Söäään
3. Liga
Unter diesen Voraussetzungen würde ich schon über eine Verpflichtung nachdenken
Grundsätzlich "ja", aber bei mir schwirren da noch ganz andere Gedanken durch den Kopf!
Warum will Dortmund den Vertrag mit Julian nich verlängern?!
Sie haben spätestens bei uns gesehen, welche Anlagen der Junge hat und was er zu leisten im Stande ist... Darüber hinaus haben die auch immernoch niemanden neues auf der RV Position hinter Piszczek...
Also irgendwo wissen die was, was wir nich wissen... Gerüchteweise hört man ja auch aus Dortmund das Koch nie wieder auf die Beine kommen soll... Gestützt wird das ua dadurch, das sein Knie nach neuerlicher Belastung wieder angeschlagen hat und der erst wieder zur Saisonvorbereitung einsteigen könnte...
Heißt für mich: Das Dortmund den Vertrag nich verlängert heißt nicht zwingend was gutes! Wäre absehbar das der Junge nach einem Jahr wieder fit wäre, wären sie ja schön dumm ihn jetzt gehen zu lassen...
Abgesehen von den ganzen Spekulationen muss man das auch mal aus der Sicht von Koch sehen... Wenn er wieder hier hin kommt erinnern sich alle an seine Leistungen letzte Saison und steht so unter nem gewissen Druck! Denn er kann nach der Verletzung einfach nich auf dem gleichen Niveau spielen, wie vorher... Da würden hier wohl auch schnell die negativen Stimmungen überhand nehmen, wenn er die Leistung nich mehr bringt...
Bei nem anderen Verein kann er bei 0 anfangen, wird nich gleich verglichen und kann in Ruhe gesund werden... Wenn er so überlegt, wäre nen anderer,neuer Verein für ihn eher das richtige, als ne Rückkehr zu uns!
Im übrigen gibts ja auch noch nich ein Anzeichen, das wir überhaupt sowas wie Interesse haben!