wir werden noch dritter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss den noch nehmen...hab mir aber noch zwei Resttage übergelassen... :D

Ich sage Bochum!

Aber mal im Ernst: Recht hat er, bei dem Restprogramm von Augsburg und bei der aktuellen Verfassung in der die sich befinden, würde ich es als nicht so unrealistisch einschätzen dass da noch was geht...

Und mal ganz im Ernst: Alle reden sich hier ein dass die Sache gelaufen ist! Aber das machen wir doch nur, weil wir unseren Schmerz etwas lindern wollen, indem wir uns versuchen dran zu gewöhnen!

Insgeheim hoffen wir noch alle! :zustimm:

Lautern möchte immer noch nicht 100% von Aufstieg reden und die sind schon 95% aufgestiegen! :zustimm:

ich würd sagen sieg gegen Ahlen, und dannach gegen fürth dann darf man wieder träumen ;)

auch wenn ihr alle meint ich hab ne riesenmacke, dass stimmt zwar.....
aber schaut euch mal das restprogramm von augsburg und den zebras an....

plant schon mal euren urlaub für die relegation!!!!

Wenne damit recht hast mein Guter, bist du mein neuer Gott. Aber eigentlich sollte man eher die Männchen mit den weißen Jacken rufen für dich. :D

Bist du es ????
mad-blog1.jpg

:D:D:D:D

Wir können nicht anders, wir sind so. Und ich glaub du bist da gar nicht so anders ;)

Ich bin schon Berufsoptimist, wehre mich aber gegen jede Hoffnung aus Angst vor diesen Enttäuschungen die diese Saison einfach viel zu zahlreich waren.

Oberhausen, Dödeldorf, 1860, Rostock...irgendwann stumpft man ab.

Kennt man ja. Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung. Und diese Saison gab es einige Erfahrungen die ich nie hätte machen wollen.

Doch Ich!!!!!! Denn ich möchte mir eigentlich dieses Abschlachten dann in der ersten und den wieder Abstieg nicht antun.

Mir wäre ein vernünftiger Aufbau der Manschaft mit noch einem Jahr 2. Liga 1000 mal lieber

sandra.....du bist nen weib mit eigenem schrankbett in deiner küche.....
fussball spielen männer...............hohoho

Ich denke aber auch dass wir zumindest unter die ersten 5 kommen, aber wenn dann (im eventuellen Aufstiegsfall) die gleiche Truppe in Gelsenkacken aufläuft wie in Rostock? :nein:

Wo ich mich doch vom letzten Scha*ke Trauma noch nich erholt hab..
Nich mit der Gurkentruppe, das nimmt kein gutes Ende!

Das ist meine Endtabelle; natürlich mit dem höchstwahrscheinlichsten Fall, dass wir nun (fast) alles gewinnen, sprich 5 Siege und 1 Remis aus 6 Spielen! :cool:

1 1. FC Kaiserslautern 56:27 +29 73
2 FC St. Pauli 66:37 +29 66
3 FC Augsburg 62:42 +20 61
4 MSV Duisburg 57:44 +13 61
5 Fortuna Düsseldorf 47:32 +15 57
6 Arminia Bielefeld 51:36 +15 56
7 Alemannia Aachen 39:40 -1 46
8 Greuther Fürth 51:48 +3 45
9 Union Berlin 41:43 -2 45
10 1860 München 42:44 -2 44
11 Karlsruher SC 43:48 -5 42
12 Energie Cottbus 47:46 +1 41
13 SC Paderborn 44:51 -7 41
14 RW Oberhausen 36:52 -16 40
15 FSV Frankfurt 30:54 -24 34
16 Hansa Rostock 34:48 -14 33
17 TuS Koblenz 33:56 -23 29
18 Rot-Weiss Ahlen 24:55 -31 24

http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Zweite_Liga/

Schade, reicht leider nicht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr sollt kochen, backen, stricken, putzen, und und und......hihihi

ach pimpern is auch ok..........

kochen könnt Ihr selber dank Maggi Fix, backen muss man nicht unbedingt können gibt's Dr Oetker für, stricken is unwichtig eure Pullunder könnt Ihr prima bei Kik kaufen, im Putzen seid Ihr auch ganz gut....zum Pimpern kann man euch noch anlernen...also kümmern wir uns dann jezz mal um den Männerkram :D

Na schauen wir mal ob du recht hast, wenn's wirklich so sein sollte geb ich dir so 1-3 aus, aber ich küss nicht deine Füsse :D

Auch wenn ich auch noch die Hoffnung habe, glaube ich nicht dran. Eher werden wir dritter der Zuschauertabelle :D:rolleyes:

ich hab die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, aber da 90% von den leuten hier lieber rumheulen,anstatt zu hoffen............... sollte dein urin orakel recht behalten, nimm die dann am wochenende nach der relegation nix vor, ich mach dann an einen samstag mit dir komasaufen :D versprochen

Sehr sehr unwahrscheinlich das ganze... aaaaberr.... ich erinnere mich noch gut an den letzten Aufstieg des VFL Bochum.

Die standen nur an zwei Spieltagen in der Saison auf einem Aufstiegsplatz. Am Ersten und am Letzten....

Die Hoffnung stirbt zuletzt

auch wenn ihr alle meint ich hab ne riesenmacke, dass stimmt zwar.....
aber schaut euch mal das restprogramm von augsburg und den zebras an....

plant schon mal euren urlaub für die relegation!!!!

Wenn Du recht hast geb ich dir für die Relegation frei suff aus..
Aber wir wissen alle dass es niemals so kommen wird :bier:
Eher wird der Faxe Präsident beim MSV..

Alter Falter :eek: Wie seid Ihr denn drauf :D

Was wollt Ihr mit der Trümmertruppe in Liga 1 ? Hab' keinen Bock mir nächste Saison gefühlte 200 Heimniederlagen anzutun :eek:

Ich mach' mal eher folgende Prognose, wäre mMn typisch für unseren MSV :

03.04. MSV-Sieg in Ahlen
04.04. Augsburg mit Heimniederlage gegen Fürth

Rückstand: 5 Punkte

11.04. Heimsieg gegen Fürth
12.04. Augsburg verliert gegen St.Pauli

Rückstand: 2 Punkte - DIE HOFFNUNG IST ZURÜCK - Sieg in Augsburg ....

...........Und jetzt ganz MSV typisch :

18.04. 0:4 Klatsche in Augsburg und alles ist beim Alten !:eek:

Das wäre mein MSV wie ich ihn kenne :D

So ein Schwachsinn,macht dat dingen wieder zu!

Wir haben keine Chance! lasst und die Saison gut zuende Spielen und für die nächste Saison in Liga 2 Planen.
Nur weil wir 4:1 gegen Koblenz gewonnen haben? Hätten wir gegen Pauli oder Fortuna damals gewonnen wären wir dicke im Geschäft,es folgen Niederlagen sogar gegen Rostock und 60,einfach schwach!.So kann man nicht Aufsteigen und ehrlich gesagt will ich das auch nicht denn dann Steigen wir mit 6 Punkten direkt wieder ab!

An alle die meinen, dass wir dann eh sofort wieder absteigen.

Na und? Haupstsache wir haben mal eine Saison keine Albträume bezüglich irgendwelcher Lizenzen etc. pp. Eventuell würde mal auf günstige Talente in Liga eins gesetzt die uns in Liga zwei nicht die Haare vom Kopf fressen.

P.S.: Ich glaub trotzdem nicht dran. Theoretisch muss Augsburg noch 3 mal verlieren, wovon wir einmal sogar der Grund für eine Niederlage sein könnten. Den Rest können se gewinnen wenn wir JEDES Spiel ab jetzt gewinnen.( :brüller: ) Dann stehen wir einen Punkt vor Augsburg. Wenn Augsburg 4 Spiele verlieren tut, reichen uns 5 Siege. (Augsburg 59, wir 60)
Düsseldorf wirds nicht packen, da bin ich mir sicher.

Spätestens beim direkten Treffen auf Augsburg is eh vorbei. Oder wir schlagen Augsburg sogar souverän...dann verkacken wir wahrscheinlich gegen Paddelborn oder so.

@Mario so kenn ich Dich seit über 25 Jahren:D Du hast wenigstens deinen Optimusmus nicht verloren und eigentlich recht. Hoffentlich kapiert es auch die Mannschaft.

Wir haben noch zu viele Heimspiele um aufsteigen zu können. :D
Vor dem Spiel in Augsburg habe ich keine Angst, aber...
... für Fürth, Paderborn und den KSC geht es eigentlich um nichts mehr.
Das geht dann oft nicht besonders gut für unseren MSV aus. :(

Träume sind was Feines. Man darf doch mal.

Lasst uns noch ein wenig herumphantasieren, was solls? Bis zur nächsten Saison ist es noch soo lang hin.

Also sh.ice drauf: alles geht!

Man darf den mentalen Faktor nicht vergessen. Angenommen Augsburg verliert in zwei Wochen in St.Pauli und wir schlagen Ahlen und Fürth (nicht sooo unrealistisch).
Dann könnten wir mit einem Sieg in Augsburg auf 2 Punkte rankommen.
Dann geht den Augsburgern der Ar*** auf Grundeis und das Grübeln geht los, während bei uns die große Euphorie ausbricht und die Mannschaft wieder voll an sich glaubt.

Um diesen mentalen Faktor ins Spiel zu bringen, müssen aber zwingend die nächsten zwei Spiele gewonnen werden, damit uns die Chance auf ein "kleines Endspiel" in Augsburg erhalten bleibt...

Als Fan darf man auch träumen. Dafür sich wir ja schließlich Fans. Rationale und sachliche Argumentation hat mit "Fansein" wenig zu tun :)

während bei uns die große Euphorie ausbricht und die Mannschaft wieder voll an sich glaubt.

So wie so häufig in jüngster Vergangenheit. *hüstel* :D

Ich freu mich für jeden der noch soviel Optimismus aufbringen kann. Ich kanns halt nicht, aber hoffe durch die letzten Funken Hoffnung bei einigen noch auf ein paar schöne Heimspiele und den ein oder anderen Sieg. Das warten auf die nächste Saison wird uns ja zum Glück durch eine WM versüßt...obwohl es natürlich sein kann, dass die Nationalmannschaft da weiter macht wo der MSV aufhört. :D

Na klar, werden wir Dritter, und die Erde ist eine Scheibe!

Was den Wahrheitskern dieses Beitrags anbetrifft, ist es wirklich doch Aufgabe des richtigen Fans, immer noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung zu sehen, sich entsprechend also immer wieder zu motivieren. Das Negativ-Geschreibsel basiert meist wirklich auf Zweckpessimismus.

Hatte mir auch fest vorgenommen, gegen Koblenz nicht nach DU zu fahren. Wer stand als erster im Block I?.... Richtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben