Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rebell
...und am 2. Spieltag hat er wieder burn-out oder was?!
Nein, Danke!
Gesundheitlich geht es dem Mittelfeldmotor längst wieder besser: "Ich habe keine Probleme mehr."
Gjasula und Wunderlich haben in Bornheim im 4-1-4-1 jedenfalls ganz prächtig harmoniert. So hätte man eine sinnvolle Aufstellungsalternative mehr![]()
Habe noch eine alternative für die position LinkenVerteidiger gefunden
Philip heise
)
Hat nur 17 Spiele gemacht in dieser Saison, und davon auch nur ungefähr die Hälfte durchgespielt. Sehe nicht wie uns ein Ersatz-/Aufbauspieler der dritten Liga weiterhelfen soll.Philip heise
Das wäre allerdings mal eine Sache die mich auch interessieren würde - hat da rein zufällig jemand eine Elektropost-Kontaktadresse?kann ja einer mal dem scout oder so vorschlagen![]()
Das wäre allerdings mal eine Sache die mich auch interessieren würde - hat da rein zufällig jemand eine Elektropost-Kontaktadresse?
Ingolstadt verlängert den Vertrag mit Nemec nicht...
26, 1,90 groß und hat schon bewiesen, das er das Tor treffen kann... Sollte man sich vll Gedanken drüber machen...
http://www.transfermarkt.de/de/adam-nemec/profil/spieler_55210.html?from=news_text
Antonio da Silva
Vertrag in Dortmund läuft aus und Mitsicherheit keen Schlechter![]()
Ich würde mir Avdic wünschen. Er ist Kopfballstark und hat mir bei seinem alten Verein "IF Elfsborg Boras" sehr gut gefallen. In Bremen kann er sich leider nicht durchsetzen (Bremen will ihn los werden).
In Düsseldorf wird über einen Wechsel von Sascha Dum zum MSV spekuliert!Ob was dran ist ,keine Ahnung.Bei Transfermarkt.de ist (noch) nichts drüber zu lesen.
(...) Ich würde mir Avdic wünschen. Er ist Kopfballstark und hat mir bei seinem alten Verein "IF Elfsborg Boras" sehr gut gefallen. In Bremen kann er sich leider nicht durchsetzen (Bremen will ihn los werden).
spox.com schrieb:Unterdessen hat der FCA Marcel Ndjeng mitgeteilt, dass man in Zukunft nicht mehr mit ihm plane. Doppelt bitter: Mit 20 Einsätzen hätte sich Ndjengs Vertrag automatisch verlängert. Der Mittelfeldspieler kam lediglich auf 19.
Hmm... wär' das einer, sofern finanziell machbar?![]()
meiner Meinung nach Ausschussware
Bei einem Menschen, dass Wort Ausschussware zu benutzen, halte ich für mehr als grenzwertig!
Du hast vermutlich recht, das war etwas unglücklich von mir formuliert. Was ich damit jedoch sagen wollte ist dass er es auch bei anderen Vereinen der ersten und auch zweiten Liga schwer haben wird einen Platz zu finden - und er für uns aufgrund der bereits genannten Gründe einfach nicht in Frage kommt.
Inwiefern widerspreche ich meiner eigenen Aussage denn? Ich sagte dass er es schwer haben wird, nicht dass es unmöglich wäre. Er wird schon von sich aus versuchen eher bei einem Erstligaverein zu landen, bei dem er dann auch im Vergleich zur zweiten Liga recht gut verdient. Insgesamt sehe ich ihn eher bei Hamburg oder in Nürnberg, und sei es nur als eine Art Joker.Damit widersprichst du dich aber.
Wenn er überhaupt noch mal in die zweite Liga wechseln würde, dann wohl nur zu einem Spitzenklub der auch bereit wäre seine sicherlich nicht unerheblichen Gehaltsvorstellungen zu bezahlen.Denn ich halte von Ndjeng, gerade für die zweite Liga, ne ganze Menge.
Wenn er überhaupt noch mal in die zweite Liga wechseln würde, dann wohl nur zu einem Spitzenklub der auch bereit wäre seine sicherlich nicht unerheblichen Gehaltsvorstellungen zu bezahlen.
Charambolous hatte ihn ja wohl in diesem Jahr verdrängt. Weiß jemand mehr über ihn???
[...] Grundsätzlich wäre mir dann ein Spieler lieber, der in der 3. Liga dauernd geglänzt und gewonnen hat, als einer, der jedes Spiel in Liga 2 die Hucke voll gekriegt hat.
kicker schrieb:Typen wie Christian Tiffert (30), der in der Saison 2010/11 nach dem Wiederaufstieg die Leitfigur in Lautern war, zu 17 Toren die Vorlagen gab. Heute, nach einer für seine Verhältnisse mehr als enttäuschenden Spielzeit (32 Ligaspiele/kicker-Notenschnitt 3,94), steht der Mittelfelspieler auf der Streichliste. Tiffert spürt, dass man auf dem Betzenberg keinen Wert mehr auf seine Dienste legt. Folglich denkt er an einen Wechsel, ohne bereits ein konkretes Ziel im Auge zu haben.http://www.transfermarkt.de/de/moritz-stoppelkamp/profil/spieler_32845.html
Hier werden Leute wie Milchraum vorgeschlagen,die in einer katastrophalen KSC Mannschaft 9 Spiele betritten haben? Ich bitte euch.
Dann lasst uns gleich freiwillig in die 3. Liga absteigen.
(...) Moritz Stoppelkamp (...)