Marcus_B13
Landesliga
So, jetzt noch Brasilien und England nach Hause und der Weltmeister ist mir egal, weil alles weg ist was ich mit dem Pokal sehen will, läuft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem nun auch Spanien rausgeflogen ist, hat er wohl doch nicht so Unrecht.Du schreibst Dir eine Kacke zusammen, aber hauptsache immer und überall etwas posten müssen.
Go Russia Go
Nachdem die "Mannschaft" die Segel gestrichen hat ist mein WM Boykott ja aufgehoben ,und ich habe wieder etwas Spass am Spiel vor allem mit den stolzen kämpfenden Russen!
Ich bin mir ab heute ziemlich sicher dass die russische Mannschaft nicht gedopt ist, wer ab der 60. / 70. Minute solche Wadenkrämpfe hat kann gar nicht gedopt sein.
Natürlich, nennt sich in Russland Staatsdoping. Ist aber mittlerweile auch ein alter Hut.
Und macht es natürlich besser.
Das Problem sehe ich aber eher bei Vereinsmannschaften, ein WM-Turnier (nur max. 7 Spiele) mit einem so bärenstarkem Kader wie bei Spanien kann locker von einem Interimstrainer bewältigt werden!
Auf jeden Fall! Locker Flockiger Durchgang mit dem Interimstrainer!
Cool, systematisches Doping läuft also auch beim Fußball.
Natürlich war das ausscheiden ein Hierro Problem ......
Diese Ballbesitzscheisse haben die ja vorher nie gespielt.
Bei so Mauertruppen wie den Russen bekommt jede Mannschaft das gleiche Problem.
Ich sprach von der K.O. Runde. Und da haben die Russen ohne Frage großartig gekämpft, spielerisch aber gegen ideenlose Spanier nix gezeigtMexiko war in der Vorrunde beim Torverhältnis noch schlechter.![]()
Mich freut das Ergebnis Esp-Rus immens und unter allen Gesichtspunktenm vom Ausscheiden des hinterhältigen Schw..ns Ramos ganz abgesehen
Besonders die Russlandhetzer kommen angesichts des einhelligen Lobs für Organisation, Freundlichkeit der Gastgeber, gerade auch der "normalen lLeute"m was einhellig auch von deutschen Fans berichtet wird usw immer mehr Argumenatationsschwierigkeiten. Aber die verfallen ja jetzt schon wieder in ihre politisch hyperkorrekten Deutungen (nach der WM wird alles viel schlechter) . Deren Erklärungsnot freut mich auch, das sind dieselben Flachpfeifen, die einen Rassisten nennenm wenn man das ein Jahrzehnt lang währende Pomadenspiel von Özil kritisiert und einen Frauenfeind, wenn man die grauenhafte Stimme und Moderation von Claudia Neumann nicht mag.
Schön, wenn die sich ärgern, weil die Russen sich freuen
Nachdem nun auch Spanien rausgeflogen ist, hat er wohl doch nicht so Unrecht.
Viel Glück?? Naja, kurz vor Ende durch den besten Spielzug des Tages einen 11er heraus zu holen und zu verballern sehr ich micht als sehr glücklich an.Kroatien hat mit viel Glück das Viertelfinale erreicht.
Aber ich traue den Jungs noch so einiges zu.
sind!dieselben Flachpfeifen
Der hat doch niemals mehr realistisch die Chance den Ball zu spielen, einzige Intention war es da, Rebic zu stoppen. Im Eishockey hätte man sowas als technisches Tor gewertet.![]()
. Bei Belgien sehe die als leichte Favouriten.
"Leichte" Favoriten ... die Belgier?!
Ich denke eher sie sind die "großen" Favoriten in diesem Spiel und mittlerweile neben den Franzmännern auch auf den Titel!
Warte auf den Tag wo Neymar mal so richtig schön weg geflext ....
[...] Ich find den beim Schwalbenschinden kein bisschen asiger als Robben oder Lewandowski, aber er ist ein Fußballer auf einem weit höheren Niveau, als diese beiden es je waren. [...]
Alter Schwede, was ist der Neymar doch für ein mieser Laienschauspieler! Denn als ihm der Mexikaner auf den Fuß gestiegen ist, hätte man anhand seiner Reaktion meinen können, dass er Höllenqualen leidet. Und so etwas finde ich echt zum Kotzen!
P.S.: Man sollte meinen, dass ein Spieler wie Neymar solche Schauspieleinlagen nicht nötig hat. Aber weit gefehlt.![]()
Genau deswegen hat er es noch weniger nötig. Für mich ist das menschlich ne absolute Pfeife. Am Messi hängen stets zwei Kettenhunde dran, der liegt auch nicht wie vom Blitz getroffen bei jedem Körperkontakt.
Den Videobeweis sollte man nutzen, um solche Zirkusnummern konsequenter zu ahnen. Wär ich auf dem Platz gewesen, ich hätte diesen brasilianischen Clown im nächsten Zweikampf kaputt getreten.
Jetzt dürfen die Belgier gerne Brasilien aus der WM werfen.
Da bin ich dabei, die sind sympathietechnisch auf dem ganz absteigenden Ast.Yes, please!
Warte auf den Tag wo Neymar mal so richtig schön weg geflext wird dann darf er auch ruhig mal 20 Rollen machen.
Dann lernt er wenigstens mal richtige Schmerzen kennen und verkneift sich hoffentlich zukünftig solche Schauspieleinlagen! Denn so eine Show ist in meinen Augen höchst unsportlich und sollte bestraft werden.