Der Otto-Normal-Fan ist satt, der Interessierte hinterfragt sich und weiß nun schon wieder, dass der Fiasch ja doch stinkt.
Alter...du zählst hier eine fiktive wünschenswerte Nachricht nach der anderen auf und alles was du in den Situationen machen würdest wäre weiter zweifeln und moppern?
Normalerweise gehe ich häufig dak...daco....ich bin oft deiner Meinung. Aber dieses Posting war seltsam.
Ennatz, Stadionname, Junge Spieler, Lizenz, Miete geringer, ruhiger Aufbau einer starken Truppe in Liga 2, Hellmich nächstes Jahr weg.
Nehmen wir mal an uns würde so ein Paket geschnürt. (Letzter Punkt is ja schon fakt)
Da würdest du immernoch pessimistisch in die Zukunft schauen?
Hübner mag ja inzwischen recht nett rüberkommen, ist aber aus meiner Sicht mitverantwortlich für die aktuelle finanzielle Situation.
Und selbst dafür würde ich ihm nichtmal alleine die Schuld geben. Rudi B. hatte da ja auch seine Hand im Spiel. Und in seinem ersten Jahr hat er es zwar gut gemeint, war aber sicherlich noch nicht ganz vertraut mit dem Geschäft. Ja mei...Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
Ist zwar ärgerlich aber das hatte sicherlich keinen großen Anteil an unserer jetzigen Lage. Es hatte vielleicht einen Anteil. aber einen schwindend geringen.
Und wie er sich die letzten 1 1/2 Saisons gemausert hat ist schon bemerkenswert und darf auch nicht einfach untern Tisch gefegt werden.
Es wäre ja auch blödsinn ihn wegen Fehlern von damals vom Hof zu jagen obwohl er momentan gute Arbeit leistet.
Klar kann man ihm auch die Kaderaufblähung von vorletzter Saison anlasten. Man kann verpflichtungen oder Leihen wie Vidosic, Branco oder Yankov anlasten. (Wobei letzteren wohl eher P.N.)
Aber auf der habenseite stehen Leute wie Kouemaha, Wagner, Makiadi, Baljak, Soares etc. pp.
Dann der Kouemahadeal mit dem "Wenn er soundsooft trifft oder aufläuft gibts nochmal nen Obelix...ähm...Obulus" oder einen Wagner mit einer nicht unerheblichen Verletzung noch an den Mann bringen plus potentiell gute Leihen, einen Larsen holen zu einem Zweitligisten mit realistisch gesehen 10.000er Zuschauerschnitt obwohl er schon bei...na ihr wisst schon gespielt hat.
Und ich habe das Gefühl, dass der Kerl im übertragenem Sinne einen 25-Stunden Tag hat und wirklich alles gibt.
Hier mal ein rethorischer Vergleich.
Würde er mit seiner Einstellung und seinen Erfolgen aufm Platz stehen, hätter er in seiner ersten Saison alles verballert, nix getroffen aber wäre kämpferisch der stärkste gewesen um in seiner 2. Saison den ein oder anderen Treffer zu landen.
Gefeiert worden wäre er beide Saison.
