Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum dann auf dem 'neuen' Praesidium rumhacken ?
.
Aber warum dann auf dem 'neuen' Praesidium rumhacken ?
Siehe auch den Thread "Wer hat eigentlich das sagen". Das ist erst mal meine persönliche Wahrnehmung.
...
Also, ohne zu wissen wo die Verantwortlichkeiten liegen, müsste man doch trotzdem zuerst mal schauen, dass diese Abteilung ans glühen kommt. Da hört man aber nichts
http://www.derwesten.de/sport/lokal...ge-um-sukalo-beim-msv-duisburg-id7140004.html...Spekulation um Anleihe
Abseits des Platzes droht dem MSV in finanzieller Hinsicht Ungemach. Im November wird die DFL erstmals in dieser Saison Bilanz ziehen und anhand des Tabellenplatzes die Fernsehgelder ausschütten. Laut Geschäftsführer Roland Kentsch haben die Duisburger bei der Lizenzierung den achten Rang als durchschnittliche Platzierungen angeben.
So könnte der MSV im Spätherbst in die Situation geraten, frisches Geld beschaffen zu müssen. Dem Vernehmen nach soll auch die Ausgabe einer Anleihe als Variante zur Finanzierung des laufenden Geschäfts im Gespräch sein. Kentsch kommentierte das gestern nicht, sagte nur: „Wir prüfen alle Möglichkeiten, Gelder einzunehmen.“
Im Gespräch ist eine Anleihe, die dem MSV drei Millionen Euro einbringen soll, der Zinssatz soll um die fünf Prozent liegen. Am Ende der Laufzeit erhalten die Anleger ihr Geld zurück – sofern der MSV dann dazu finanziell in der Lage wäre....
...Spekulation um Anleihe
............so könnte der MSV im Spätherbst in die Situation geraten, frisches Geld beschaffen zu müssen. Dem Vernehmen nach soll auch die Ausgabe einer Anleihe als Variante zur Finanzierung des laufenden Geschäfts im Gespräch sein. Kentsch kommentierte das gestern nicht, sagte nur: „Wir prüfen alle Möglichkeiten, Gelder einzunehmen.“
Im Gespräch ist eine Anleihe, die dem MSV drei Millionen Euro einbringen soll, der Zinssatz soll um die fünf Prozent liegen. Am Ende der Laufzeit erhalten die Anleger ihr Geld zurück – sofern der MSV dann dazu finanziell in der Lage wäre....
Natürlich wird es jetzt dauern, bis da die notwendigen Umstrukturierungen greifen, und gegebenenfalls ist es halt der Preis, den man für die Trennung von HM zu zahlen hat. Hier im Forum war eine überwältigende Mehrheit der Beteiligten vor kurzem vehement für diese Trennung.
Der Eiertanz beginnt.
Kann mir mal kurz einer erklären warum das mit den Fernsehgeldern so dramatisch dargestellt wird.
Das ist kein Eiertanz. Das ist das Ende. Sorry, bin wirklich am Boden zerstört, wenn ich von der ultima ratio Fananleihen lese. Was soll denn dabei zusammen kommen? Der MSV hat derzeit keine 100.000 Fans quer durch alle gesellschaftlichen Schichten. Die 13.000, die kommen, kratzen vielfach schon das Geld für eine Eintrittskarte zusammen.
Wenn kein Investor die finanzielle Lücke stopft, stehen wir am Ende noch mit Minuspunkten da. Eine einzige Katastrophe...
DIE GIBT ES und die Protagonisten wissen, wo sie sind. Jetzt heißt es über den Schatten springen und Dinge tun, die diesen Vasallen eben nicht gefallen!
Hört sich ja fast so an, als würde man mutwillig an Sponsoren vorbeigehen? Stimmt das?
Allerdings gab es beim letzten Heimspiel diese neue Klappbande mit Werbepartnern, die man so bis jetzt nicht im Wedau-Stadion gesehen hat. Das war mehr als erfreulich, waren ja auch keine kleinen Unternehmen.Guck dir die paar Werbepartner auf den Banden an, die leeren Logen und die fehlenden Werbepartner in den Ecken der Südtribüne...
(...) die fehlenden Werbepartner in den Ecken der Südtribüne... (...)
Allerdings gab es beim letzten Heimspiel diese neue Klappbande mit Werbepartnern, die man so bis jetzt nicht im Wedau-Stadion gesehen hat.
Ich weiß nicht was man an Akquise macht
Das ist kein Eiertanz. Das ist das Ende. Die 13.000, die kommen, kratzen vielfach schon das Geld für eine Eintrittskarte zusammen.
Wenn kein Investor die finanzielle Lücke stopft, stehen wir am Ende noch mit Minuspunkten da. Eine einzige Katastrophe...
Liga 5, ich bin wieder dabei!
Du solltest doch wissen, dass wir seit langem schon mittendrin in diesem Tanz sind!
Richtigen Hass bekomme ich aber erst, wenn ich sehe, dass es immer noch Leute gibt, die immer noch bezweifeln, dass der Hauptgrund für diesen Niedergang einzig und alleine der Name Hellmich ist. Fakten weg wischen und Augen verschließen.
Wahrscheinlich genau so viel wie vorher - nix!
Auch als eigene Marketingabteilung scheint man da - wie auch schon vorher als Hellmich Marketing - eher darauf bedacht zu sein, zu verwalten denn neu hinzu zu gewinnen.
Kann mir mal kurz einer erklären warum das mit den Fernsehgeldern so dramatisch dargestellt wird.
Nichts desto trotz, bin ich immer noch froh, dass das Thema Hellmich bei uns in der Führung kein Thema mehr ist. Er hatte sich selbst überlebt, seine Zeit war rum.
Ich habe mal gelernt, schlechtem Geld, kein gutes hinter her zu werfen.Wenn der MSV ruft, werde ich immer da sein.
Ich habe mal gelernt, schlechtem Geld, kein gutes hinter her zu werfen.
Für mich sind jetzt alle aufgefordert, die persönlich Sponsoren kennen auf diese zuzugehen und in einem persönlichen Gespräch von der Notwendigkeit der Unterstützung zu überzeugen.
Aber wäre es da nicht sinnvoller die Liebe in den Dreck fallen zu lassen, um ihr dann nach dem freien Fall wieder hoch zu helfen, befreit von jeglichem Balast?...aber in der Liebe gilt!
Genauso undifferenziert wie einige User stets gegen Hellmich argumentieren, redest du mir zu viele Dinge in deinen Ausführungen pro Hellmich schön. Wenn man schon Pro und Kontra ausführt, dann sollte man die Punkte insgesamt betrachten....deine Ausführungen...
Ich weiss nur eins: 15 Mio. Zahlungen an Hellmich Marketing für den Marketing Vertrag konnten nicht wirklich gut gehen. Sind es dann auch nicht.
Man verschließt die Augen und verwischt die Fakten, wenn man glaubt, alles eben nur an Hellmich fest machen zu können. In seinem blinden Haß, angefangen mit den persönlichen Animositäten des Users Wittsiepe vs Hellmich, sieht man nicht mehr, daß unter Hellmich auch sehr viel Geld in die Mannschaft an gezahlten Ablösen und fürstlichen Gehältern geflossen ist. Mit dem Ergebnis, daß man sportlich bewiesener Maßen sehr viel besser darstand.
Nichts desto trotz, bin ich immer noch froh, dass das Thema Hellmich bei uns in der Führung kein Thema mehr ist. Er hatte sich selbst überlebt, seine Zeit war rum.
@Rumelner
Diese Verschwörungstheorien, das Hellmich im Hintergrund noch die Strippen zieht, dienen doch einzig dazu, daß man sich selbst in die Tasche lügt und damit versucht zu rechtfertigen, warum keine neuen (versprochenen) Geldgeber kommen.
Aber grade heute wird wieder nach neuen Schulden gerufen, damit die Mannschaft verbessert werden kann. Da hatte sich WH und seinesgleichen nicht so sehr lumpen lassen, auch wenn Millionenablösen (wie z. B. für Lavric) nicht immer sinnvoll waren.
Dort lag die Auslastung des Stadions bei 80 % über die Saison gesehen. Die Logen waren vermietet. Und wenn nicht soviel Geld an anderen Stellen verbrannt worden wäre, dann war das mit dem Stadion zumindest, ein richtiger Schritt.
Noch mal: Hat Hellmich die Ablöse bezahlt und wenn wie viel?!
@Freak: da dürfte dein Vater nicht der Einzige sein. Ich weiss von mehreren Unternehmen, die mit der gleichen Intention an den MSV herangetreten sind und ähnlich behandelt wurden,
Wenn ich hier lese wie vom Verein anscheinend viele kleine Sponsoren verprellt werden pack ich mir nur an den Kopf.
Wenn ich hier lese, man will irgendwelche schriftlichen Anfragen stellen bzgl. der finanziellen Situation des Klubs, muss man mal ganz platt fragen, wofür das überhaupt gut sein soll.