Besser, als bequem immer wieder in alte Kerben reinzubeiteln wäre vielleicht mal ein Blick über den Tellerrand! Das zweite-Liga-Geschäft ist immer ein Minusding, das ist bei uns so und bei allen anderen.
Wenn die Verträge geändert werden, wird sich das nicht ändern, höchstens lindern. Auch ein Aufstieg mit Abstieg und Wiederaufstieg und Wiederabstieg kann aber Geld in die Kasse bringen, fragt deshalb mal bei Pauli nach. Wir sind direkt abhängig von der Tabelle.
Und wenn wir teurere Spieler für obere Tabellenränge kaufen, muß jemand für uns blechen, bzw. wenigstens bürgen, falls das nicht klappt. Sonst gibt es Auflagen. Wenn ich dafür, das ich das mal einfach sage, schon als Hellmichbot stigmatisiert werde, zeigt das nur, wie bequem einfach es sich manche machen! Denkt mal ein bisschen nach und guckt euch an, wie es mit anderen, auch sehr
renomierten Clubs in der Region und auch ausserhalb davon läuft! Ich mein, ihr könnt eure Feindbilder auch gerne behalten, nur wird das weiter keiner mehr ernstnehmen.
Ich habe Torwart gedankt, weil ich seinen hier völlig quer rein gestellten Beitrag echt erfrischend und lustig fand. So, und damit ist für mich auch in diesem Thread hier Schluss, die Paranoia hat mir den Spass dran wieder verdorben. Hellmich ist ein Geschäftsmann aus Dinslaken und mittlerweile wohl so halb auf dem Altenteil. Den MSV, meinen Club, gibt es schon hundertzehn Jahre. Das bleibt! Es muss bleiben!! Egal, wie!