19O2_exeMSV
3. Liga
Es geht wieder los!
Eure Wunschaufstellung / Wunsch System 2012-2013
Aktueller Kader:
Torhüter:
1 Roland Müller
18 Felix Wiedwald
30 Marcel Lenz
Abwer:
2 Julian Koch
3 Markus Bollmann
4 Dzemal Berberovic
5 Branimir Bajic
6 Benjamin Kern
16 Stephan Hennen
22 Dustin Bomheuer
24 Timo Perthel
25 Adli Lachheb
Mittelfeld:
7 Daniel Brosinski
10 Jurgen Gjasula
15 Goran Sukalo
17 Kevin Wolze
26 Tanju Öztürk
28 Dusan Jevtic
33 Zvonko Pamic
Sturm:
8 Maurice Exslager
9 Valeri Domovchiyski
11 Srdjan Baljak
19 Flamur Kastrati
27 Emil Jula
14 Sören Brandy
Meine Analyse:
Meiner Meinung nach spielen wir immer noch nach der "Maierhofer-Taktik".Das heißt Ball nach vorne auf Maierhofer in der Hoffnung er köpft ihn rein, Maierhofer? ganz genau der Super-Ösi ist nicht mehr da und wir haben meiner Meinung nach keinen Kopfballstarken Stürmer. Deswegen muss man meines Erachtens diese "Maierhofer-Taktik" in die Spielweise von (ein Beispiel) des BVB umwandeln (außer es kommt noch ein Typ des Kalibers Maierhofer, Kouemaha & Co), schneller, One-Touch-Kurzpass-Fußball, schnelles umschalten von DEF zur Offensive. Man muss die Spieler einfach richtig einsetzen!
Meine Favorit Aufstellung sieht so aus:
----------------Wiedwald------------------
--Berbo----Lacheb-----Bajic---Perthel------
---------------Sukalo----------------------
-------------------Gjasula-----------------
----Exslager----------------------Wolze----
-------------------Domochyski-------------
--------Kastrati---------------------------
Ich weiß das diese Aufstellung nicht umsetzbar ist...
Mein Wunsch ist es allerdings Domo sowie Kastrati in der ersten 11 zu haben.
Vielleicht kann einer die Aufstellung für mich in einem anderen System ändern.
Gjasula blüht auf der 10 nur auf, Wolze hat gerade zum Schluss der Saison
Super Gespielt und wie viele andere Fans auch reden kann Domo der Beste Techniker
in Liga 2 sein (!) was der Spielen KANN ist unglaublich, ich denke es liegt an
seiner Einstellung die sich hoffentlich grundlegend geändert hat, GO DOMO :-).
Brosinski ist für mich nur ein Einwechselspieler (ob es am ersten 2.Liga Jahr lag?)
Allerdings fehlen ihn bei mir Fähigkeiten die ihn Besser als andere in unserem Team machen.
- Flanken, meist GANZ schwach, kriegt den Ball kaum Hoch im Sprint
- Schußtechnik, probiert es ZU oft aus jeder Lage, was ein Fehler ist, anstatt den Ball vielleicht nochmal nach hinten zu Spieler oder über die Außen Knall er volles Rohr über den Kasten
- 1vs1 Situation, traut er sich zu selten zu und wenn sind die Dribblings zu einfach zu Panisch
- Teilweise das Passspiel
- Verliert zu oft Fahrlässig den Ball
+ Vielleicht der schnellste Mann der Liga
+ Kämpft
Meiner Meinung nach wäre Bro ein Perfekter Einwechselspieler, der die Gegner nass macht wenn sie Platt sind und sie einfach überrennt, sollte er jedoch in der Start11 steht bin ich auch Zufrieden :-)
Für mich kommt über aussen dann Exe in frage, frisst Graß, kann sich unheimlich gut durchbeißen wendig und schnell, gute Schußtechnik!
Kastrati würde mit Vertrauen und der richtigen Position absolut aufdrehen, da bin ich mir sicher :-)
Also vielleicht ein wenig verfrüht, aber besser früh als zu Spät in einem Monat gehts los!
FORZA MEIDERICH
Eure Wunschaufstellung / Wunsch System 2012-2013
Aktueller Kader:
Torhüter:
1 Roland Müller
18 Felix Wiedwald
30 Marcel Lenz
Abwer:
2 Julian Koch
3 Markus Bollmann
4 Dzemal Berberovic
5 Branimir Bajic
6 Benjamin Kern
16 Stephan Hennen
22 Dustin Bomheuer
24 Timo Perthel
25 Adli Lachheb
Mittelfeld:
7 Daniel Brosinski
10 Jurgen Gjasula
15 Goran Sukalo
17 Kevin Wolze
26 Tanju Öztürk
28 Dusan Jevtic
33 Zvonko Pamic
Sturm:
8 Maurice Exslager
9 Valeri Domovchiyski
11 Srdjan Baljak
19 Flamur Kastrati
27 Emil Jula
14 Sören Brandy
Meine Analyse:
Meiner Meinung nach spielen wir immer noch nach der "Maierhofer-Taktik".Das heißt Ball nach vorne auf Maierhofer in der Hoffnung er köpft ihn rein, Maierhofer? ganz genau der Super-Ösi ist nicht mehr da und wir haben meiner Meinung nach keinen Kopfballstarken Stürmer. Deswegen muss man meines Erachtens diese "Maierhofer-Taktik" in die Spielweise von (ein Beispiel) des BVB umwandeln (außer es kommt noch ein Typ des Kalibers Maierhofer, Kouemaha & Co), schneller, One-Touch-Kurzpass-Fußball, schnelles umschalten von DEF zur Offensive. Man muss die Spieler einfach richtig einsetzen!
Meine Favorit Aufstellung sieht so aus:
----------------Wiedwald------------------
--Berbo----Lacheb-----Bajic---Perthel------
---------------Sukalo----------------------
-------------------Gjasula-----------------
----Exslager----------------------Wolze----
-------------------Domochyski-------------
--------Kastrati---------------------------
Ich weiß das diese Aufstellung nicht umsetzbar ist...
Mein Wunsch ist es allerdings Domo sowie Kastrati in der ersten 11 zu haben.
Vielleicht kann einer die Aufstellung für mich in einem anderen System ändern.
Gjasula blüht auf der 10 nur auf, Wolze hat gerade zum Schluss der Saison
Super Gespielt und wie viele andere Fans auch reden kann Domo der Beste Techniker
in Liga 2 sein (!) was der Spielen KANN ist unglaublich, ich denke es liegt an
seiner Einstellung die sich hoffentlich grundlegend geändert hat, GO DOMO :-).
Brosinski ist für mich nur ein Einwechselspieler (ob es am ersten 2.Liga Jahr lag?)
Allerdings fehlen ihn bei mir Fähigkeiten die ihn Besser als andere in unserem Team machen.
- Flanken, meist GANZ schwach, kriegt den Ball kaum Hoch im Sprint
- Schußtechnik, probiert es ZU oft aus jeder Lage, was ein Fehler ist, anstatt den Ball vielleicht nochmal nach hinten zu Spieler oder über die Außen Knall er volles Rohr über den Kasten
- 1vs1 Situation, traut er sich zu selten zu und wenn sind die Dribblings zu einfach zu Panisch
- Teilweise das Passspiel
- Verliert zu oft Fahrlässig den Ball
+ Vielleicht der schnellste Mann der Liga
+ Kämpft
Meiner Meinung nach wäre Bro ein Perfekter Einwechselspieler, der die Gegner nass macht wenn sie Platt sind und sie einfach überrennt, sollte er jedoch in der Start11 steht bin ich auch Zufrieden :-)
Für mich kommt über aussen dann Exe in frage, frisst Graß, kann sich unheimlich gut durchbeißen wendig und schnell, gute Schußtechnik!
Kastrati würde mit Vertrauen und der richtigen Position absolut aufdrehen, da bin ich mir sicher :-)
Also vielleicht ein wenig verfrüht, aber besser früh als zu Spät in einem Monat gehts los!
FORZA MEIDERICH
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: