Krebsin19
♣ 30.12.2012
Der Umkehrschluss macht mir viel, viel mehr Angst! Weiter mit W+MH, nur weil ich Schiss hab' was danach kommt???
...
Meine Herren bei deinem Post habe ih das Gefühl WH hat jemanden auf dem Gewissen oder rennt jeden Tag mit einem Koffer voller Geld um Stadion und anschließend nach Hause...
Welche Dinge kann man Ihm derzeit KLAR nachweisen? So viele fallen mir da nicht ein, die nicht auch in anderen Bereichen zur Tagesordnung gehören.... WH ist kein Schwerverbrecher und er hat hier keinen reichen Verein ausbluten lassen und Millionen in die Schweiz geschafft. Er hat GGF. für uns undurchsichte Verträge mit seinem Sohn laufen. So und viel mehr fällt mir da auch schon nicht mehr ein.
Und bei diesem Vorwurf sollte man die Gelegenheit haben etwas dazu zu sagen. Aber ich glaube WH kann seine Aussage an einem Lügengerät machen und trotzdem glaubt man ihm nichts. Weil er nicht alle Unterlage offen auf den Rasen packt und sagt: So nun kommt und schaut mal alle drüber.
WH steht derzeit offen angeklagt in der Presse und muss nun entscheiden was er tut genauso muss unser Rechtssystem schauen was getan werden kann.