Wunschkader 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann sind 800.000 bis zum Sommer verpulvert, die man besser in eine langfristige Lösung investieren sollte!

Nun, wenn diese kurzfristige Lösung (ich stimme zu, das ist sie) für ein paar Tabellenplätze Unterschied gut ist, könnte sich das über die TV-Gelder für die nächste Saison schon wieder rechnen.

Neues Geld...

Da wir ja nun durch die Abgänge von Pamic, Hoffmann und wahrscheinlich Kastrati einiges an Gehalt einsparen und 200.000 aus der Hoffmann Ablöse haben (Hellmichs 600.000 abgezogen), hoffe ich, dass Ivo von dem Geld keinen Maierhofer holt, sondern mal nach jungen Spielern in Liga 3 oder 4 guckt ( Kosta kennt bestimmt noch den einen oder anderen)

Da wir ja nun durch die Abgänge von Pamic, Hoffmann und wahrscheinlich Kastrati einiges an Gehalt einsparen und 200.000 aus der Hoffmann Ablöse haben (Hellmichs 600.000 abgezogen), hoffe ich, dass Ivo von dem Geld keinen Maierhofer holt, sondern mal nach jungen Spielern in Liga 3 oder 4 guckt ( Kosta kennt bestimmt noch den einen oder anderen)

Das würde ich aktuell für falsch halten, denn da wäre niemand bei, der uns aktuell groß helfen würde - und den Klassenerhalt dürfte auch der aktuelle Kader schaffen (vielleicht mit etwas Zittern).

Leute, die kurzfristig helfen, machen hingegen Sinn. Wenn der MSV eine "überraschende" Rückrunde spielt, wäre das für das Umfeld (Sponsoren, Medien, Fans...) sicher mehr von Vorteil.

Auch im Hinblick darauf, dass zig Verträge auslaufen. Dann muss der MSV wohl eh den von dir genannten Weg gehen, hätte es aber einfacher, motivierte Spieler auch holen zu können.

Ich bin eigentlich kein Freund von kurzfristigen Lösungen, halte eine solche aber momentan für die beste.

wenn Stefan kommen würde währe es schon TOP !
aber es geht leider ums Geld und nicht ums Herz :( solage er nicht in den vorort von duisburg nach Dummeldorf geht ist alles ok.

Im Vergleich zu den Spekulationen vor Weihnachten mit Maierhofer, so hat sich die Situation in den letzten Tagen verändert:

(1) Hoffmann und Kastrati wurden verkauft. Die Ablöse von Hoffmann soll laut einem Online-Bericht der reviersport von heute (finde den Link gerade nicht) nicht zur sofortigen Darlehensbegleichung dienen, sondern dem MSV kurzfristig helfen (diese Transferperiode?)

(2) Maierhofer hat heute seinen Vertrag aufgelöst. Möglicherweise hat er in diesem Zuge auch eine (kleine) Abfindung kassiert.

Man könnte also, durch die MSV-Vereinsbrille betrachtet, zu dem Schluss kommen, dass die Puzzleteile so langsam zusammenpassen...

Maierhofer wechselt nach Köln! :/
Bild.de schrieb:
"MO. 7.01.2013, 18:32
VergrößernZweitligist 1. FC Köln verstärkt sich mit Stefan Maierhofer (30). Der Stürmer, der auch schon für den MSV Duisburg kickte, hatte heute seinen Vertrag bei RasenBallsport Salzburg aufgelöst,. Maierhofer wird ins Trainingslager nach Belek reisen."

Quelle: Bild.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wird er durch die Hölle gehen wenn die bei uns spielen ! so was geht gar nicht , er hätte überall hingehen können aber
no go nach Köln und Düsseldorf !:mecker:

MEIN WUNSCH: Sandro Wagner

Er wird in der Rückrunde nicht mehr so oft spielen, da Lasogga wieder fit ist! Außerdem ist Hertha im Sturm mit: Lasogga, Ramos, Allagui gut aufgestellt! ;)

Wat immer alle erwarten. :D
Glaubt ihr dass der zu uns wechselt, weil das Wetter hier so schön ist?
Der Mann muss Geld verdienen und wenn er woanders mehr kriegt, was wahrscheinlich ist, dann muss man das halt akzeptieren.

Aber aber, der hat doch ein MSV Nummernschild bei Facebook gepostet :heul: und das war doch ein echter Duisburger und so ...

Wie weit sind wir eigentlich gekommen dass irgendwelche Leihspieler, die hier ne gute Halbserie gespielt haben und zugegeben mit viel Einsatz geglänzt haben vergöttert werden wie der Messias? Und wieso erwartet man, dass diese eine Vereinsidentifikation an den Tag legen wie leute die hier ihr halbes Leben verbracht haben.

Wat immer alle erwarten. :D
Glaubt ihr dass der zu uns wechselt, weil das Wetter hier so schön ist?
Der Mann muss Geld verdienen und wenn er woanders mehr kriegt, was wahrscheinlich ist, dann muss man das halt akzeptieren.

Das widerspricht allerdings deinem "Köln? Nicht dein Ernst oder?"... ich finds mega s.cheiße, ganz einfach. Jeder andere Verein außer vllt. noch die Dummdörfler, aber nicht K*ln.

maierhofer ist jetzt 30 jahre alt bald ist schicht mit fußball. der fc wird dem bei weitem mehr geld zahlen als wir dazu je im stande wären. sagen wir mal der gute hat noch 4 jahre als profi...

danach ist man als fußballer rentner!
man muss sich völlig neu orientieren...bisdahin muss man eben dafür sorgen genug geld zusammenzukratzen
(auch wenn das jetzt bei fussballern ein bischen komisch klingt, aber die haben nunmal auch meistens einen angepassten lebensstandard)

hier in duisburg ist leider nicht mehr das große geld zu verdienen..naja wer weiß wofür das gut war...abhaken und gucken was der gute ivo aus dem hut zaubert..

Im FC Brett scheint er schon gut anzukommen!!:rolleyes:

Zitate aus dem FC Forum:

" Schei.. Ganz einfach. "
"Der wandelnde Zombie? Dagegen war Scherz ein Wunderwerk an Technik. Furchtbar."

Ob er sich damit einen Gefallen tut?
Wir werden sehen!!

Bei mir ist der junge mit dieser Nummer unten durch und das nicht nur im Facebook!

Das wird ihn sicher sehr hart treffen :verzweifelt:

Wir sprechen hier vom Profifußball, ein Fußballer hat keine 45Jahre wie wir Normalsterblichen um Geld zu verdienen. Das ist das Business, das Geld regiert den Fußball, so traurig das auch ist.

Ich werd dem Major immer dankbar sein für seinen Einsatz in dem Jahr wo er an der Wedau gespielt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben