Timo Trallala
Kreisliga
Hey Timo, schön was von Dir zu hören. Aber jetzt änder endlich mal Dein Avatar!
Brrrrrrrr nicht so eilig.... Leistung betätigen, und es gibt ein neues Avatar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Timo, schön was von Dir zu hören. Aber jetzt änder endlich mal Dein Avatar!
Ich hab mal nen Anstoss bekommen von einem aus der Portalleitung weil ich damals "Aygüntor" geschrieben hatte, zurecht. Ich bin der Meinung... das dieses Avatar um einiges mehr an Übelkeit in der Öffentlichkeit auslöst.
Weg damit!!!
a) es ein KONZEPT Hübners gibt, das (bislang) NICHT nachvollziehbar ist, und daher auch ein solch drastischer Umbruch (mehr als 8 Neue) verwundert
b) es sich widersprechende Äußerungen zu den Saisonzielen gab, die bislang nicht unisono korrigiert worden sind (direkt hoch bzw. Aufbau 2-3 Jahre)
c) es nach wie vor einen Trainer gibt, dem man ein "Teambuilding" und den Einbau junger Spieler kaum zutraut
d) recht deutlich von einer PERSONELLEN (eben nicht nur finanziellen, weil logisch in Liga 2) VERSCHLANKUNG des Kaders auf 23-26 Leute die Rede war
Prinzipiell ok !Allerdings ist meine Meinung, dass BH RB überlastet - zumal RB (mit seiner nicht vorhandenen Qualität) mit solch einem Wust an Neuzugängen "filtern" muss !
das kann natürlich passieren und in dem Fall erwarte ich auch ne zügige Reaktion, sprich Entlassung von Bommer.
Überstehen wir die ersten 7-8 Spieltage im oberen Mittelfeld gehts weiter mit dem Cheftrainer, andernfalls...
...
Zu den restlichen Eckpunkten des "Konzepts": irgendwie tust du immer so, als würde Hübner uns sein grosses Geheimnis nicht verraten. Dabei sind die meisten Dinge doch schon bekannt
...
Hellmich kann seinen Sponsoren garnix anderes verkaufen als sofortiger Wiederaufstieg.
...
Für den Einbau von Talenten ist der neue Trainer aus Holland gekommen. Bei der Vielzahl junger Spieler kommt Bommer garnicht drumherum sie aufzustellen, wobei man auch nicht übertreiben darf
...
weil auch unsere Amateure gutes Personal benötigen für den Aufstieg. Das wird ebenso Teil des Konzeptes sein, die 2. Mannschaft so schnell wie möglich rauszukriegen aus der 5. Liga
Wenn das, was Du da andeutest, das Konzept ist, dann ist das einfach nur dünne. Fast alle Punkte sind hier längst "von Laien" reklamiert worden
DAS Argument mußte ja kommen. "Wachen" Sponsoren wie Evonik, wenn man sie denn lange behalten will, sollte man kein X für ein U vormachen wollen. Denn das lädiert die Glaubwürdigkeit, das wichtigste Kapital
Zu Passage 3: Wenn wir DAZU den Trainer aus Holland brauchen, dann gute Nacht, Marie!
Wir reden hier über unsere 1. Mannschaft! Für die 2. und deren Aufbau sind ANDERE verantwortlich (hoffentlich). Das kann doch keine leitende Überlegung bei Personalplanungen für Liga 2 sein.
...
@Trueblue
das wir an anderer Stelle schonmal Argumente getauscht haben, gebe ich hier aufGrosse Chancen deine skeptische Haltung etwas aufzuweichen bestehen wohl nicht. Vielleicht hätte Hübner sich auf der JHV blicken lassen oder eine PK geben sollen, um ein paar Dinge vorzustellen...Leider scheint er der "Öffentlichkeitsarbeit" unseres Vorturners aber in nichts nachzustehen
Also harren wir der Dinge, die sich hoffentlich bald auszahlen..
Wir landen auf Platz 3, Köln auf 16!!!
Ishiaku macht den entscheidenden Fehler, wir steigen auf und Mana kommt zurück =)
hoffentlich wird das kein 9:0 gegen die ziegen. Solche unwichtigen dinger koennen ganz schnell blenden.
ich tippe mal Platz 4-7
aber langsam bin ich heiß auf die Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir packen das. Nur wer positiv denkt kann gewinnen![]()
...
Also sollte man mal darüber nachdenken, ob der MSV überhaupt interessant ist für Topspieler, oder ob man eher Nachwuchs, unbekannte Ausländer oder Durchschnitt (Bankdrücker in anderen Vereinen) holen muß und vielleicht aus diesem Grund lieber einen Spieler mehr holt, als einen zu wenig.
...
Außerdem hätte man Kurth und Mokthari nie gehen lassen dürfen
Also einige der letzten Beiträge strahlen nicht gerade Zuversicht aus,
Warum ist immer Bommer schuld ? Ist es nicht zu einfach, alles am Trainer festzumachen? Ich glaube nicht das er der Mannschaft aufgegeben hat 15 Heimspiele nicht zu gewinnen. Die Auswärtsbilanz war Klasse. Kann es sein das in der Beurteilung Bommers irgendwo was falsch läuft. Hat die Mannschaft gegen ihn gespielt ? Ich sage NEIN und nur das wäre ein Grund gewesen den Vertrag vorzeitig aufzulösen. Also für mich gilt, ich drücke dem Trainer Bommer alle Daumen das er den Aufstieg packt.
Warum sind immer ein oder wenige Spieler schuld an einer Saisonleistung (siehe Grlic / Schlicke)?
Wir packen das.
Nur wer positiv denkt kann gewinnen![]()
ja noch schlimmer für ihn, denn wie erklärst Du dann die Auswärtsstärke.
Hier drehen wir uns dann irgendwann im Kreis. Es bleibt dabei. Seine Mittel sind beschränkt. Nicht mehr, nicht weniger.
Hier drücken alle dem MSV die Daumen, somit auch Rudi Bommer. Es glauben nur immer weniger an seine Fähigkeiten, denn die Fakten sind nicht weg zu diskutieren.
Statistik