Wintervorbereitung mit Trainingslager in Portugal

Ohweia, sehr traurig sowas. Hab nur was in der NRZ gelesen, dass die in Nantes notlanden mussten und unser Arzt geholfen hat.

Aber abgesehen davon: gibt'*s noch ein Testspiel? Ist ja noch ne Woche hin bis zum Start, da kann noch einiges getan werden.

Ohweia, sehr traurig sowas. Hab nur was in der NRZ gelesen, dass die in Nantes notlanden mussten und unser Arzt geholfen hat.

Aber abgesehen davon: gibt'*s noch ein Testspiel? Ist ja noch ne Woche hin bis zum Start, da kann noch einiges getan werden.
Nein. Warum sollte es jetzt noch n Testspiel geben? Die haben jetzt noch bis Montag frei denke ich und dann gilt volle Konzentration auf Paderborn. In der Woche n Testspiel ist Mist und macht keinen Sinn und heute,nach dem Flug etc. noch weniger.
Ein Testspiel ist jetzt absolut fehl am platz.

@Rafi schrieb etwas zu Blomeyer, endlich mal! Den hatte ich vor Saisonstart irgendwie als die Überraschung der Saison auf dem Schirm. Kommt da noch was oder wird der in der nächsten Saison anderswo von sich hören lassen?

Ich fand Blomeyer in der Vorbereitung ehrlich gesagt richtig gut, nicht nur in der Abwehr, sondern auch im Torabschluss. Der hat seine Dinger eiskalt versenkt.

Aus dem kann echt noch was werden bei uns denke ich.

Er braucht halt irgendwie Spielpraxis, das merkt man schon.

Wobei man aber auch sagen muss, dass es wenig Grund gab, das Duo Bajic und Bomheuer auseinander zu reißen. Die Qualität hat gestimmt und es hat sich keiner verletzt oder eine lange Sperre zu schulden kommen lassen.

Ansonsten würde ich ihn auch mal gerne im Wettbewerb sehen.

Ich packe es mal hier rein, da es sich ja quasi um ein eingeschobenes Spiel handelt, welches sicherlich den Reservisten Spielpraxis bringen soll:

Der MSV testet am 08.02.17 um 19 Uhr an der Westender Straße gegen den Rivalen aus Ur-Zeiten, Hamborn 07.

Zurück
Oben