Fußballjunkie
verstorben 24.3.2014
Der Frahn hat wieder 2 Buden für Babelsberg gemacht und führt die Torjägerliste der Regionalliga Nord mit 21 Toren an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sommer läuft sein Kontrakt aus - und die Löwen würden ihren Kämpfer wohl gerne behalten. Doch seine Vertragssituation ist auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Wie der Kicker erfahren haben will, liebäugelt der 32-Jährige mit einer Rückkehr in den Westen.
Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus.
Ich finde Rösler ist ein Kämpfer,so welche brauchen wir im Team auch wenn er schon 32 ist,er hat Erfahrung und ist absolut OK für Liga 2.
Hat mir bei der U20-Nationalmannschaft sehr gut gefallen. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus. Wäre aber eher ein Zukunftstransfer als eine sofortige Lösung.
Der kann gerne kommen...wenn er finanzierbar istFiel muss Aachen verlassen...

Fiel muss Aachen verlassen...

Der kann doch nichts, außer Freistöße schießen

Der Eric Agyemang von Erzgebirge Aue ist auch kein schlechter.

Der Eric Agyemang von Erzgebirge Aue ist auch kein schlechter.
Vom Talent her würde ich ihm ein wenig schlechter als Valentine Atem einschätzen.

Aber bitte....Andersen ist kein Verteidiger!
dieser Rockenbach von Erfurt wechselt ablösefrei nach Düsseldorf. Den hätte ich hier sowat von gern gesehen.Kristoffer Andersen (Vertrag verlängern)
Maicon (Tiffert-Ersatz, in meinen Augen immer noch einer der besten Techniker den wir je hatten, muss nur vom ersten Spieltag an in das System eingebunden werden)
Mölders wird auch immer besser.
Moravcik ist dann wohl der beste Techniker, den wir je hatten. Der wird ja in Glasgow noch immer verehrt, und das zurecht.IAllein Lubo Moravcik war da am Ball schon noch ein "wenig" stärker.
Der hat sich damals gefreut als er aus Duisburg weg war! Bloß nicht zurückholen!
)):-O
Vielleicht weil er den Rudi nicht mehr sehn wollte?
Holen braucht man den auch nicht, der wohnt ja hier))

Moravcik ist dann wohl der beste Techniker, den wir je hatten. Der wird ja in Glasgow noch immer verehrt, und das zurecht.
das war Kurt Jara