Ich schreibs mal hier rein, hat auch n bisl mit Hellmich zu tun...
Es stand ja auch schon so in einigen Zeitungen, scheint echt zu stimmen :
Hatte heute die Gelegenheit mit unserer Legende Ennatz (neiiin, nicht unser Hufentier

)zu sprechen, da er ne Autogrammstunde in Rees gegeben hat.
Mein erstes treffen mit Ihm, was ist der Kerl sympathisch und offen und sagt dat wat er denkt!! So muss dat sein!!
Er meinte die Mannschaft ist sehr stark diese Saison, wir müssen auch weg von den Leihen kommen, wo wir auf einen sehr guten Weg sind...Andere Mannschaften wie Frankfurt hätten viiiel mehr Etat und haben es natürlich einfacher...Ich meinte nur dat Sie wohl ein Problem haben, da unser Bruno jetzt da ist, kommen dort jetzt immer mehr Leihspieler...Ennatz musste lachen und meinte auch, dass dem Bruno da schon sehr schnell Gegenwind entgegenkam und noch kommen wird,grins
Auf meiner finaziellen Frage holte er einmal tief Luft und plapperte los... es ist alles schön und gut, wir haben einen sehr netten und lieben Präsidenten jetzt, allerdings hat keiner Geld mitgebracht und nur mit Geld geht es heutzutage, siehe 1860 mit dem Sponsor meinte er. Uuuund wie wir schon aus den Zeitungen gehört haben, es war ja ein Hamburger als Präsident im Gespräch und Ennatz meinte der wäre Gold wert gewesen.
Er muss wohl ein fantstisches Konzept gehabt haben und hätte eine Menge privates Vermögen in den Verein gesteckt. Wie gesagt, hätte..... Es waren alle beim MSV davon überzeugt, sogar der Sonnengott am Anfang, allerdings hat uns Hellmich dann wohl sein ganzes Geld zurück haben wollen, worauf der "Hamburger" ich stecke erst einmal nur Geld in den Verein und die Verbindlichkeiten werden nach und nach abgebaut, was unser Sonnengott nicht wollte.... W.H. sagte Ihm dann sofort ab und Ennatz meinte alles anderen haben dann wohl nur genickt, wenn der "Boss" was sagte, haben alle klein beigegeben. Ich meine so war es auch in der Presse grösstenteils zu lesen.
es war eine RIESEN Chance für den Verein.....Mein hass ist hiermit noch grösser geworden

Ansonsten war der Tag schön, obwohl die Frau dabei war