Leider viel Wirbel um nichts.
Ich muß sagen ich bin ziemlich entäuscht. Nicht das ich dem MSV den Untergang wünsche. Das wäre fatal, nicht nur für jeden wirklichen MSV Fan, sondern auch für den Verein.
Aber hier wurde über Monate hinweg die Hoffnung geschürt, das man Hellmich und Sohn endlich loswerden würde. Das man endlich etwas gegen Hellmich in der Hand hat. Das was einige wenige schon seit gut 2 jahren immer wieder sagten, wurde durch die offengelegten Bilanzen bestärkt.
Es besteht für mich persönlich auch weiterhin kein Zweifel daran, das unser MSV von Hellmich systematisch ausgesaugt wird.
Nur, glaubt hier wirklich einer, das auf der JHV genug Stimmen beisammen sind, damit dieses Thema nicht totgeschwiegen wird. Und nicht zu vergessen die nächste JHV ist erst im März2010. Bis dahin fließt noch verdammt viel Wasser den Rhein runter und das Thema ist längst vom Tisch und von den meisten Mitgleidern vergessen.
Ich werde nun den Eindruck nicht los das die Fans, denen wirklich was am MSV liegt, hier vor den Karren gespannt werden sollten um den großen Herrn und Meister zustürzen um Platz für den nächsten großen Zampano zumachen, der vermutlich schon in den Startlöchern steht. Wer auch immer das sein mag.
Wir,die Fans, wurden hingehalten mit Ankündigungen das die Presse, ja sogar ein großer Fernsehsender an der Geschichte dran sei. Nun ist die ganze sache geplatzt wie eine Seifenblase.
Kasslerfelder bzw. Herr Dr. Wittsiepe wird dadurch nicht glaubhafter. Auch wenn er ankündigt nun eine Unterschriftenliste vorzubereiten. Ich denke. auch dabei wird nichts herauskommen. (siehe weiter oben.)
Am besten wäre es dieses Ding, was mittlerweile 888 Post beinhaltet zuschließen. Hier wurde teilweise auf sehr hohem Niveau diskutiert. Aber neues wird es in nächster zeit wohl definitiv nicht geben und bevor sich hier die einzelnen anfangen zuzerfleischen, sollte dem ein Ende gesetzt werden.