Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhm mein wunsch wäre Platz 3 und dann eine Relegation gegen den 1. FC Köln mit einem weiter kommen besiegeln!
. Was man, glaube ich sagen kann, ist, wer dieses Jahr eine Rolle spielen wird.
Und da sehe ich:
Lautern
Rostock
Nürnberg
Freiburg
Die beiden seh Ich nicht mit oben, dafür war Lautern schon letzte saison zu schlecht, das einzigtse was da noch an 1 Liga Niveau erinnert ist der Name
Ganz traurig: Die Vereine 1860 (trotz Benni Lauth) und auch der 1. FC Kaiserslautern sind nur noch Schatten ihrer selbst.
Von der Infrastruktur, vom Budget und von der Qualität her, sehe ich einzig Nürnberg, die uns einen Strich durch die Rechnung machen werden, Meister zu werden: Vittek, Saenko, Mintal, das sind Namen, vor denen habe ich Respekt. Immerhin haben die mit Charesteas noch einen Europameister an Board und ein Peer Kluge oder Marco Engelhardt sind auch nicht zu verachten.
Immerhin haben die mit Charesteas noch einen .
Immerhin haben die mit Charesteas noch einen Europameister an Board
Ich vermute mal Platz 4-7.
Warum?
Gucken wir erstmal die anderen Teams an: Da ist zu einem Wehen, Cottbus und wie sie alle heißen.
... mit dem Arsch Knietief in der Schei.......
...ja dann könnte das noch was werden mit Platz 4-7![]()