Wunschkader 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-terrazzino/profil/spieler_67869.html

Marco Terrazzino

Um ihn würde ich mich bemühen, wenn der KSC es nicht schafft. Er hat keine gute Saison gespielt was gut für uns ist und ihn für einige Erstligisten uninteressant macht. Er wird nicht bleiben bei einem Abstieg würde aber Ablöse kosten. Kann man bekommen, würde aber bockschwer.
Qualität hat der Junge mehr als nur genug.

http://www.transfermarkt.de/de/markus-hofmeier/profil/spieler_125220.html

Markus Hofmeier

Ein junges Talent, welchem ich durchaus mehr in der zweiten Liga zutraue als Kurzeinsätze und perspektivisch für die RA Position durchaus bedenkswert.

http://www.transfermarkt.de/de/simon-zoller/profil/spieler_79967.html

Simon Zoller

Ebenso vom KSc aus de Kategorie Jung und Stürmer und ebenso jemand mit einem vorhandenen Ebtwicklungspotenzial. Seh ich stärker als einen Exlager.
Bisher nur Kurzeinsätze aber dafür hat er sich sehr ordentlich gemacht.

Morena ist ein guter Typ. Wäre aber auch nur ein Back-Up für Bajic.

man mekt ihm sein Alter mittlerweile an, er ist für einen IV eher klein, er ist nicht der Schnellste.

Neben Bajic brauchen wir aber einen anderen Typen.

Wir brauchen ganz klar ein Kopfballungeheuer hinten drin im Moment räumt Bruno da alles weg denke das wird man merken wenn er weg ist !

Man könnte auch mal über eine Verpflichtung von Seyi Olajengbesi als Alternative in der IV nachdenken. Der wurde zwar zugegeben von unserem Maurice gestern ein paar mal schwindelig gespielt, aber wenn Hoffmann nächste Saison als IV fungieren sollte wäre er sicher ein guter Backup für diesen.

Er ist zwar nicht mehr der schnellste aber sehr erfahren und Kopfballstark und mit Sicherheit besser als z.B. Bollmann.

Man könnte ihn im Sommer theoretisch ablösefrei bekommen und für unsere finanziellen Verhätnisse fänd ich den nun wirklich nicht schlecht.

http://www.transfermarkt.de/de/seyi-olajengbesi/profil/spieler_16143.html

Man könnte auch mal über eine Verpflichtung von Seyi Olajengbesi als Alternative in der IV nachdenken.

War für mich gestern der schlechteste Aachener, bleib mir mal weg mit dem.
Da krieg ich ja während der Spiele noch mehr Herzkasper als jetzt schon.
Aber ich weiss auch gar nicht, ob wir unbedingt einen neuen Innenverteidiger brauchen, denn soweit ich weiss, können sowohl Öztürk als auch Hoffmann diese Position spielen.
Mit einem von den beiden würde auch endlich ein Innenverteidiger spielen, der mit der Kugel einigermaßen was anfangen kann...

Der Olajengbesi ist quasi Soares in älter. Groß, kopfballstark, ungeschickt, langsam.

Als alten, erfahrenen Backup haben wir Bollmann, als Abwehrchef Bajic. Die 1-2 IV die verpflichtet werden sollten müssen andere Kriterien erfüllen. Jung, kopfballstark, entwicklungsfähig.

Berberovic ist glaube ich ebenfalls im Fanscouting empfohlen worden.

Wer weiß zu welchen Vorschlägen noch Kontakt aufgenommen wurde, es lassen sich nun mal nicht sämtliche Transfers realisieren. Aber wer solche Fragen stellt hat an den vielen verschiedenen Gründen dafür glaube ich kein Interesse... :rolleyes:

...

Proschwitz von Paderborn

Feisthammel und Achenbach von Aachen

Kruska von Cottbus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Proschwitz von Paderborn

Feisthammel und Achenbach von Aachen

Kruska von Cottbus

Keine Frage, wären alles Top-Verpflichtungen.

Vor allem Proschwitz als Sturmpartner von Exse wäre ein Traum! Genau so ein Spieler hat uns diese Saison gefehlt: ein richtiger Knipser der mehr als ein Dutzend Saisontore schießt, dann wären wir niemals im Tabellenkeller gelandet. Leider finanziell für uns nicht zu stemmen. Ein paar Erstligisten haben ja auch Interesse an ihm, keine Chance für uns.

Pannewitz von Rostock

Achenbach von Aachen

Nemec von Ingolstadt

Micanski von Frankfurt (bzw. von Lautern) wobei ich denke,
dass der nächste Saison wieder in Lautern in der zweiten
Liga kickt.

...

Ich nehm mal deinen Beitrag raus.. Kann man vielleicht auch was zu den Spielern sagen, wieso man die holen/haben will?

Ist vielleicht dann auch ein wenig interessanter zu lesen und zu diskutieren. :huhu:

das übernehme ich dann mal in Bezug auf MEINE Vorschläge:

Proschwitz ist Torgefährlich (hat dies diese Saison mehr als bewiesen), ist kopfballstark und auch technisch nicht gerade schlecht. Würde sicher sehr gut mit Exe harmonieren.

Achenbach ist einfach ein Aussenverteidiger, von dem ich eigentlich immer was gehalten habe. In einer guten Mannschaft kann er sicherlich auch gute Akzente setzen (gut flanken kann er auch).

