DU59
2. Liga
Die Schuhe sind wirklich außergewöhnlich.
Leider keine Manolo Blahnik Schuhe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schuhe sind wirklich außergewöhnlich.
Weltmeister wird der Sieger aus dem Spiel Frankreich vs Belgien.
Und wieder: JA VOLIM TEBE, HRVATSKA!
Was für ein spannendes Spiel!
Bin da ganz bei dir. Die Indizien inkl. Staatsdoping in quasi allen anderen Sportarten sprechen schon eine ganz eigene Sprache , auch gestern hatte ich in der Verlängerung das Gefühl das die Russen noch Fit sind, während die Kroaten stehend K.O. waren.Gut das die Russen raus sind. Ich habe natürlich keine Beweise dafür und dann gilt halt eben die Unschuldsvermutung. Aber das die Russen in jedem Spiel, deutlich mehr Kilometer zurück legen als ihre Gegner, ist schon sehr auffällig. Komischerweise schnüffelt sich auch jeder von denen, wenn sie aus der Kabine kommen an den Händen rum ,aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Wüsste jetzt auch nicht, was das zu bedeuten hat, habe es aber gestern irgendwie als auffällig wahrgenommen.
Eigentlich unterschreibe ich deinen Beitrag komplett, nur sehe ich Belgien dezent vorne. Die können praktisch nur nach vorne spielen und das machen sie auch großartig.Alle 4 Halbfinalisten haben einen Top-Torwart.
Frankreich - Belgien
Das wird eine knappe Kiste.
Beide offensiv stark, aber Frankreich defensiv besser.
England - Kroatien
England defensiv ebenfalls sehr gut, und bei den Standards effektiv wie keine andere Mannschaft.
Kroatien geht auf dem Zahnfleisch und Modric hatte jetzt zweimal Elfmeter-Dusel.
Sollte es wieder zum Elfmeterschießen kommen, ist er reif.
Ich tippe somit auf ein Endspiel Frankreich - England.
Anmerkung:
Tottenham Hotspur stellt in den Halbfinalspielen 9 Spieler.
Respekt für deren Kaderzusammenstellung.
Harry Kane, Dele Alli, Danny Rose, Kieran Trippier, Eric Dier (alle England), Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Mousa Dembele (alle Belgien), Hugo Lloris (Frankreich)
Das bedeutet: so wie ich die WM bisher getippt habe gewinnt also Frankreich mit 5-0.[emoji849][emoji16]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Juhu ! ! ! Steffen Simon auch im Halbfinale. Das wird toll !
Ton ausmachen hat nicht gereicht. Ich habe ja nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die war richtig richtig langweilig. Hauptsache verteidigen und ein langweilige Standardtor. Mir macht das keinen Spass.