Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte Duisport wird ebenso nach Ablauf des Vertrages folgen.
Wenn das so ist, ist die Lage bedrohlich!
Staake würde ich nicht als Hellmich Gefolgsmann einordnen.
Haniel scheint komplett raus ist auch nicht mehr unter Partner gelistet.
Ich befürchte Duisport wird ebenso nach Ablauf des Vertrages folgen.
Hellmich Marketing gibt wirklich oft Anlass zur Kritik, fühlen als Fan tue ich aktuell irgendwie anderes. Die Informationspolitik ist wieder deutlich ausgedünnt worden. Vor dem Pokalfinal hatte man sehr zeitnah immer News und Duftmarken gegeben. Aktuell kommt da gar nix mehr. Keine Werbung zur neuen Kollektion im Shop, kein Hinweis zu verkauften Dauerkarten oder so. Man muss den Hunger und die Lust auf den Verein auch öffentlich am Leben halten.Da hat Hellmich Marketing ja wieder ganze Arbeit geleistet wenn das stimmt![]()
Die Informationspolitik ist wieder deutlich ausgedünnt worden. [...]
...und danach ranken dann wieder die Blätter am Gebilde MSV hoch und wir alle zusammen fallen entspannt wieder in einen schönen Dornröschenschlaf.
Lol, ist immer gut noch alte Links zu haben:
Was ihm aus seiner Tätigkeit am Innenhafen beim MSV helfen könnte? „Eine Vision zu haben “, antwortet Steffen. Seine Vision für den MSV ist klar: „Ich möchte den Verein in die ersten Bundesliga führen und dort etablieren.“
Es geht auch anders
Die Dummsdorfer haben allein mit den Sponsoren und dem DK Verkauf ihren Etat gedeckt ! Alles was die zusetzlich einnehmen ( also plus 20 000 Zuschauber zu den DK`s beim ersten Spiel) ist schon Gewinn .
Sorry: Quelle?
Steffen vielleicht weniger ferngesteuert (?), aber mit Sicherheit verkörptert er bislang eine Beamtenseele!
Oh, gebe ich heute noch einen Lottoschein ab oder hat man mein Posting gelesen? Man sollte sich nicht selber zitieren, Dank aber für die schnelle Umsetzung...da hat man eh das Gefühl, dass man da nix anpackt........wie groß die Einigkeit doch ist oder meinetwegen noch zusammen nen Interview geben und in die Kamera lächeln, wir groß Zusammenhalt und Gemeinschaft doch sind...
Was hier alle wollen sind keine Versprechungen sondern einen Lagebericht.
Bevor sich der Aufsichtrat nicht ändert, passiert da meiner Meinung nach
gar nichts, außerdem ist auch, wie ich schon mal geschrieben habe, Kentsch
für mich ebenfalls ein Hellmich Mann, auch wenn viele das wohl anders sehen
Der Lagebericht wird wohl erst zur nächsten JHV kommen, die aber - so hat es Steffen auf der JHV im April angekündigt - nicht erst wieder im nächsten Jahr, sondern im Spätherbst dieses Jahres stattfinden soll, da man zeitnah vom jeweils abgelaufenen Geschäftsjahr berichten will.
Ich persönlich finde die Entwicklung ein wenig besorgniserregend. Haniel hat sich wohl verabschiedet vom MSV. Loge weg, Fahnen weg und auch sonst werden die nicht mehr als Sponsor aufgeführt. Das ist ne Hausnummer und als Fan/Mitglied/DK-inhaber kann man ja mal verlangen zu erfahren was da los ist! Deshalb ist die -NOCH- leise kritik schon angebracht und ich befürchte sie wir in nicht allzuferner Zukunft erheblich lauter werden sollte sich an der Kommunikation nichts ändern.
In der Presse konnte man es ja seit Anfang des Jahres immer wieder lesen, dass es Haniel aus verschiedenen Gründen wirtschaftlich überhaupt nicht gut geht.
