Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außerdem bekommt man auch kohle durch abgänge oder denkst du jeder spieler bleibt
Die wir aber nicht investieren können Aufgrund von Auflagen und wir werden sicherlich nicht soviel einnehmen, um die Ablöse für einen Schmitgal zu zahlen.![]()
Man könnte auch mal über eine Verpflichtung von Seyi Olajengbesi als Alternative in der IV nachdenken.
Man könnte auch mal über eine Verpflichtung von Seyi Olajengbesi als Alternative in der IV nachdenken.
Dann doch lieber Bollmann![]()
Aber: Olajengbesi hat Spielpraxis in der zweiten Liga ...
Aber: Olajengbesi hat Spielpraxis in der zweiten Liga
....wann hat Bollmann das letzte mal für uns gespielt? und vor allem wie?
Im FAN- Scouting interessiert es doch eh keine sau was wir FANS dort eintragen...!!!!!!!!![]()
Im FAN- Scouting interessiert es doch eh keine sau was wir FANS dort eintragen...!!!!!!!!![]()
Achenbach von Aachen
Proschwitz von Paderborn
Feisthammel und Achenbach von Aachen
Kruska von Cottbus
Pannewitz von Rostock
Achenbach von Aachen
Pannewitz von Rostock
Ich nehm mal deinen Beitrag raus.. Kann man vielleicht auch was zu den Spielern sagen, wieso man die holen/haben will?
Ist vielleicht dann auch ein wenig interessanter zu lesen und zu diskutieren.![]()
glaub ich weniger, der vfb hat schon interesse an ihm bekundet.Proschwitz von Paderborn
Der ist mir am Samstag auch sehr angenehm aufgefallen. Übersicht und Einsatzfreude waren voll da. Sichere und vor allem gezielte Kopfbälle und Klärungsversuche. Bei den Gegentoren schuldlos, bei einer sich auflösenden Abwehr und einem klasse aufspielenden Exe.Mit ein bisschen Mühe könnte man sich wirklich um feisthammel von Aachen bemühen . Wäre ja eh ablösefrei und ein guter junger Mann der uns sicher weiterhelfen könnte ...
Stiepermann von Aachen hat mir auch gut gefallen.
Ich würde gerne Sascha Bigalke aus Haching hier sehen.Spielt ne gute Saison dort und ist zudem ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-bigalke/profil/spieler_44298.html
Ich würde gerne Sascha Bigalke aus Haching hier sehen.
Bigalke ist ja schon bei Ingolstadt in Gespräch.
warum holt man einen veigneau nicht zurück?.