Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe der Thread wird jetzt mal zugemachtWohin mit Grlic?
Am besten auf die Tribüne![]()
Na jetzt geraee hat er bereits bewiesen ,wofür er gut ist!!!!
Tor ggn Wehen!
Hoffe er bleibt die ganze Saison so gut!![]()
Ivo wurde aus meiner Sicht nie in Frage gestellt !
Nun hat er (zumindest bis dato) seinen "Gegnern" mit sportlichen Aspekten seine Antwort gegeben - das freut mich sehr![]()
Grlic geht garnicht! ..
Wie immer zu langsam für das eigentlich schnelle Duisburger spiel! Kein vernünftiger Spielaufbau! Einfach nicht zu sehen ausser mit Rückpässen
SAHAN
DEN will ich ganz zügig endlich mal in der Startelf sehen! Und dann kann sich Grille auch mal seine Päuschen auf´m Platz gönnen.![]()
Grilic steht gerade in der Premiere Topelf des Spieltages.![]()
Freut mich für ihn, ist aber sowas von nichtssagend: Die haben es damals geschafft, den Torhüter von Hertha im Spiel gegen uns in die Elf zu wählen, ohne dass der auch nur eine Ballberührung hatte!Grilic steht gerade in der Premiere Topelf des Spieltages.![]()
Dito und wenn alles gut geht müssen wir den Herrn Grlic auch nur noch diese Saison ertragen.
Grilic
Muss ich den jetzt kennen? Ich dachte ich kenn alle MSV Spieler, aber der Namen Grilic ist mir überhaupt nicht geläufig!
![]()
Hapt ihr alle nichs beseres zu tun als rechtchreib fehler zu suchen.![]()