Meide1963rich
3. Liga
Jonny McPot
Bin nicht hoffnungslos Ungläubig, aber ich hab den Msv jetzt schon ein paar jahrzente spielen sehen![]()
Wie geht dat denn mit 22?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonny McPot
Bin nicht hoffnungslos Ungläubig, aber ich hab den Msv jetzt schon ein paar jahrzente spielen sehen![]()
Wie geht dat denn mit 22?![]()
Auf, Auf, Auf in die Championsleague,gegen Liverpool siegen wir zu null.Auf, Auf, Auf in die Championsleague, und bei jedem Sieg, singen wir das Lied!!!![]()
Noch ist es langeweilig , aber sobald sich alle treffen und die Verlierer das Portmonaie offen halten nicht mehr![]()
Wie sagte schon Helmut Schmidt:
"Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!"
Zack! Hier eine frohe Botschaft für alle Gläubigen
ich glaube an ein relegationspiel des unmöglichen.
MSV vs Berlin
berlin berlin wir fahren nach berlin![]()
Ich glaube heute könnte ein ganz Entscheidendes Spiel anstehen.
Sollte Augsburg verlieren sind es sechs Punkte die aus 5 Spielen aufzuholen sind. ( Da wir das deutlich schlechtere Torverhältniss haben )
und dann mit dem ganzen duisburger wetter. ne ne lass mal. berlin ist schon ok, zudem bekommt man in berlin grosse biere in der happy hour!Ich würde lieber nach Bochum fahren...![]()
es wären 5 Points![]()
es wären 5 Points![]()
Richtig... Glaube aber nicht das wir aus 11 Tore aufholen werden.
Daher werden wir einen Punkt mehr benötigen![]()
Wie wars noch? 1-4 verloren und alle waren betrunken
Der Traum geht weiter !!!
Mein Wunsch: Relegation gegen den VfL Bochum !
Der Traum geht weiter !!!
Das heutige Ergebnis find ich eigentlich noch mehr zum Brechen als die vorherige Situation.
Bei Fürth fehlen zwei Stammspieler, bei uns könnte Larsen wieder an der Seite von Baljak stürmen.
Also , Rechenschieber wieder raus. Wir (müssen) gewinnen gegen Fürth , Augsburg vergeigt auch gegen Pauli und im direkten Vergleich nutzen wir endlich die 3. Chance oben reinzustoßen und gewinnen...
Mal ehrlich seit der einführung der 3 Punkte Regel haben immer 60 Punkte gereicht !!!
Klarer Sieg gegen Fürth und auch unsere Söldnertruppe leckt Blut !!!
Wir haben keine Chance aber die müssen wir nutzen !!!
Das stimmt nicht...Mal ehrlich seit der einführung der 3 Punkte Regel haben immer 60 Punkte gereicht !!!
01/02 reichten Mainz sogar als 4. volle 64 Punkte nicht zum Aufstieg
Und dann verlieren wir daheim gegen den KSC und Augsburg ist wieder vorbei an uns![]()