Wintertrainingslager 2019

Ivo steht an der Hotelbar und stellt sich ein paar Cocktails rein. Die einzigen Menschen, die er heute mitbringt sind ein paar leichte Damen von der Theke!

Interessant zu hören! Sollte ja dann nicht zuverbergen sein vor den Fans in Portugal.

Man könnte natürlich die Fans gebeten haben nichts zu erzählen, aber irgendwer hält doch nicht dicht oder erzählt es nen Kumpel der erzählt es seiner Schwiegeromma und die dann dem Schwippschwager seim Kouseng, der es dann nach außen trägt :old:
Außerdem ist auch sicherlich Presse vor Ort, die das dann erwähnen würde.

Nun man wird es schon erfahren ob man Spieler zu Probetraining da hat.

wie berichtet wird, hat TL zur ersten trainingseinheit die anwesenden fans, deren zahlreiche anwesenheit ihn sehr positiv überrascht habe, zu einem gemeinsamen kreis mit der mannschaft auf den platz gebeten.

man wolle so das "wir"-gefühl stärken und sich gemeinsam auf die harte rückrunde einschwören - sehr starke aktion. gefällt mir!

mein zeichen aus der ferne:
"opfere“ ebenfalls 2 meiner sehr begrenzten urlaubstage und reise zum pokalspiel bereits am freitag an, um schon gegen darmstadt supporten zu können.

NUR DER MSV!

Testspiele in Trainingslageen waren noch nie Dazu da um Torfestivals zu generieren. Wichtigstes Ziel ist immer Trainingsinhalte unter realen Situationen zu festigen und abzurufen.

Aber wenn hier schon Barbesuche von Ivo hochgejazzt werden, sollte ich meine Erwartungen in diesem Thema evtl runterschrauben...

Aber wenn hier schon Barbesuche von Ivo hochgejazzt werden, sollte ich meine Erwartungen in diesem Thema evtl runterschrauben...

Das alte Protal-Problem mit der Ironie. ;)

Der Ivo soll sich ruhig mal ein paar Cocktails gönnen im Trainingslager.
Der könnte, wenn er wollte, auch woanders einen deutlich entspannteren Job haben.:)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen nen Portugiesischen 1.Ligisten 1:1. Geht doch klar, auch wenn man bedenkt dass wir mehr Chancen hatten.
Wenn im Kopf mal der Schalter umgelegt wird klapps auch mit dem Knipsen und gehste da als 3:1 Sieger vom Platz.

Aber wenn Du 5 mal vor dem Tor stehst und verballerst, ist das egal ob Testspiel, Benefizspiel oder Länderspiel ist.

Das ist doch genau eines unserer Hauptprobleme im Ligabetrieb..

In den Ligaspielen hatten wir doch gar nicht so viel Situationen, in denen 100%ige verstolpert, verschlafen oder verschenkt wurden. Meistens sind die Bälle gar nicht so weit gekommen, dass man meinte, den hätte die Oma mit der Mütze gemacht. ;)

Sollten jetzt tatsächlich echte (!) Chancen generiert werden, wird auch mal einer reingehen und Selbstvertrauen und Coolness wachsen.

Zurück
Oben