scuba
Regionalliga
Bin beim stöbern auf ihn hier gestoßen.
Tim Väyrynen
Schick doch mal über das Scouting-Formular an den MSV!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin beim stöbern auf ihn hier gestoßen.
Tim Väyrynen
Schick doch mal über das Scouting-Formular an den MSV!
Was sagt ihr ?
relativ jung und die Torquote stimmt.
Takuma Abe
http://www.transfermarkt.de/de/takuma-abe/profil/spieler_141819.html
Wir können nicht mehr warten, es muss jetzt ein neuer Stürmer her sonst ist an Weihnachten schon alles vorbei.
Djordje Rakic.
http://www.transfermarkt.de/de/djordje-rakic/profil/spieler_37551.html
Hat sich zwischen 1860 und Fortuna Düsseldorf verzockt, wäre bestimmt froh überhaupt noch irgendwo unterzukommen.
Vertrag bis Saisonende und fertig.
J Hier sollte man wirklich alle Hebel in Bewegung setzten um Veigneau wieder an die Wedau zu locken. Eventuell bereits im Winter einen Vorvertrag machen um im Sommer nicht wieder in die Röhre zu gucken.
Du weißt schon dass Veigneau mittlerweile Kapitän, Leistungsträger und Dauerbrenner bei Nantes ist? Außerdem ist Nantes gerade auf dem Sprung in die Ligue 1...
Ich glaube nicht dass Veigneau unter den Vorraussetzungen zurück in die deutsche zweite Liga kommt...
Da stehen die Chancen bei dem "Langen" aus Salzburg schon größer. der spielt bei den Brause-Pissern keine Rolle mehr, sitzt auf der Bank oder Tribüne, und der Vertrag läuft im Sommer auch aus...![]()
Eine ausleihe würde doch nichts im wege stehen und da sein vertrag im sommer ausläuft für 1-2 jahre einen vertrag anbieten.
Wir nicht so viel sondern RB!Wie wollt ihr einen wie den Major denn bezahlen?
Und jetzt spekulieren doch tatsächlich hier einige User über die Rückkehr von Stefan und Olivier. Unfassbar!
Nicht böse sein. Aber aufgrund verschiedener Beiträge zu beiden Themen sollte man sich nicht wundern, wenn das Forum - zumindest in Teilen - nicht ernst genommen wird.
Ganz so abwegig ist die Rückkehr eines Stefan Maierhofers nicht, glaub ich zumindestens.(...)
Ganz so abwegig ist die Rückkehr eines Stefan Maierhofers nicht,ool:
ich habe den Mann vor ca. 2 Jahren eine Halbzeit gesehen und für mich war spätestens dann klar: der kann möglicherweise alles, aber nicht Fußballspielen ,....
Tore schießen gehört zum Fussball, also kann er Fussball spielen.
Mit Fußballspielen meinte der Kollege wohl mehr unten rum. Die technischen Fähigkeiten waren wohl schon sehr limitiert. Allerdings hat der das prima mit Kampf und Einsatzwillen wett gemacht. Das hat das dankbare Duisburger Publikum erkannt. Nicht zu verachten den Lauf, den der hier hatte. Ich glaube während seiner ganzen Fußballlaufbahn haben den nicht so viele Leute die Füße geküsst, wie hier in Duisburg. Das is son Spielertyp, der braucht so was. Ich hoffe mal, dass in unserem Domo ein ähnlich gelagert latentes Talent schlummert.Tore schießen gehört zum Fussball, also kann er Fussball spielen. War vielleicht auch die einzige Halbzeit die du vom MSV gesehen hast.
der kann möglicherweise alles, aber nicht Fußballspielen ,....
ist es denn in diesem Forum erlaubt zu sagen, dass nach meiner Meinung, Stefan Maierhofer den MSV nicht weiterbringt?
Wie sieht die finanzielle Lage bei uns aus? Düster absolut, da gibts auch garnix schön zu reden, aber trotzdem muss man sich vor Augen halten, das im kommenden Sommer 2 (!) komplette Trainergehälter auslaufen, davon ab wird wohl gut aussortiert und unser Kader hat soviele "Amateure" hochgezogen wie schon lange nichtmehr.
Nicht zu verachten sind die zusätzlichen finanziellen Lasten durch die Auflösung des HM Vertrages, die uns von den Schultern fallen. Ganz so unmöglich finde ich einen Olivier Veigneau daher auch nicht. Vorausgesetzt, dass er mit Nantes nicht aufsteigt und ihn dort kein Erstligist haben möchte!
Über Maierhofer brauchen wir nicht reden, sein fast schon astronomisches Zweitligagehalt kann sich kein normal haushaltender Zweitligist leisten.
Dafür aber Drähte glühen lassen. Stefan Maierhofer (30), der bei RasenBallsport Salzburg nur Ergänzungsstürmer ist, könnte im Optimalfall vielleicht wieder ein Ausleihthema werden. Maierhofer besitzt nicht nur Wucht auf dem Platz, sondern auch als PR-Lok. Grlic: „Unser Kontakt ist nach seiner Zeit in Duisburg nie abgerissen.“
Ließt du deine eigenen Zitate?Wie soll er denn finanziert werden???
Stefan Maierhofer (30) [...] könnte im Optimalfall vielleicht wieder ein Ausleihthema werden.
zahlt da nicht der aktuelle verein weiter sein lohn?
Bei eine Ausleihe ... zahlt da nicht der aktuelle verein weiter sein lohn?
Außer Salzburg zieht die Option, aber wieso sollten sie das tun?! Um uns den ein Jahr für noppes auszuleihen? Bestimmt nicht!