Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf geht´s zur Bekrönung am Millerntor!
So-BITTE gewinnt in Augsburg....ich möchte nicht ab Freitagabend schon wenn ich vonner Arbeit komm ne Trauermine sehn bis zum Saisonende![]()
.....das wird nur hinausgezögert ..........
Versprecht ihr mir, dass ihr das Ding hier heute Abend zu macht, wenn Augsburg gewinnt?
Na Super....jetzt hab ich hier zuhause auch noch einen sowas von Gläubigen seit heut Abend wieder
Gestern hat ers abgehakt-und heut wieder neu entfacht
Heißt aber nun nicht das ich ins Lager der Gläubigen gewechselt bin![]()
Meiner wollte vor zwei Wochen noch nicht mal mehr ins Stadion gehen für die restliche Saison. O Ton: " Die können mich mal am A. lecken. Die Schei.sse guck ich mir nicht mehr an."
Und jetzt? Der ist tatsächlich felsenfest davon überzeugt das wir noch aufsteigen.
Der beste Masochismus-Thread seit meiner Portal-Registrierung!
Da bist du nicht die einzige, die so einen zuhause hat.
So, 02.05.2010 jeweils 17.30
MSV - KSC
RWO - F95
Da hat die DFL bei günstiger Kostellation aber mal richtig einen rausgehauen![]()
Oder sollte uns unser MSV tatsächlich mal überraschen?
Halte einen Pauli Sieg, aber nicht in dieser Höhe, für möglich...aber dann....![]()
Denn 1 jahr später würden wir uns im gleichen Dilemma wie jetzt befinden!
So, 02.05.2010 jeweils 17.30
MSV - KSC
RWO - F95
Da hat die DFL bei günstiger Kostellation aber mal richtig einen rausgehauen
wenn nicht da die Fortuna als lachender Dritter uns beide herausschnipst.
Tatsache ist, dass es im nächsten Spiel wirklich um "Alles oder nichts" geht.
Sehe ich anders !
Denn selbst bei einem Unentschieden könnte es noch auf ein Mega-Finale (die Fortuna lasse ich mal außen vor ) in Aachen und Kaiserslautern hinauslaufen !!
Boah,jetzt hat es mich auch schon wieder erwischt..!![]()
Wir verpassen die Relegation knapp und hier geht das geschreie und geheule los.
Tiffert wird alles geben
wenn man aus dem Rathaus kommt ist man schlauerEin weiser Satz, jaja, am Ende von der Meisterschaft, da weiss man, wer am meisten schafft! Tata