Kruska von Cottbus ist eine Art Führungsspieler, der ein Spiel lesen kann. Ist immer anspielbereit, holt sich die Bälle hinten ab und verteilt sie. Wenn Hoffmann in die IV geht, wäre er und Sukalo sicher ein gutes def. Mittelfeld vor der Viererkette

Von dem Typ Spieler haben wir aber schon genug. Der Mann macht seine Sache gut, aber ihn und Jula macht meiner Meinung vorallem wo man Brandy holt keinen Sinn.:)

Ich würde mir wünschen, dass der Jula wieder geht. Ist längst nicht so stark wie in Kotzbus. Unbeweglich, extrem langsam.Dazu aber ein leader und im Sechzehner sehr gefährlich, dennoch nicht der Knipser und dazu ist der noch n ganz schöner Gehaltsbrocken.Als Ersatz könnte ich mir diesen Herrn vorstellen, weiß wo das Tor steht, hab aber keine Ahnung wie es aussieht ob Lautern mit ihm plant, aber man kann ja mal anfragen Vertrag läuft im übrigen aus. :D

http://www.transfermarkt.de/de/andrew-wooten/profil/spieler_67407.html

kann man mir vorstellen das die nach dem abstieg mit ihm selber planen,die muss extrem sparen und da passt der dann ganz gut. nen wirklich knipser haben die ja jetzt auch nicht. der dorge ist nur ausgeliehen,den wagner haben die auch gefressen, shechter hat auch keine bäume ausgerissen

da werden die wohl den micanski aus frankfurt zurückholen und den wooten hochziehen,wenn er verlängert

Mit ein bisschen Mühe könnte man sich wirklich um feisthammel von Aachen bemühen . Wäre ja eh ablösefrei und ein guter junger Mann der uns sicher weiterhelfen könnte . Gehaltsvorstellungen müssten ja machbar sein .
Ich glaube das wir ganz dringend einen besseren Ersatz für Bruno brauchen .
:zustimm:

Stiepermann von Aachen hat mir auch gut gefallen. Denke aber das er eher nach Dortmund zurückkehren wird. Wobei, mit welcher perspektive ?

Ich denke eine Stiepermann-leihe wäre nicht sinnvoll, weil auch wenn er keine Perspektive in Dortmund hat , nehmen wir mal an er schießt uns ins obere drittel scaffen den Aufstieg nicht ...
wie gehts dann weiter Kaufoption kann nicht bezahlt werden und er geht zurück dann hatten wir zwar eine gute Saison, aber brauchen dann wieder nen neuen Stürmer, obwohl ich auch ne menge von ihm halte.

Mit ein bisschen Mühe könnte man sich wirklich um feisthammel von Aachen bemühen . Wäre ja eh ablösefrei und ein guter junger Mann der uns sicher weiterhelfen könnte ...
Der ist mir am Samstag auch sehr angenehm aufgefallen. Übersicht und Einsatzfreude waren voll da. Sichere und vor allem gezielte Kopfbälle und Klärungsversuche. Bei den Gegentoren schuldlos, bei einer sich auflösenden Abwehr und einem klasse aufspielenden Exe.

Der Bigalke passt in der Tat wunderbar in unser Anforderungsprofil. Kann jemand mehr über ihn berichten?

Da wird wohl der ein oder andere höherklassig spielende Club seine Fühler ausstrecken, was aber nichts heißen muss.

Ich würde gerne Sascha Bigalke aus Haching hier sehen.

Scheint in der Tat kein schlechter zu sein. Allerdings hat der sich in 2 Jahren 3 Mal den Mittelfuß gebrochen. Pechvogel, schlecht Auskurriert oder schon Ermüdungsbrüche mit 22 Jahren??? Bei unserem Glück holen wir uns da den nächsten Sportinvaliden auf Raten. Aber es kann ja auch anders kommen!

Bigalke ist ja schon bei Ingolstadt in Gespräch.

Wenn jemand bei einem anderrn Verein im Gespräch ist, heißt dies doch noch lange nicht, dass schon alles gelaufen ist. Warum sich also nicht auch noch ins Rennen werfen?

So wie ich das laut dem Profil sehen kann würde er doch in unser Raster passen. Jung, deutsch, wird nicht viel kosten können, scheinbar torgefährlich und bekleidet die linke Flügelbahn, welche bei uns diese Saison ja nur behelfsmäßig besetzt ist.

Wenn noch nicht alles gelaufen ist dann ran da Ivo. :huhu:

Sorry für FQ

warum holt man einen veigneau nicht zurück? hat immer alles gegeben abgesehen von ein paar wechselabsichten nach fürth :-P aber der war immer stamm :-) und spielt soweit ich weiss immer noch in frankreichs 2. liga. hat laut transfermarkt einen hohen marktwert aber wer weiss.

sollten Pamic, Kern und Pliatsikas nicht bleiben wäre mein Vorschlag als Backup Michael Stahl von der TUS. Er wollte bereits im vergangenen Jahr Koblenz zunächst verlassen - blieb dann aber doch. Da ein weiterer Abstieg bevorsteht wird er sicherlich nicht verlängern. Ein knochenharter Wühler für das Mittelfeld mit einem ordentlichen Schuss. Ist natürlich nur eine günstige Variante für die zweite Reihe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben