Street Fighting Man
Landesliga
Ich bin im Moment in der Türkei. Die letzten tage war hier fast nur schlechtes Wetter und die nächsten kommt auch noch einiges an regen runter. Von daher hat der msv alles richtig gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleichzeitig kann ich nicht verstehen, wie man ein Trainingslager in wärmeren Gefilden aufschlägt, auch obwohl man kein Geld hat...
Ob der Spaß kostenlos ist konnten wir nicht in Erfahrung bringen.
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldun...rstattung-trainingslager/page/12511-1-3-.htmlAuf VfB TV, dem VfB Facebook-Profil und VfB YouTube-Kanal wird die Begegnung live und kostenfrei zu sehen sein. Bei der Produktion kommen bis zu sechs Kameras zum Einsatz. Wichtige Spielszenen können in Zeitlupe nochmals genau betrachtet werden. Ein Kommentator sowie Grafiken sorgen für ein umfangreiches Informationsangebot.
Mal ne Frage an die Trainingslagerfahrer. Ist Ahmet Engin wieder voll im Training?
Ich kann auf dem Foto nicht alle(s) erkennen...Heute stand Lissabon an, daher keine Impressionen zu den Trainingseinheiten.
Morgen dann hier Bilder vom Spiel.
Sektion Trainingslager seit heute komplett.
Auf Youtube wechseln...dann läufts!Bei mir läuft da nix
Und das bitte vorzugsweise auf der Innenseite.Wenn man jetzt noch öfters die gegnerischen Tornetze strapaziert...![]()
mal danke an das vfb-tv team. die übertragung war besser, als so manche aus der dritten.
mehrere cams, sehr guter kommentator, wiederholung mit zeitlupe und top bild-quali - sauber!
Mir hat das Spiel gut gefallen.
Viel ist dem VfB gegen unsere Abwehr nicht eingefallen.
Nebenbei:
Die Kommentare im begleitenden Chat waren teilweise unterste Schublade.
Hattest du einen anderen Chat als viele hier???
Der von mir kritisierte Chat lief im YT-Stream.Hattest du einen anderen Chat als viele hier???
Ein guter Trainer hat auch ein paar Worte für den Gegner übrig.Wenn der Trainer des VfB zufrieden ist, dann ist das auch ein Lob für uns.
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_ein-guter-spieler_green-erfreut-wolf.html