Was zur Hölle ist da los?
Grundsätzlich hast du in vielen Dingen deines Postings recht, hier allerdings scheiden sich bei mir die Geister. Nein er ist natürlich nicht dem Druck des Portals verpflichtet, allerdings den Mitgliedern und auch den Fans ohne Mitgliedschaft. Rein rechtlich natürlich nur auf der JHV oder eben auf bestimmte Anträge in Sonderfällen. Moralisch, und grad mit unserer finanziellen Vergangenheit und belastenden Gegenwart, aber eigentlich deutlich öfter....Jedoch erst dann -siehe Innenhafen - wenn er es für richtig hält und nicht, weil das Forum es fordert. Und das ist auch richtig so!
Hier fällt aber wieder alles langsam zurück in den Dornröschenschlaf, im Geheimen immer noch in der Hoffnung, Prinz Pokalfinale oder Graf Aufstieg küsst uns wach und wir sind wieder da. Realität ist, wir liegen oben schlafend im Turm und die Pflanze Verbindlichkeit rankt immer weiter an uns hoch. Nicht mehr lange und der Turm ist so dicht bewachsen, dass niemand mehr weiß dass es ihn darunter gibt.
.
Was da los ist? Der Sonnengott hält einfach nur Wort. Er hat doch immer gesagt was passiert, wenn er von Bord geht. Und offensichtlich hat er mit Duisport und Haniel recht behalten.
Andererseits haben andere auch immer gesagt, dass etliche Sponsoren Gewehr bei Fuss stehen und nur darauf warten, dass WH den Verein verlässt, um sich dann zu engagieren. Auf deren Wort halten warte ich bis heute.
Aber man sollte sich schon fragen, was vorgefallen ist, denn es sind ja nicht wenige Sponsoren, die schon unter Walters Präsidentschaft zusammengestrichen haben, denen es sicherlich nicht schlechter ging: Evonik, Haniel, Pape, um nur die ein paar zu nennen. Komisch, oder?
Es geht einzig und allein um das unter ihm etablierte, sattsam bekannte SYSTEM. Wozu im übrigen u.a. auch HM zählt. Und das ist noch LANGE nicht weg.
Ich seh es nur genau anders rum wie du. Ich sehe die aktuellen Abgänge bei den Sponsoren im direkten Zusammenhang mit dem verschwinden WH´s.
Ich seh es nur genau anders rum wie du. Ich sehe die aktuellen Abgänge bei den Sponsoren im direkten Zusammenhang mit dem verschwinden WH´s.
.
True ich gehe mit deiner Meinung bezüglich HM absolut konform!!!!!!!!
Darüber rede ich aber grade nicht. Ich sehe den Abgang von duisport und Haniel nur im Zusammenhang mit dem Abgang WH´s. Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass diese Sponsoren von HM geworben wurden, sondern vom Sonnenkönig persönlich. Und der ist jetzt beleidigt und schon werden seine Seilschaften bockig!
Andererseits haben andere auch immer gesagt, dass etliche Sponsoren Gewehr bei Fuss stehen und nur darauf warten, dass WH den Verein verlässt, um sich dann zu engagieren. Auf deren Wort halten warte ich bis heute.
Glaubst du allen ernstes, Papa würde den eigenen Sohnemann, der bis 2017 unangefochten das Marketing des MSV betreiben darf, mit der Bockigkeit seiner Freunde und damit mit Kundenverlust strafen?
Ein Staake, der da ganz eng dran sitzt, erklärt seinen Rückzug aus dem AR. Warum tut er das so unvermittelt? Überbelastung? Erst jetzt? Glaube ich nicht. Der kennt Zahlen und die damit verbundenen Risiken für den Verein. Geht der Verein den Bach runter, geht es für die Sponsoren auch mit runter. Ein Negativimage ist verdammt gut übertragbar![]()