Wohin mit Grlic ?

Grlic ist Kapitän und bleibt es auch ich würde in da spielen lassen wo er immer spielt und die anderen ein bisschen umstellen so das es eine gut eingespielste mannschaft gibt zum aufstieg

Das Einzige, was dem 50-Jährigen noch ein wenig Kopfschmerzen bereiten dürfte, ist die Formation im Mittelfeld. Cedrick Makiadi und Gregory Christ überzeugten kaum, nach der Hereinnahme von Ivo Grlic zeigte sich deutlich, wie abhängig die Mannschaft von ihrem Kapitän ist. Es wurde variabler und schneller agiert. „Er hat das Spiel bestimmt“, bestätigt auch Trainer Bommer !!
Entnommen :

http://www.rp-online.de/public/artic...dem-Start.html

Damit dürfte auch der letzte Zweifler wissen, wie wichtig er momentan für die Mannschaft noch ist :huhu:

Ivo wurde aus meiner Sicht nie in Frage gestellt !
Nun hat er (zumindest bis dato) seinen "Gegnern" mit sportlichen Aspekten seine Antwort gegeben - das freut mich sehr :D

Also für mich ist Grlic bisher schlechtester Mann auf dem Platz. Unsichtbar im Mittelfeld und wenn er in Erscheinung tritt dann uneffektiv (im Bezug auf öffnende Pässe und Passgenauigkeit). Seine indirekten Standards wie immer unter aller Sau.

An den meisten neuen Spielern find ich gut, dass sie befreit aufspielen und keinen Stock im Arsch haben. Wenn ich dagegen Grlic sehe, wie er immer zum Eckpunkt trottet und dann so lange wartet, bis sich auch der letzte Wehener positioniert hat, fehlen mir echt die Worte.

Zum Freistoss-Tor gratuliere ich ihm, auch wenn natürlich Glück dabei war, dass der Ball entscheidend abgefälscht wurde. Direkte Freistösse sind und bleiben allerdings eine Stärke von Grlic. Die werde ich ihm auch nicht wegdiskutieren - mir persönlich reicht das halt nicht. Kann jeder sehn wie er will.

Wenn man Grlic braucht dann ist er auch da! Und so muss das auch sein, durch seine Tore kurbelt der dann auch nochmal die Mannschaft an Gas zu geben, also für mich gehört er nicht auf die Tribüne, wer hat das eigentlich nochmal gesagt :huhu::D

Sich in der 89. an rechten Strafraumecke fallen lassen, Grlic einwechseln, Freistoß schießen lassen, Aufstieg, fertig! So einfach ist das :D

Ja wo war er denn, der Kapitän, der Routinier, der Anführer der jungen Mannschaft? Der, der das Team führen sollt, der die Fäden in der Hand haben soll? Zweites schlechtes Spiel in Folge, da hilft auch der Freistoß nicht, der übrigens nen Torwartfehler war.
Aber ein Grlic mit seiner Stammplatzgarantie kann sich das ja erlauben, der wird weder ausgewechselt noch steht er mal nicht in der Startelf :rolleyes:

Grlic geht garnicht! ..
Wie immer zu langsam für das eigentlich schnelle Duisburger spiel! Kein vernünftiger Spielaufbau! Einfach nicht zu sehen ausser mit Rückpässen

Grlic geht garnicht! ..
Wie immer zu langsam für das eigentlich schnelle Duisburger spiel! Kein vernünftiger Spielaufbau! Einfach nicht zu sehen ausser mit Rückpässen

Sorry, bevor ein Grlic in der momentanen Verfassung nicht aufs Spielfeld sollte, würden mir bestimmt 9 andere einfallen, die dann aber mit absoluter Sicherheit vor ihm vom Platz müßten. Selten so´nen Unsinn gelesen. Und welches schnelle Spiel der Duisburger haste dazu noch gesehen? :confused: Ich hab nur ein bedingt schnelles Spiel gesehen, und das war gegen Rostock. Da wurde das Spiel von Grlic gelenkt, geleitet und schnell gemacht. Wehen = Kollektivversagen (inkl. Grlic). Trainiert Grlic jetzt auch schon die Mannschaft?

ohne Grlic hätten wir einen Punkt weniger und von letzter Saison garnicht zu Sprechen.
Die Meinungen im Portal sind oft verschieden, auch gut so.:)
Wir haben aber auch noch 9 andere Feldspieler + Torwart!!!
Diese Mannschaft braucht Grlic, sehe momentan aber auch keinen anderen der besser ist für diese Aufgabe.;)

Die Doppel Sechs funktioniert einfach nicht und das liegt meiner Meinung nach eher an Tararache als an Grlic! Ohne einen offensiven Mittelfeldspieler fehlt vorne einfach einer, der die Bälle auf die Außen oder die Spitzen verteilen kann!

Die Doppel 6 hat schon in der Bundesliga nicht funktioniert. Tara + Grlic sind für den Spielaufbau Gift, da sie das Spiel langsam machen, nicht in der Lage sind 1 vs 1 zu gehen und die Außen nicht einsetzen können.

Wozu die doppelte Absicherung? Ein Defensiver im Mittelfeld reicht doch in der zweiten Liga vollkommen aus... Und es wäre ungemein wichtig nen Mann hinter den Spitzen zu haben, der die Bälle verteilen kann...

Es kotzt mich an, dass Tara & Grlic jedes Spiel gesetzt sind. Das macht uns sowas von berechenbar. Was spricht dagegen mal zur Halbzeit auf ein System mit Raute umzustellen, Herr Bommer? Und nicht nur Positionen untereinander auszutauschen... :(

Derjenige, der zuallererst eine (Denk-)Pause braucht, ist leider Tara, den ich ansonsten immer sehr geschätzt habe. Das ist einfach zu wenig im Moment.

Jetzt ist Bodzek schon verletzt und da hat einer der Neuen einen "Konkurrenten" weniger:

SAHAN

DEN will ich ganz zügig endlich mal in der Startelf sehen! Und dann kann sich Grille auch mal seine Päuschen auf´m Platz gönnen.:rolleyes:

Dito und wenn alles gut geht müssen wir den Herrn Grlic auch nur noch diese Saison ertragen.

Sowas finde ich nun auch wieder absolut unnötig.

Zwar gehöre ich auch zu den Leuten, die ihn nicht unbedingt in der Startelf sehen wollen, ertragen tu ich ihn im Kader allerdings gerne. Grlic ist einer der wenigen beim MSV, der über einige Jahre zeigen konnte, dass er sich hier wohlfühlt.
Er hat sich für den Verein eingesetzt und unvergesslich wird für mich auch sein Einsatz beim Spiel in Leverkusen bleiben, wo er versuchte, etwas gegen die Leverkusener Ordner zu unternehmen.
Von daher finde ich deine Wotrwahl mehr als nur unangebracht, kenn ich allerdings auch nicht anders von dir :rolleyes:

:nunja: Muss ich den jetzt kennen? Ich dachte ich kenn alle MSV Spieler, aber der Namen Grilic ist mir überhaupt nicht geläufig! :rolleyes::confused:

Hapt ihr alle nichs beseres zu tun als rechtchreib fehler zu suchen.;):D

Ausserdem frage ich mich gerade, ob dein Text jetzt Grammatisch so richtig ist?
Heisst es nicht, aber der Name Grilic ist mir nicht geläufig????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben