Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scalatti schrieb:Ab wann kann man denn morgen, und wo, noch Karten erwerben??
Kannst meine 2 nehmen...muß kurzfristig morgen nach MainzScalatti schrieb:Ab wann kann man denn morgen, und wo, noch Karten erwerben??
Franz schrieb:Na dann mal: viel Spaß und peitscht die Jungs nach vorne: 1. Länderspiel in unserm Wohnzimmer - und auch nicht das letzte, das muss gewonnen werden!!!
saugrohr schrieb:Das Spiel wird Live beim WDR übertragen.
Und Tschüß, bin das Spiel gucken.
saugrohr schrieb:Alter Schwede.
Ich bin verblüfft. Das hätte ich echt nicht erwartet.
Das war ja ein hammergeiles Spiel.
Einen riesen, riesen, riesen Respekt an die Jungs die da auf dem Platz gestanden haben.
Das sah ja besser aus als manches BuLi Spiel der Profizocker.
Die Stimmung die die ganzen Schulklassen gemacht haben war auch nicht ohne. War alles in allem ein tolles Spiel.
MSV02Duisburg schrieb:ergebnis? stimmung?
Spechti schrieb:ergebnis 3-0
Stimmung hat Micha erwähnt
BitteschönInka schrieb:So dann mal meine Eindrücke:
Ich bin total begeistert das alles so gut geklappt hat!
Fand die Stimmung schon in Ordnung aber bis zum Finale muss die besser werden![]()
Ein super Spiel, dass auch viele nicht Fußballfans begeistert hat und ein überzeugendes deutsches Team das uns mit Sicherheit noch viel Freude bereiten wird.
Manchmal hat zwar die ein oder andere helfende Hand gefehlt doch war der Ablauf alles in allem sehr gut!
Überall waren glückliche, strahlende Menschen die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben, das war super!
VIELEN DANK!!!
Boar wat??? Da krieg ich ja Hass am frühen morgen!![]()
Sowas lächerliches dann müssten die einige andere Teams auch disqualifizieren! Jedes Land hatte seine eigenen Kriterien und was ich da teilweise an Spielern gesehen habe, da hab ich echt gedacht das passt nicht so ganz in den Rahmen so fit waren die! Glaube nicht das sich unsere da was vorzuwerfen haben, bei unseren Spielern waren klare defizite bemerkbar! Und sowas nach Monaten aufzurollen ist eh ne Schweinerei, das hätten die schon vor dem Beginn des Turniers merken müssen, wenn wirklich an den angewandten Verfahren was zu bemängeln wäre!