wir werden noch dritter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir würden noch nichtmal Aufsteigen wenn wir nur Auswärtsspiele hätten.Träumt mal weiter!Vor allen Dingen was sollen wir in der 1.Liga und mit wem .Mit der Mannschaft würden wir wieder sang und klanglos absteigen!!!

Hoffnungsvolle Gläubige

Sektions-Knallkopp
Highttower1404(die Hoffnug Stirbt zuletzt)
Meider1963rích
Killerschlumpf
Beule
Carlson
Krokodil
Ulli77
Franz
Goertzi
Tanja79
Heimsieg
Clo
Eierkopp ( Nichts ist unmöglich)
hochfelderjung
Ben Bulben
bus60
blauweiß93 (alles is möglich);)
Dr.Elna

Hoffnungslose Ungläubige

WeißBlauesBlut
Ichchris
Scotty
*Duisburg*
Mike Oldmann
Der_Paddy
Schraubenzieher
Torcida1902
homberger
Dalaton
Charly306
SnickersBoy
dapla
Poweropa...aber sowas von Hoffnungslos

Jonny McPot
Bin nicht hoffnungslos Ungläubig, aber ich hab den Msv jetzt schon ein paar jahrzente spielen sehen ;)

Feige Enthaltungen

EinDuisburger
isstillnogud[/QUOTE]

Noch ist es langeweilig , aber sobald sich alle treffen und die Verlierer das Portmonaie offen halten nicht mehr :p

Ja genau. Und besonders lustig wird das, wenn die Gläubigen unter uns verlieren. Da haben sich ja bis jetzt schon 2 aus meiner Familie eingetragen. Das wird besonders lustig.:D:D:D

Wie sagte schon Helmut Schmidt:
"Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!"

Ja, dann sollten wir uns vieleicht alle mal treffen und im Kollektiv da auftauchen.
Vieleicht kriegen wir ja Mengenrabatt bei der Praxisgebühr.:D

Zack! Hier eine frohe Botschaft für alle Gläubigen:

Sinkala - FC Augsburg - 21 Spiele in der laufenden Saison - fällt wg. eines Knorpelschadens den Rest der Spielzeit aus.

Der Fussballgott arbeitet an dem Projekt Platz 3! :D

Ist zwar ******** für den Spieler aber gut für uns...! :huhu:

Ich schicke ihm nen Strauß Blumen! Heute 3 Punkte geholt, Augsburg verzockt sich morgen!

Ich glaube heute könnte ein ganz Entscheidendes Spiel anstehen.

Sollte Augsburg verlieren sind es sechs Punkte die aus 5 Spielen aufzuholen sind. ( Da wir das deutlich schlechtere Torverhältniss haben )
Sollte Augsburg unentschieden spielen wird es schon wieder sehr eng eben wegen besagtem Schlechtem TV.

Sollte Augsburg gewinnen kann man getrost jegliche Spekulationen verwerfen.

Man darf gespannt sein

Nu wartet doch erstmal das Spiel der Puppenkiste heute ab, danach wird sich die Euphorie schon legen .. oder auch nicht :D

Ich bleib dabei, sobald es wieder ernst wird, kommt das grosse Fracksausen, wir brauchen keine anderen Vereine um uns das zu versauen, das schaffen wir eh wieder ganz alleine ;)

sollten wir alle spiele gewinnen..dann hätten wir 63 punkte

augsburg hat im moment 53 punkte..

und gegen die müssen die puppenkiste noch spielen.

FC Augsburg - Greuther Fürth

FC St. Pauli - FC Augsburg

FC Augsburg - MSV Duisburg

FSV Frankfurt - FC Augsburg

FC Augsburg - 1860 München

Kaiserslautern - FC Augsburg´

kann jeder selber ausrechnen ob noch was geht..ich glaub selbst nicht dran.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu befürchten ist das die 'Lautrer den Augsburgern den Sieg am letzten Spieltag schenken werden.
Die werden da schon längst aufgestiegen sein. Und wie Mannschaften da spielen hat man bei unserem Aufstieg 2005 gegen Karlsruhe gesehen.

Wie wars noch? 1-4 verloren und alle waren betrunken

Wenn Augsbur heute versemmelt und wir nächste Woche Fürth schlagen. Dann ja dann aber nur dann ..... ist vor dem Ausburg Spiel nochmal alles möglich ... und in Augsburg empfiehlt sich dann der Larsen für die WM mit 3 Treffern... Träum;)

Irgendwie ein bisschen viel Augsburg in meiner Vision:D

Ach ******* ich hör wieder auf zu träumen.

Relegation am 13.5 ... ein Donnerstagfeiertag mit anschließenden Brückentag bei mir ... und am 15.5 die Damen, dann am 16.5 das Relegationsrückspiel.

Drei Spiele in vier Tagen ... besser gehts doch nicht :)

Und Berlin ist immer eine Reise wert ... :D

Das heutige Ergebnis find ich eigentlich noch mehr zum Brechen als die vorherige Situation. Denn jetzt rechnet & hofft man vllt doch wieder etwas lauter und die verrissenen Spiele tun noch mehr weh als sowieso schon.
Die Derbys, Rostock, München Blau.... :bumm:

Wir werden Dritter :zustimm:

Wenn wir die klatsche gegen Augsburg aus dem Pokal wieder auf + - 0 ausgleichen können (sprich: 0-5 Auswärtssieg):p
:huhu:

Bei Fürth fehlen zwei Stammspieler, bei uns könnte Larsen wieder an der Seite von Baljak stürmen.

Ich denke es wird klarer als erwartet. Der MSV siegt 3:0 gegen Fürth.

Und Augsburg hat die Hosen voll!

Mit Larsen und Baljak sind wir unbesiegbar sach ich jetzt einfach mal, also schaffen wir die Agenda 63, während Augsburg die nächsten zwei Spiele verliert :D

Mal ehrlich seit der einführung der 3 Punkte Regel haben immer 60 Punkte gereicht !!!
Klarer Sieg gegen Fürth und auch unsere Söldnertruppe leckt Blut !!!
Wir haben keine Chance aber die müssen wir nutzen !!!

Ich werd noch Irre :jokes6: mit diesem Verein :huhu:

Also , Rechenschieber wieder raus. Wir (müssen) gewinnen gegen Fürth , Augsburg vergeigt auch gegen Pauli und im direkten Vergleich nutzen wir endlich die 3. Chance oben reinzustoßen und gewinnen...
... dann sehe auch das Torverhältnis schon besser aus, max noch 7 Tore dann

aber, bis jetzt haben wir ja schon über Jahre die besten Möglichkeiten einfach mit unterirdischen Leistungen gekonnt weggeworfen...:mecker:

aber, die Hoffnug stirbt zuletzt ...:zustimm:

besonders wenn man sich die (finanzielle) Zukunft in Liga 2 ansieht...:mad:

Mal ehrlich seit der einführung der 3 Punkte Regel haben immer 60 Punkte gereicht !!!
Klarer Sieg gegen Fürth und auch unsere Söldnertruppe leckt Blut !!!
Wir haben keine Chance aber die müssen wir nutzen !!!

Informier dich mal besser !!! Es gab schon mehrere Spielzeiten in denen 60 Punkte nicht gerreicht hätten!

Das stimmt nicht...
06/07 ist Freiburg als 4. mit 60 Punkten nicht aufgestiegen
02/03 ist Mainz als 4. selbst mit 62 Punkten nicht aufgestiegen
edith sagt:
01/02 reichten Mainz sogar als 4. volle 64 Punkte nicht zum Aufstieg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:zustimm:

Und dann verlieren wir daheim gegen den KSC und Augsburg ist wieder vorbei an uns :huhu:

...und wenn meine Oma nen Schnidel hätte wär´s mein Opa ...:brüller:

laß uns doch einfach ein bischen träumen und hoffen :o

außerdem , wir können ruhig gegen KSC verlieren weil Augsburg gegen Frankfurt verliert :zustimm:

du weißt aber , das das hier alles nicht so ernst gemeint ist hoffe ich :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben