Wo landet unser MSV

Wo landen wir diese Saison?

• Umfrageteilnehmer
    532
  • Umfrage geschlossen .
Ich erwarte eine Saison im Mittelfeld. Ob es nun oberes oder sogar tristes wird, weiss ich aber nicht.
Da es in Sachen Personal "same procedure as every year" heisst, und ansonsten zu allen möglichen Themen munter darauf los geschwafelt wird, wobei sich die Aussagen schon nach wenigen Wochen ganz anders anhören, kann ich momentan einfach nicht mehr erwarten.
Hoffe sehr, dass ich umfassend eines besseren belehrt werde...

Also aufstieg hab ich getippt, aber nur wenn diese vielen Neuen auch wirklich gleich gut eingebaut werden, was leider selten möglich ist!

Wir werden aber trotzdem eine gute Saison spielen, denn ich finde fast das der Kader besser besetzt ist als letzte Saison, natürlich zeigt sich das erst nach den ersten Punktspielen!

Wir werden oben mitspielen und in Sachen Aufstieg kräftig mitreden nur ob es reicht steht in den Sternen, aber das Ziel sollte es auf jedenfall sein!

Klar hoffen wir alle auf den Aufstieg. Es war selten so schwer einzuschätzen, was der Kader draufhat. Alles Wundertüten. Ich bin Optimist und sehe uns oben mit dabei. Große sichere Favoriten gibt es dies Jahr nicht, auch nicht den Clubbbb.

Zurück
Oben