gar kein Zaun wo der John sich anlehnen kann !Erste Impressionen
]
Ja stimmt aber heute ist er nicht da .In der Instagram Story von Baffo ist Ivo zu sehen.bei der Ankunft im Hotel marschiert er vorne mit TL weg.
Ivo kommt mit dem neuen 6 er im Auto nach![]()
Ivo ist hier!Interessant auch, dass Ivo nicht vor Ort ist, wie Herr Pape beiläufig erwähnt. Das kann etwas bedeuten. Muss es aber nicht.![]()
Das schreit nach einem schonungslosen "Enthüllungsbericht" der Boulevardpresse.Die einzigen Menschen, die er heute mitbringt sind ein paar leichte Damen von der Theke!
Endlich werden die Jungs mal locker. Der Spaß darf nicht zu kommen. Teambuilding!!Ivo steht an der Hotelbar und stellt sich ein paar Cocktails rein. Die einzigen Menschen, die er heute mitbringt sind ein paar leichte Damen von der Theke!
Mal eine Frage an die Mitgereisten. Wie haben sich denn heute die Testspieler präsentiert?
Hat mir vor kurzem jemand erzählt das in Portugal noch der ein oder andere getestet werden soll.Testspieler
Hat mir vor kurzem jemand erzählt das in Portugal noch der ein oder andere getestet werden soll.
Interessant zu hören! Sollte ja dann nicht zuverbergen sein vor den Fans in Portugal.
Interessant zu hören! Sollte ja dann nicht zuverbergen sein vor den Fans in Portugal.
Heute war doch ein Testspiel. Wieso finde ich da nirgendwo etwas zu. War das geheim, oder ist das ausgefallen oder was ist los?
Schau mal bei Twitter . Wir waren klar überlegen und hatten viele Torchancen.Auch das 2.Testspiel im Winter endet 1:1 gegen Portimonense. Die Harmlosigkeit in der Offensive scheint sich fortzusetzen. Wo ist der Knipser?
Und eben nicht genutzt...wieder einmal muß eine Standardsituation mit Bomheuer helfen!Schau mal bei Twitter . Wir waren klar überlegen und hatten viele Torchancen.
Wenn die Null hinten steht...unterschreibe ich sofort!Leute es ist doch egal wer trifft Hauptsache es trifft überhaupt jemand . Von mir aus sollen 30 Tore von verteidigern geschossen werden .
Torsten Lieberknecht war mit dem Spiel seiner Mannschaft durchaus zufrieden.
Aber wenn hier schon Barbesuche von Ivo hochgejazzt werden, sollte ich meine Erwartungen in diesem Thema evtl runterschrauben...
Aber wenn hier schon Barbesuche von Ivo hochgejazzt werden, sollte ich meine Erwartungen in diesem Thema evtl runterschrauben...
Leider ist die Entstehung dieses Tores nicht zu sehen.Da sieht der Wiedwald aber gar nicht gut aus.
Wieso? Ein 1:1 Sieg steigert doch schon die Vorfreude!![]()
Testspiele in Trainingslageen waren noch nie Dazu da um Torfestivals zu generieren. Wichtigstes Ziel ist immer Trainingsinhalte unter realen Situationen zu festigen..
Aber wenn Du 5 mal vor dem Tor stehst und verballerst, ist das egal ob Testspiel, Benefizspiel oder Länderspiel ist.
Das ist doch genau eines unserer Hauptprobleme im Ligabetrieb..