Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlt gerade die Zeit und Motivation um ein 0 zu 0 Testspiel in voller Länge als Aufzeichnung anzuschauen.
Kann mir jemand was zu den Standarts sagen? War da schon eine Besserung zu erkennen?
Mir fehlt gerade die Zeit und Motivation um ein 0 zu 0 Testspiel in voller Länge als Aufzeichnung anzuschauen.
Kann mir jemand was zu den Standarts sagen? War da schon eine Besserung zu erkennen?
Das mit den Ecken und Flanken auf den ersten Pfosten hat den Grund, das dort das erste kopfball duell gewonnen werden soll in form einer verlängerung. Der Plan ist,das dadurch eine kürzere reaktionszeit für den torwart bleibt falls ein zweites kopfballduell gewonnen wird. Desweiteren kann der Keeper den Ball nicht pflücken oder wegpfausten. Das ganze hat bei uns allerdings noch nie funktioniert und von daher kann man diese Variante in die Tonne kloppen und sich auf eine einfachere konzentrieren...da wären wir jedenfalls wesentlich gefährlicher mit...Meiner Meinung nach nicht wirklich, gerade in der zweiten Halbzeit hat es Dausch nicht geschafft, den Ball länger als auf den ersten Pfosten zu flanken.
Ich werde nie verstehen, was dahinter steckt. Ansonsten bleibt die Erkenntniss, dass wir hinten gut verteidigen und auch das Spiel über die Außen sehr gut funktioniert hat!
Allerdings war es schon nicht mehr zum Aushalten, wie ungefährlich man vor dem Tor ist. Uns fehlt einfach jemand der vorne wenigstens die Hälfte seiner Chancen reinmachen würde.
Das mit den Ecken und Flanken auf den ersten Pfosten hat den Grund, das dort das erste kopfball duell gewonnen werden soll in form einer verlängerung. Der Plan ist,das dadurch eine kürzere reaktionszeit für den torwart bleibt falls ein zweites kopfballduell gewonnen wird. Desweiteren kann der Keeper den Ball nicht pflücken oder wegpfausten Das ganze hat bei uns allerdings noch nie funktioniert und von daher kann man diese Variante in die Tonne kloppen und sich auf eine einfachere konzentrieren...da wären wir jedenfalls wesentlich gefährlicher mit...
Ok. dann habe ich mich wohl vertan. Den Chat hatte ich nicht auf dem Schirm, ist auch meistens unter aller Kanone.Er meinte den Chat des Live-Streams, der wirklich unter aller Kanone war.![]()
Training fand ich sehr gut!!!
Positive Erscheinung für mich waren Corboz, Sagres und Super Bock![]()
Bei Sagres bin ich bei dir. Brachte Spitzenleistung über den kompletten Zeitraum. Mit Bock bin ich bisher nicht warm geworden, würde ich in Deutschland gerne noch mal weiter beobachten. Vielleicht wird das da noch Möglichkeiten geben, ist ja auf größeren Transfermärkten kein Unbekannter. Halte da mal Ausschau.Sagres und Super Bock![]()
Dann habt mal viel spaß in den 60 Minuten......An alle Portugal-Fahrer: Morgen (18.1.) findet um 20 Uhr ein Fan-Abend im Mannschaftshotel statt. Alle Portugal-Fahrer sind von 20-21 Uhr eingeladen. Genauere Infos bekommt ihr morgen bei Training.
Ich kann folgende dazu berichten. Ein Fan fragt morgens einen Sponsor, ob es nicht diesmal nicht wieder einen Fan Abend geben würde. Dieser spricht Ivo mittags an und überredet diesen den Trainer zu fragen, welcher eigentlich für die Mannschaft absolute Ruhe haben wollte, um optimale Bedingungen für die Rückrunde zu schaffen. Ivo spricht mit dem Trainer und der lässt sich eine Stunde abschwatzen.Dann habt mal viel spaß in den 60 Minuten......
Warum wird so ein beleidigender post vom Hausen nicht gelöscht? Gleiche Stimmung hier wie inne Arena
Schade, aber ne Stunde is besser als nix. Schön aber dass die Konzentration mal für 59 von 4000 Minuten unterbrochen werden kann![]()
Vergleichst du jetzt die Preise aus einem Fünf-Sterne-Hotel mit deinen Samstagseinkäufen?Haha, bei Amazon gibts ein 6er Pack Raviolidosen á 800gr. für 11,70€. Klingt nach ganz schönem Nepp in Portugal!
Ticker gibt's wieder vom MSV per Twitter: https://twitter.com/MSVDuisburgGibts im Internet einen Livestream oder Ticker zum Spiel gegen Lübeck? Bisher kann man ja nicht einmal die Aufstellung finden...
Weitere positive Erkenntnis aus den Spielen:Endstand: MSV-VfB Lübeck 3:0
Tore von Iljutchenko, Brandstetter und Janjic
Damit haben die Zebras den Trend aus der 3.Liga fortgeführt: in allen Testspielen kein einziges Gegentor...hinten stand immer die Null![]()
Erfreulich zudem, das jeder unserer Stürmer heute entweder selber erfolgreich war oder zumindest an der Entstehung der Tore mitgewirkt hat.Sollte nichts unvorhergesehendes passieren, so scheint die Mannschaft weitesgehend zu stehen,die in Paderborn beginnen soll.Einzig die Besetzung des Angriffs scheint noch offen,wobei ich es hier interessant finde,das immer Janjic/King und Ilju/Brandstetter zusammen auflaufen.Auch das könnte schon ein Fingerzeig sein.Endstand: MSV-VfB Lübeck 3:0
Tore von Iljutchenko, Brandstetter und Janjic
Damit haben die Zebras den Trend aus der 3.Liga fortgeführt: in allen Testspielen kein einziges Gegentor...hinten stand immer die Null![]()
Einige Lübecker Fans hatten wohl auch noch andere Absichten als nur Fußball zu gucken und haben uns die ganze Zeit beobachtet. Nachdem einige unserer Spieler dann auch noch mit Bier o.ä. beworfen wurden, kamen auch einige der Einheimischen Polizisten um ein wenig Ruhe reinzubringen. Wir haben uns dann auf den Weg zu Happy hour gemacht. Hoffentlich sind alle gut in ihre Hotels gekommen![]()